Alles rund um die Regionalliga West 2025/2026

Meister müssen aufsteigen. Hier sind sich fast alle einig, der Weg dorthin soll durch die AG Regionalliga-Reform gefunden werden.
Der Westen wundert sich nun über den Verband und seine Entscheidung.
47 Vereine unterstützen bisher die Initiative "Regionalliga-Reform 2025", an dessen Ende alle Meister auch ohne Relegationsspiele
aufsteigen dürfen.

Hat denn irgendjemand etwas anderes von diesem Verband mit seinen Vertretern erwartet, als das der versucht, sich die Posten gegenseitig weiter zuzuschieben... die sind nur interessiert an ihren eigenen Posten und wie sie es den Vereinen so schwer wie möglich machen können. Was die Vereine wollen, das ist den Verbandsoberen völlig egal.
Was oben bei der FIFA anfängt zieht sich doch durch bis zu den untersten Verbänden, Hauptsache die Kohle stimmt, der Rest ist erstmal egal ...

Ich hätte es auch den "Ehemaligen" Theread packen können, aber ich will Schommers nicht in Verbindung mit Altgedienten in Verbindung bringen. ;)

Ein wenig überraschend, da Siegen als Aufsteiger zu Beginn doch sehr erfolgreich war.

Ich hätte es auch den "Ehemaligen" Theread packen können, aber ich will Schommers nicht in Verbindung mit Altgedienten in Verbindung bringen. ;)

Ein wenig überraschend, da Siegen als Aufsteiger zu Beginn doch sehr erfolgreich war.

Sein erster Trainerjob nach uns ??????????

Schon krass, den Aufstiegstrainer nach guten Start zu feuern und den Zauberer Boris zu verpflichten. Der wird wieder sagen, es dauert lange😜, bis das neue System zündet.
Glaube schon das er da schnell "Erfolg" haben wird aber was erwartet man in Siegen der Start war stark und ich hab die auch als Überraschungsteam gesehen, und gut momentan ist da ne Krise, aber Nehrbauer zu entlassen finde ich nicht angebracht und schon sehr ungerecht. Lässt den Club sehr unsympathisch erscheinen.

Zurück
Oben