Alles rund um die Spiele des MSV im TV oder Stream

Das hat am 10.07. zahlreiche England Fans nicht davon abgehalten ohne Rucksack oder Gepäck von Malle nach dummdorf mit Zugfahrt nach doofmund zu fliegen und am nächsten Tag zurück 🤣
Der FC Gütersloh hat meine Anfrage betreffs eines temporären Helikopter-Landeplatzes bisher unbeantwortet gelassen. Ganz schlechter Fanservice in meinen Augen!

Zu hülf!
Hab mich gestern Vormittag schon mal bei Sporttotal registriert. Konnte auch das Spiel schon buchen und hab, per PayPal, bezahlt.
Weder kam eine Bestätigungsmail, noch ist das Ticket in meinem Profil hinterlegt.
Buchen kann ich auch nix. Also ich finde da nix...
Wenn mir da jemand Tipps geben könnte 🙏🏽
Maaaa, mir geht das jetzt schon aufn Sack :mad:

Zu hülf!
Hab mich gestern Vormittag schon mal bei Sporttotal registriert. Konnte auch das Spiel schon buchen und hab, per PayPal, bezahlt.
Weder kam eine Bestätigungsmail, noch ist das Ticket in meinem Profil hinterlegt.
Buchen kann ich auch nix. Also ich finde da nix...
Wenn mir da jemand Tipps geben könnte 🙏🏽
Maaaa, mir geht das jetzt schon aufn Sack :mad:
Bitte schaue unter Zahlungen ,da steht ganz bestimmt Deine Buchung.

Vor ein paar Jahren gab es aus der Regio nur Fotos - wir sind nunmal in Liga 4 da muss man froh sein wenn man überhaupt irgendwas an bewegten Bildern von den Auswärtsspielen bekommt… und klar ist das ein ganz kleiner Anbieter der keine Power wie Magenta hat… in Duisburg werden ein paar hundert buchen in den restlichen Clubs aber nur eine Hand voll… sowas muss ja auch finanziert werden von daher ist 5 oder 10 Euro verständlich

Ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist, aber im Podbolzer Podcast zur Regio West 24/25 wurde gesagt, dass Sporttotal das Angebot in dieser Saison zurückfährt. Sie zeigen alle Spiele nur noch automatisiert und ohne Kommentar.
Es ist auch nicht klar, ob es überhaupt noch kommentierte Zusammmenfassungen geben wird. Dafür gibt es aber auch keinen Topzuschlag mehr. Also immer 5€.

Hallo, hat einer von euch ne Ahnung ob ich für das Spiel morgen einen VPN brauche oder ob ich das Spiel ganz normal über deren Seite im Ausland streamen kann?

Naja die müssen ja auch zumindest mal kostendeckend arbeiten. Ansonsten gibt es halt künftig wieder gar keine Übertragungen.
die müssen zu erst mal funktionierend arbeiten. ICh kann kein Geld verlangen, und dann keine oder sehr sehr schlechte Leistung dafür anbieten. aber mir soll es egal sein. muss eh jeder für sich selber entscheiden, ob er sich das antut. Dazu kommt, dass die LEistung auch teilweise Stadionabhängig ist. Ich persönlich verzichte da lieber auf Live Bilder und höre den JUngens von ZebraFM zu. wahrscheinlich erfahre ich dort die Tore noch eher als beim Stream ;)

Ich werde wohl morgen auch ZEBRA FM bemühen ich hab sporttotal auf meinen Amazon Stick aber finde das spiel nicht dort.

Das Spiel wird direkt auf der Startseite angezeigt.

1000145307.jpg

Genau "ZebraFM" ist die Lösung, vor allem mit viel mehr Emotionen und weniger Gelaber von den "normalen" Kommentatoren. Wer bewegte Bilder sehen will, kann ja ins Stadion gehen.

Nicht auf den Stick. Da ist alles mögliche aber null aus unserer Liga.

Habe gerade auch auf dem Amazon Stick geschaut und die App installiert. Man findet zwar Regionalliga West, aber das letzte was dort eingestellt wurde ist von 2022. Also kann man es auf dem Amazon Stick auch vergessen.
Werde die Spiele wo ich nicht vor Ort sein kann auf meinem Tablet schauen und dabei Zebra FM hören.

Ich werde das Spiel bei Sporttotal sehen, den Ton abschalten und dann die Überttragung von ZebraFM hören. Das müsste doch möglich sein!?

Ich werde das Spiel bei Sporttotal sehen, den Ton abschalten und dann die Überttragung von ZebraFM hören. Das müsste doch möglich sein!?
Da wirst aber leider keine Synchronität erreichen. Ton und Bild werden da x-Sekunden auseinanderliegen. Muss man mal ausprobieren. Wenn das Bild schneller ist als ZebraFM, kann man das Bild ggf. für die paar Sekunden pausieren.

Also ich hab die App bei mir auf dem Fire TV Stick. Finde die App allerdings gruselig, bislang findet man dort auch keine Spielankündigung unter den kommenden Übertragungen.

Bei Magenta war man zumindest was die zeitliche Aktualität betrifft auch besser beraten, übers Handy auf den TV zu streamen. Denke es macht bei Sporttotal noch mehr Sinn…

Magenta Sport hat der NRZ ja leider bestätigt, dass die Vereinbarung mit Sporttotal ausgelaufen ist :verzweifelt:

Bin ich der einzige, der beim Buchungsversuch den Fehlercode 500 bekommt?
Schon auf zwei Rechnern versucht, Chrome, keinen Adblocker aktiv.

Regionalliga …. Umso öfter ich den Namen höre desto beschissener klingt der.
Die sollen bloß wieder aufsteigen alles andere ist nicht akzeptabel!
Jau, keine ordentlichen TV-Übertragungen, kleine Stadien, Zweitvertretungen die einem den Aufstiegsplatz streitig machen können usw. usw.!
Ich hoffe das ich morgen Abend wenigstens bewegte Bilder zu sehen bekommen, kann wegen Arbeit ja nicht vor Ort sein

Boah geil - meine Fernseher beide wohl einfach zu alt - Browser ist ******* baut die Seiten gar nicht auf….

Synchro geht auch nicht.

Da hat der Laden sogar ne App und die läuft nicht. Junge junge junge Junge jetzt werd ich aber bisschen wild hier langssssam!

Also ich hab die App bei mir auf dem Fire TV Stick. Finde die App allerdings gruselig, bislang findet man dort auch keine Spielankündigung unter den kommenden Übertragungen.

Bei Magenta war man zumindest was die zeitliche Aktualität betrifft auch besser beraten, übers Handy auf den TV zu streamen. Denke es macht bei Sporttotal noch mehr Sinn…

Magenta Sport hat der NRZ ja leider bestätigt, dass die Vereinbarung mit Sporttotal ausgelaufen ist :verzweifelt:
Habe auch die App über Fire Stick auf dem TV Bild. Parallel auf dem Handy über Chrome. Und habe 5 Euro bezahlt und einen Zahlungsbeleg über E-Mail erhalten.

Ich vermute, dass es über Fire-Stick nicht funktioniert.
Auf dem Handy findet eine Countdown bis zum Spiel statt, über den Fire-Stick passiert gar nichts.

Ich finde allerdings keinen Hinweis auf dem Handy darüber, dass ich bezahlt habe.
Der einzige Unterschied ist, dass keine Möglichkeit wie vorher mehr besteht, eine Zahlung durchzuführen, so dass ich davon ausgehe, dass ich freigeschaltet bin.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo in der Buchung steht, dass kostenpflichtige Spiele nur über den Browser geht und nicht in der App weil In App Käufe beschränkt sind

Auf dem Fire TV Stick wird das über die App nicht funktionieren. Alternative ist der Silk Browser auf dem Stick oder ein Webbrowser auf dem TV. Oder hat auf dem Handy über Browser streamen und auf den TV spiegeln

So hab es gerade auch versucht.Ist schon bei der Registrierung gescheitert. Erst wollte er meine E Mail Adresse nicht so wie sie geschrieben wird,dann alles klein geschrieben und dann sagt er E Mail Adresse vergeben. Weiße wat sporttal guckt euren Kack doch alleine. Entweder Zebra FM oder vor Ort.Ende
Weitere Versuche unterlasse ich, würde dem Computer sonst nicht bekommen.

„Wie die meisten Landesrundfunkanstalten plant der WDR derzeit keine regelmäßige Live-Übertragung der Spiele aus der Fußball-Regionalliga, also der vierthöchsten Liga im Männer-Fußball. In besonderen Einzelfällen kann es aber sein, dass wir uns für eine Übertragung entscheiden.“
So lange für die ..... beim WDR selbst ein LIve Furzkreis wichtiger ist als unser MSV, wird dieser Dreckssender uns nicht übertragen. Wie sehr wünschte ich mir die Abschaffung der Gebühren und auch bei Privaten eine Pay TV geschichte, bei der ich den WDR expecit NICHT buchen brauche

So hab es gerade auch versucht.Ist schon bei der Registrierung gescheitert. Erst wollte er meine E Mail Adresse nicht so wie sie geschrieben wird,dann alles klein geschrieben und dann sagt er E Mail Adresse vergeben. Weiße wat sporttal guckt euren Kack doch alleine. Entweder Zebra FM oder vor Ort.Ende
Weitere Versuche unterlasse ich, würde dem Computer sonst nicht bekommen.
Du bekommst nach der Registrierung eine Email, in der du dann deine Emailadresse bestätigen musst. Danach lief bei mir alles problemlos. Bin nur gespannt ob das morgen Abend auch läuft.

So lange für die ..... beim WDR selbst ein LIve Furzkreis wichtiger ist als unser MSV, wird dieser Dreckssender uns nicht übertragen. Wie sehr wünschte ich mir die Abschaffung der Gebühren und auch bei Privaten eine Pay TV geschichte, bei der ich den WDR expecit NICHT buchen brauche
Nachdem der MSV bereits in Liga 3 vernachlässigt wurde, habe ich nichts anderes erwartet. Drecksender bleibt Drecksender, ich versuche jederzeit aktiv, irgendwelche Klicks auf Videos/Links zum WDR zu vermeiden, um diesen Mist abseits der Gebührenpflicht nicht noch aus Versehen zu unterstützen.

Mein LG Webbrowser zeigt mir immer an das die Seite Sporttotal.tv nicht vertrauenswürdig ist und blockt sie auch mit niedrige Sicherheit komplett was soll der scheissendreck ?

Zurück
Oben