BrianMolko73
3. Liga
Damit dürfte Viktoria Köln auch aus der Abstiegslotterie raus sein. Die fehlenden 3-5 Punkte holen die mit Sicherheit noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der Vierjahres-Fröde zieht nach. Schon zum zweiten Mal in der laufenden Saison.
In Ingolstadt holen sie viel raus aus ihren finanziellen Möglichkeiten. Wirklich beeindruckend.
Wenn der mal Kohle zur Verfügung hat. Und nicht mit weniger Geld auskommen muss als Verl oder Unterhaching. Dann...Die haben ja auch einen guten Sportdirektor *** Duck und weg***
Ich weiß ja nicht. Die Viktoria hab ich eigentlich nie wirklich ins Auge gefasst. Aber spätestens jetzt ist deren Vorsprung natürlich komfortabel.Damit dürfte Viktoria Köln auch aus der Abstiegslotterie raus sein.
Wenn der mal Kohle zur Verfügung hat. Und nicht mit weniger Geld auskommen muss als Verl oder Unterhaching. Dann...
...
Ich glaube das war ironisch von @Tommy Vercetti gemeint.... ;-)Die Kohle hat er doch in Ingolstadt zur Verfügung... nur ist das Ziel auch dementsprechend, nämlich Aufstieg.
Ich gönne dem BVB II im kommenden Spiel gegen Bielefeld einen hohen Sieg mit zahlreichen Toren.![]()
Noch auf dem Platz brüllten sich Kapitän Stefan Kutschke (35) und Manuel Schäffler (35) an. „Der Ton wird jetzt rauer“, sagte Kutschke später beim „MDR“. Nach hämischen Bemerkungen einiger Gastgeber ging es im Kabinentrakt weiter. „Seid ihr nicht ganz sauber oder was?“, meckerte Dynamos Co-Trainer Heiko Scholz. HFC-Profi und Ex-Dresdner Niklas Kreuzer (31) mahnte daraufhin Anfang, seinen „Kinderladen mal in den Griff“ zu bekommen.
Zwei Endspiele für Trainer Anfang
Sportgeschäftsführer Becker vor dem Aus bei Dynamo Dresden?
Er war nach dem Abgang von Vereinsikone Ralf Minge der neue starke Mann bei Dynamo Dresden und sollte den strauchelnden Traditionsverein in die Zukunft führen. Nach knapp vier gemeinsamen Jahren voller Höhen und Tiefen steht Sportgeschäftsführer Ralf Becker (53) nun allerdings vor dem Aus bei der SGD.
https://www.kicker.de/sportgeschaeftsfuehrer-becker-vor-dem-aus-bei-dynamo-dresden-1000402/artikel
Aber nicht mehr diese Saison. Verl ist so gut wie safe.Ich sag's nochmal, bald ist Ende für Ende in Verl, ein Sieg seit Dezember, 3.schlechteste Mannschaft der Rückrunde. Nur Bielefeld und Freiburg schlechter.
In der aktuellen Verfassung geht Verl runter.
dem folgenden Aufstieg in die BL
Die Rot-Weißen Pisser aus Bergeborbeck haben sich mal wieder unnötig gottlos blamiert.
Die Macher der bekannte Meme-Seite "Essen diese" (die mittlerweile sogar einen Club in Rüttenscheid betreiben) haben ein RWE-Trikot in den Stadtfarben von Essen auf den Markt gebracht (die Einnahmen kamen dem Verein "Essener Chancen" zugute). Die Stadtfarben von Essen sind nunmal Gelb und Blau.
Das hat einigen Ultragruppierungen nicht gefallen und die meinten sich dazu per Banner äußern zu müssen.
Was die Sache brisant macht ist, dass laut verschiedenen Berichten beim letzten Heimspiel RWE-Fans mit eben diesem Trikot gewaltsam von einigen Ultras der Zutritt zum Block W2 verwehrt wurde.
In Internetforen macht die Runde, dass das Trikot bei den Ultras nicht nur wegen der Farbwahl auf wenig Gegenliebe gestoßen ist. "Essen diese" ist eher als weltoffen und tolerant bekannt und hat sich auch immer klar gegen Rechtsradikalismus positioniert und entsprechende Aktionen unterstützt. Da scheint auch (zum Teil) politische Abneigung hinter zu stecken.
Der SV Waldhof Mannheim muss sich nach einem neuen Sport-Geschäftsführer umsehen. Der Drittligist und Tim Schork haben sich verständigt, die Zusammenarbeit vorzeitig zu beenden.
https://www.kicker.de/mannheim-und-...nden-zusammenarbeit-vorzeitig/1000650/artikel
Die Schäfer wird dort alles sein, aber nicht die Nachfolgerin vom GF Sport.Mussten sich gar nicht so lange umsehen ;-)
Nun ja....kommt hoffentlich trotzdem keiner auf die Idee, dass im Umkehrschluss in DU nur ein paar gute Entscheidungen und ein bisschen Glück gefehlt hätten. Andeutungen in die Richtung gabs ja öfter....Bochum, Union usw.nach dem Bündnis OWL und dem folgenden Aufstieg in die BL haben alle gedacht, dass die uns meilenweit enteilt wären. Aber ein paar schlechte Entscheidungen später stehen die genauso vor dem Abgrund..
Paderborn ist nicht nur aus der 2.Liga, sondern auch aus der 3.Liga sportlich abgestiegen. Einzig die Lizenzverweigerung der 60er hat die Paderborner seinerzeit in der 3.Liga gehalten.Tatsächlich glaube ich kann der oft zu einem Problem werden. Braunschweig ging es damals ähnlich und es gibt sicher auch andere Beispiele. Ist Paderborn nicht damals auch fast aus der 2 Liga abgestiegen? Beiist es ja auch ähnlich.
Darmstadt würde ich so einen Weg auch zutrauen (hat Lieberknecht ja in Braunschweig schon geschafft)
Das wäre mir neu, dass Geschäftsführer sich gegenseitig berufen.Jennifer Schäfer ist die neue Geschäftsführerin und bestimmt somit den Nachfolger von Tim Schork als sportlichen Geschäftsführer.
Wichtiger ist, dass wir am Ende vor dem Waldhof landen, egal wen die jetzt holen und egal welche Position sie oder er bekleidet.Unter Garantie wird die explizit kaufmännische Geschäftsführerin nicht den neuen Geschäftsführer Sport aussuchen.
Aber zu Hause kommen die damit fast immer durch, in Liga 2 (Videoschiri) sähe das anders aus. Vor allen Dingen die ganzen Kutsche Elfer würden nicht gepfiffen. Wäre schön, wenn wir am Vorletzten Spieltag gerettet sind und denen am letzten Spieltag den Aufstieg verderben.Was die Dresdner gestern gegen 1860 an unsportlichem Verhalten gezeigt haben um eine rote Karte zu provozieren, war einfach unterste Schublade.
Die Amateure des bvb mit ihrer zweiten katastrophalen Leistung hintereinander erwecken die Arminia wieder zum Leben. Nicht gut für die Teams auf den Abstiegsrängen denn so langsam verabschiedet sich Bielefeld damit aus dem abstiegskampf, Halle kann gleich hoffentlich nicht noch nachlegen.
Aha !Die Amateure des bvb mit ihrer zweiten katastrophalen Leistung hintereinander erwecken die Arminia wieder zum Leben. Nicht gut für die Teams auf den Abstiegsrängen denn so langsam verabschiedet sich Bielefeld damit aus dem abstiegskampf, Halle kann gleich hoffentlich nicht noch nachlegen.