Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sollte doch was zu machen sein. Schau mal die Faq von Leagues die ich hierher kopiert habe, ob was für Dich dabei ist. (Beitrag 847)Wir haben nur den einen und der steht im ehemaligen Kinderzimmer meines Sohnes. Gekauft wohl vor 3 Jahren.
Mahlzeit.. ich glaube es liegt an dir oder deinem Handy…App funktioniert nicht!!!!
Am Computer läuft es.
Bitte um Aufklärung @ LEAGUES
Die App bei mir super funktioniert
App funktioniert nicht!!!!
Am Computer läuft es.
Bitte um Aufklärung @ LEAGUES
Ich habe mich auch vor einer Woche registriert bzw das Spiel gebucht und gerade über die App angemeldetHat noch jemand Probleme sich bei LEAGUES anzumelden.Bei mir kommt immer die Meldung dasdas Passwort falsch ist.Habe ein neues Passwort angefordert,leider ist das Problem geblieben.Hatte das Spiel schon Anfang der Woche gebucht und auch eine Bestätigung erhalten das das Spiel bezahlt ist.Habe gerade nochmal den Lnk aufgerufen und nun steht da da ich ein neues Ticket kaufen soll.
Dem kann ich nur zustimmen , warum es bei einigen nicht so läuft wie gewünscht entzieht sich meiner Kenntnis.Gönne mir heute den Stream F.Köln gegen Bocholt und ich muss sagen: das läuft super stabil.
Gute Kameraführung, angenehmer Kommentator und schnelle Zeitlupen. So macht das Lust auf morgen.
Läut alles wieder. Bin bereit für morgen.
@ LEAGUES
MEIN Passwort wurde nicht erkannt.Beim dritten Versuch mit einem neuen Passwort hat es dann geklappt.Freue mich schon auf eure Übertragung.
Habe natürlich bei der Anmeldung unseren M S V ausgewählt!!!
Oder ich bin zu dämlich!
Ja ab 30.01 steht auf dem Ticket.Wichtiger Hinweis!
Der Code, den ihr für die MSV Vereint Aktion gegen RW Oberhausen bekommt, der kann erst am Ende der Woche bei uns eingegeben werden!
Diesen Code erhaltet ihr auch nicht von uns, sondern vom MSV Duisburg!
Ja ab 30.01 steht auf dem Ticket.
JaHallo,
kann ich mich wenn ich mich bei Amzon Stick auslogge am Laptop weiter gucken?
Wenn das nicht klappt wirst Du Dich leider von Deiner Frau trennen müssen, ich drücke Euch die DaumenHey LEAGUES,
Meine Frau hat das RWO Spiel für mich am Freitag gebucht. In der App ist jetzt ihr Name auf einem RWO Trikot zu sehen und alles über "Ihren" Verein ist zu sehenSIE MÖCHTE DASS DAS VON DIESEM UNGELIEBTEN VEREIN WEG IST.
Kann sie das korrigieren? Ach ja, tolle Arbeiter die du leistest...Weiß Blaue Grüße
@LEAGUESAb welcher Zeit beginnt die Übertragung?
Die Regio West Vereine waren genau darunter, hätte man nur scrollen müssen.Die Leagues App ist vollkommen dämlich. Man muss lieblingsverein angeben, gab nur Südwest Vereine. Kann man auch nichts mehr ändern. ?!?
Da läuft doch ein Zeit Ticker wenn Du das Ticket gebucht hastWann fängt denn die Übertragung an?
Hab dazu nichts gefunden.
Das ist die Zeit bis zum Spielbegin…Da läuft doch ein Zeit Ticker wenn Du das Ticket gebucht hast
Das wäre dann aber erst 14 UhrDa läuft doch ein Zeit Ticker wenn Du das Ticket gebucht hast