Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich probiert, wollte erst nich.Du musst ZebraFM immer wieder kurz pausieren, solange bis es synchron läuft![]()
Ich hab Balingen ausgewählt weil es nix anderes gab. Wie kann ich das ändern? Lässt die App nicht zu.Als der Verband unsere Kooperation bekanntgegeben hatte, hatten wir dies noch nicht umgesetzt. Deshalb haben wir das schnell nachgepflegt. Wenn euch nun der falsche Verein angezeigt wird, schickt mir eure E-Mail Adresse und ich ändere das. Aber wahrscheinlich nicht mehr vor dem Anstoß...
Bitte weiter oben lesen.. Eine Mail schicken und das Problem ist erledigt.Auch Neuinstallation hilft nicht.
Der Code gilt nur für das Spiel gegen den RWO steht auch in der Beschreibung!
Deshalb stellt man den Ticker auch aus.Ich war sehr zufrieden mit dem Stream, sehr gute Qualität und von mir ein Sonderlob an den Kommentator. Sachlich, am Ball geblieben und hat sich ohne große Laberei an das Wesentliche gehalten.
Bin zwar häufiger im Stadion, aber Leagues ist zur Not eine Alternative.
Kleiner Minuspunkt, RWE-Sport hatte bereits das 0-3 getickert, da bekam Töpke gerade erst den Ball (jammern auf hohem Niveau)
Über die App (iOS) funktionierte das Spiegeln bei mir auch nicht, weil kein entsprechender Button angezeigt wurde. Über den Internet-Link ging es aber. Alles in guter Qualität, hat nur einmal kurz geruckelt.Über Laptop klappt bei mir ganz gut. Nur von IPhone auf TV Spiegeln via AirPlay geht nicht. Warum wird dann da mit geworben oder ich bin einfach zu dumm dafür![]()
Waren doch 4 Minuten vorher live dabeiFlüssiger Stream, endlich Wiederholungen und ein angenehmer Kommentator. Wenn man jetzt nicht erst pünktlich zum Anpfiff einschaltet, würde ich sagen für die Regionalliga ist das schon wirklich solide.
Hast recht, hatte aber auch Wiedenbrück v Rödinghausen im Blick.Deshalb stellt man den Ticker auch aus.![]()
Das liegt aber an den Stadien. Mehr als unters Dach geht nicht.Kamera hätte etwas weiter oben sein können aber das ist nörgeln auf hohem Niveau.
Auch da muss ich "Leagues" i Schutz nehmen. Liegt an den Übertragungsarten.Kleiner Minuspunkt, RWE-Sport hatte bereits das 0-3 getickert, da bekam Töpke gerade erst den Ball
Habe es gerade am laufen. Klappt hervorragend.Ich fand‘s enttäuschend dass man über den Browser vom Laptop keine Wiederholung sehen kann weil der Stream offensichtlich direkt von der Website genommen wurde.
Eigentlich betrifft es mich nicht da ich vor Ort war, aber das Flutlicht war eingeschaltet. Die örtlichen Begebenheiten für euch waren dennoch suboptimal.Kamera-Position und Lichtverhältnisse: @Williiiiii
Die Kamera-Position war auch für uns nicht ideal. Leider machen die Gegebenheiten im Stadion (Laufbahn, Tribüne etc.) die Arbeit vor Ort schwierig. Auch die Lichtverhältnisse haben uns Probleme bereitet. In der dritten Liga gibt es Vorgaben für die Flutlichtstärke, was dort zu einem deutlich besseren Bild führt. Unter den aktuellen Bedingungen war das Flutlicht jedoch nicht eingeschaltet.
Optimal, wenn man das Bild mit Zebrafm synchronisiert.ohne euch wäre man ohne Bewegtbild wirklich aufgeschmissen. (So sehr ich Zebra FM auch schätze ;-))