ze1970bra
3. Liga
So muss das sein.Stark, dann fliege ich eben schnell nachhause von meinem Urlaub am Freitag und am Samstag wieder zurück

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So muss das sein.Stark, dann fliege ich eben schnell nachhause von meinem Urlaub am Freitag und am Samstag wieder zurück
Der FC Gütersloh hat meine Anfrage betreffs eines temporären Helikopter-Landeplatzes bisher unbeantwortet gelassen. Ganz schlechter Fanservice in meinen Augen!Das hat am 10.07. zahlreiche England Fans nicht davon abgehalten ohne Rucksack oder Gepäck von Malle nach dummdorf mit Zugfahrt nach doofmund zu fliegen und am nächsten Tag zurück![]()
Bitte schaue unter Zahlungen ,da steht ganz bestimmt Deine Buchung.Zu hülf!
Hab mich gestern Vormittag schon mal bei Sporttotal registriert. Konnte auch das Spiel schon buchen und hab, per PayPal, bezahlt.
Weder kam eine Bestätigungsmail, noch ist das Ticket in meinem Profil hinterlegt.
Buchen kann ich auch nix. Also ich finde da nix...
Wenn mir da jemand Tipps geben könnte
Maaaa, mir geht das jetzt schon aufn Sack![]()
In WAZ.de gibt es jetzt ein Statement von Magenta Sport, kann den Bericht leider nicht öffnen (kostenpflichtig).Bitte schaue unter Zahlungen ,da steht ganz bestimmt Deine Buchung.
Es gibt zur neuen Saison keine Vereinbarung mehr zwischen sporttotal.tv und MagentaSport, daher bleibt uns aktuell nur der Livestream über sporttotal.tv.In WAZ.de gibt es jetzt ein Statement von Magenta Sport, kann den Bericht leider nicht öffnen (kostenpflichtig).
Wat kompliziert...habs gefunden.Bitte schaue unter Zahlungen ,da steht ganz bestimmt Deine Buchung.
Stark, dann fliege ich eben schnell nachhause von meinem Urlaub am Freitag und am Samstag wieder zurück
Mahlzeit…habe ich doch von Anfang an gesagt…war eine glaubwürdige Quelle…Es gibt zur neuen Saison keine Vereinbarung mehr zwischen sporttotal.tv und MagentaSport, daher bleibt uns aktuell nur der Livestream über sporttotal.tv.
Automatisiert war doch schon immer so oder? Wo ist denn da die Veränderung zu früher?!Automatisiert ist richtig,aber mit Kommentator. Wurde so gesagt bei den Podbolzern.
Nein ist es nicht, wenn Stream eben gar nicht bis ganz schlecht laufenvon daher ist 5 oder 10 Euro verständlich
Laut Podbolzer gab es letzte Saison auch manuelle Kamera, diese Saison aber nur noch automatisiert.Automatisiert war doch schon immer so oder? Wo ist denn da die Veränderung zu früher?!
Naja die müssen ja auch zumindest mal kostendeckend arbeiten. Ansonsten gibt es halt künftig wieder gar keine Übertragungen.Nein ist es nicht, wenn Stream eben gar nicht bis ganz schlecht laufen
die müssen zu erst mal funktionierend arbeiten. ICh kann kein Geld verlangen, und dann keine oder sehr sehr schlechte Leistung dafür anbieten. aber mir soll es egal sein. muss eh jeder für sich selber entscheiden, ob er sich das antut. Dazu kommt, dass die LEistung auch teilweise Stadionabhängig ist. Ich persönlich verzichte da lieber auf Live Bilder und höre den JUngens von ZebraFM zu. wahrscheinlich erfahre ich dort die Tore noch eher als beim StreamNaja die müssen ja auch zumindest mal kostendeckend arbeiten. Ansonsten gibt es halt künftig wieder gar keine Übertragungen.
Ich werde wohl morgen auch ZEBRA FM bemühen ich hab sporttotal auf meinen Amazon Stick aber finde das spiel nicht dort.
Kann hier jemand bitte die Verknüpfung zum MSV WhatsApp Kanal einfügen?
Nicht auf den Stick. Da ist alles mögliche aber null aus unserer Liga.
Nicht auf den Stick. Da ist alles mögliche aber null aus unserer Liga.
Da wirst aber leider keine Synchronität erreichen. Ton und Bild werden da x-Sekunden auseinanderliegen. Muss man mal ausprobieren. Wenn das Bild schneller ist als ZebraFM, kann man das Bild ggf. für die paar Sekunden pausieren.Ich werde das Spiel bei Sporttotal sehen, den Ton abschalten und dann die Überttragung von ZebraFM hören. Das müsste doch möglich sein!?
So ist es.
Hab es nun mit Edge probiert, hat geklappt. Bin froh, dass ich nicht Netscape installieren musste.Bin ich der einzige, der beim Buchungsversuch den Fehlercode 500 bekommt?
Schon auf zwei Rechnern versucht, Chrome, keinen Adblocker aktiv.
Jau, keine ordentlichen TV-Übertragungen, kleine Stadien, Zweitvertretungen die einem den Aufstiegsplatz streitig machen können usw. usw.!Regionalliga …. Umso öfter ich den Namen höre desto beschissener klingt der.
Die sollen bloß wieder aufsteigen alles andere ist nicht akzeptabel!
Habe auch die App über Fire Stick auf dem TV Bild. Parallel auf dem Handy über Chrome. Und habe 5 Euro bezahlt und einen Zahlungsbeleg über E-Mail erhalten.Also ich hab die App bei mir auf dem Fire TV Stick. Finde die App allerdings gruselig, bislang findet man dort auch keine Spielankündigung unter den kommenden Übertragungen.
Bei Magenta war man zumindest was die zeitliche Aktualität betrifft auch besser beraten, übers Handy auf den TV zu streamen. Denke es macht bei Sporttotal noch mehr Sinn…
Magenta Sport hat der NRZ ja leider bestätigt, dass die Vereinbarung mit Sporttotal ausgelaufen ist![]()
Auf dem Fire TV Stick wird das über die App nicht funktionieren. Alternative ist der Silk Browser auf dem Stick oder ein Webbrowser auf dem TV. Oder hat auf dem Handy über Browser streamen und auf den TV spiegelnAlso ich hab die App bei mir auf dem Fire TV Stick. Finde die App allerdings gruselig, bislang findet man dort auch keine Spielankündigung unter den kommenden Übertragungen.
Nimmt den Silk Browser auf dem FIre TV StickDa hat der Laden sogar ne App und die läuft nicht. Junge junge junge Junge jetzt werd ich aber bisschen wild hier langssssam!
So lange für die ..... beim WDR selbst ein LIve Furzkreis wichtiger ist als unser MSV, wird dieser Dreckssender uns nicht übertragen. Wie sehr wünschte ich mir die Abschaffung der Gebühren und auch bei Privaten eine Pay TV geschichte, bei der ich den WDR expecit NICHT buchen brauche„Wie die meisten Landesrundfunkanstalten plant der WDR derzeit keine regelmäßige Live-Übertragung der Spiele aus der Fußball-Regionalliga, also der vierthöchsten Liga im Männer-Fußball. In besonderen Einzelfällen kann es aber sein, dass wir uns für eine Übertragung entscheiden.“
Du bekommst nach der Registrierung eine Email, in der du dann deine Emailadresse bestätigen musst. Danach lief bei mir alles problemlos. Bin nur gespannt ob das morgen Abend auch läuft.So hab es gerade auch versucht.Ist schon bei der Registrierung gescheitert. Erst wollte er meine E Mail Adresse nicht so wie sie geschrieben wird,dann alles klein geschrieben und dann sagt er E Mail Adresse vergeben. Weiße wat sporttal guckt euren Kack doch alleine. Entweder Zebra FM oder vor Ort.Ende
Weitere Versuche unterlasse ich, würde dem Computer sonst nicht bekommen.
Nachdem der MSV bereits in Liga 3 vernachlässigt wurde, habe ich nichts anderes erwartet. Drecksender bleibt Drecksender, ich versuche jederzeit aktiv, irgendwelche Klicks auf Videos/Links zum WDR zu vermeiden, um diesen Mist abseits der Gebührenpflicht nicht noch aus Versehen zu unterstützen.So lange für die ..... beim WDR selbst ein LIve Furzkreis wichtiger ist als unser MSV, wird dieser Dreckssender uns nicht übertragen. Wie sehr wünschte ich mir die Abschaffung der Gebühren und auch bei Privaten eine Pay TV geschichte, bei der ich den WDR expecit NICHT buchen brauche
Lustigerweise spiele von der rl Bayern und rl Nord sind auf den Stick drinAuf dem Fire TV Stick wird das über die App nicht funktionieren. Alternative ist der Silk Browser auf dem Stick oder ein Webbrowser auf dem TV. Oder hat auf dem Handy über Browser streamen und auf den TV spiegeln