BrianMolko73
3. Liga
Die Konsequenz kann dann nur lauten: so viele Spiele wie möglich live vor Ort im Stadion schauen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ne ki Kamera.Der Stream lief überraschend gut. Der Kommentator auf Mini Job Basis hat
entsprechend seinen Dienst getan. Der Kameramann war nicht der schnellste. Teilweise waren die Spieler schon im 16-er, während er noch den Mittelkreis filmte.
Geschaut habe ich übrigens mit dem IPad.
Der „Kameramann“ existiert nicht, alles ki-gesteuert, daher auch manchmal die „Suche“ nach dem Geschehen auf dem Platz (z.B. bei Ecken).Der Kameramann war nicht der schnellste.
Ich hatte Heimspielgefühle und bin wie in der Kurve nach links und rechts gegangen, um den Ball zu sehen. Erkenntnis des heutigen Abends: Klappt bei Fahnen, aber nicht vorm Fernseher...Kameraschwenks sind extrem langsam…man sieht teilweise die Aktionen nicht mehr. Das Spiel ist zu schnell für die Kamera.
Oder Bierholern.... ;-)Der „Kameramann“ existiert nicht, alles ki-gesteuert, daher auch manchmal die „Suche“ nach dem Geschehen auf dem Platz (z.B. bei Ecken).
Die wirst du noch sehen. Warte mal andere Spiele abAlles in allem war es ok. Bild war echt gut, Kommentar passte. Klar , die Kamera könnte etwas schneller sein. Aber alles in allem war das ok... hab schonmal schlechtere Streams gesehen
Bei der Telekom wird die entsprechende Kamera für 70 Euro im Monat beworben, da sollte einem klar sein, weshalb am Ende so etwas wie bei den Eckbällen raus kommt.Kann mir keiner sagen, dass es günstiger ist, so ne Kaum.Intelligenz. Kamera da hinzustellen, anstatt einen halbnüchternen Rentner, oder einen 12 jährigen.
Jein.Für en 5er war das ganz o.k.
Genau. Das galt letzte Saison. Diese Saison gibt es nur noch die vollautomatisierten Kameras. Man muss eben sparen bei Sportotal. So wie es gestern war, ist es die gesamte Saison.Vielleicht besteht ja Hoffnung auf bessere Streams. In einem Artikel vom Westdeutschen Fußball Verband habe ich folgende Aussage gefunden:
![]()
SPORTTOTAL bleibt die Streaming-Heimat der Regionalliga West
SPORTTOTAL bleibt die audiovisuelle Heimat der Herren-Regionalliga West und überträgt alle Partien der Saison 2023/24 – 306 Live-Übertragungen und Zusammenfassungen in höchster Qualität und vollumfänglich abrufbar auf einer Plattform.wdfv.de
“Um eine hohe Qualität zu gewährleisten, wird ein Großteil der Spiele mit manuellen Kamera-Setups aus den Stadien produziert. Einige Heimspiele der fünf Zweitvertretungen der Liga dagegen werden mit der von SPORTTOTAL und der Deutschen Telekom vertriebenen T-5G-Kamera übertragen. Dieses Kamerasystem erlaubt es, Fußballspiele vollautomatisiert und in Full-HD zu streamen.”
Der Artikel ist allerdings vom Juli 2023.
Danke. Ich habe sie sofort begraben, die HoffnungGenau. Das galt letzte Saison. Diese Saison gibt es nur noch die vollautomatisierten Kameras. Man muss eben sparen bei Sportotal. So wie es gestern war, ist es die gesamte Saison.
Du hast Recht, wenn Du alle Spiele dort schaust, weil es kein Abo gibt, was ich auch schade finde. Wenn Du Dir bei Sky 4 Einzelspiele gönnst, bist Du bei über 100,-- Euronen.Jein.
Ich empfand 5 Euro zu viel für die Qualität. Warum? Rechne die 5 Euro mal auf 4 Spiele pro Monat hoch, dann biste schon bei 20 Euro NUR für MSV Spiele. Für nen 10er mehr im Monat bekomme ich bei WoW die Bundesligen + Formel 1 zu sehen. Natürlich kann man die 5 Euro pro Spiel für Fair ansehen, aber dann erscheinen im Gegenzug 30 Euro im Monat für WoW bzw. Sky auch als gar nicht mal so viel.
Selbst Magenta Sport hat für 12,95 Euro pro Monat ein besseres Preis/-Leistungsverhältnis.
Meine Konsequenzen: Heimspiele im Stadion - klar. Auswärts - sofern bei den Karten leerausgegangen - lieber ZebraFM.
Glaubste doch selber nicht das gestern 20.000 Leute das Spiel gestreamt haben. Übertreibt doch nicht immer so…Das "sparen" bei Sporttotal ist ja eine Sache , aber alleine mit dem Spiel gestern hat man fast 100.000 Euro eingespielt. Und dafür ist so eine einzelne und langsame KI-Kamera ein Witz mit Ansage.
18450 oder so waren dabei - plus jene die bezahlt hatten aber wegen Probleme net rein kamen.Glaubste doch selber nicht das gestern 20.000 Leute das Spiel gestreamt haben. Übertreibt doch nicht immer so…
Fand ich auch. Wir haben zu Viert geguckt. 1,25 pro Person, da kannse nich meckernFür en 5er war das ganz o.k.
Du scheinst die reinen Pageviews der Seite mit der Anzahl bezahlter Streams zu verwechseln ... was anderes wird da nämlich auch nicht angezeigt. ;-)18450 oder so waren dabei - plus jene die bezahlt hatten aber wegen Probleme net rein kamen.
Warum sollte ich Zahlen "erfinden" ?
Dass wir das noch erleben dürfenKameraschwenks sind extrem langsam…man sieht teilweise die Aktionen nicht mehr. Das Spiel ist zu schnell für die Kamera.