Alles rund um die Spiele des MSV im TV oder Stream

App funktioniert nicht!!!!

Am Computer läuft es.

Bitte um Aufklärung @ LEAGUES

Guten Morgen Sauerländer Zebra,

danke für dein Feedback! Damit wir dir helfen können, müssen wir noch ein bisschen Detektivarbeit leisten. 😉

Was für ein Handy benutzt du (Marke/Modell)? Und wie bist du ins Netz gegangen – WLAN oder mobile Daten? Liefen dabei vielleicht noch andere Apps, die ordentlich Bandbreite gezogen haben oder die CPU des Handys belastet haben?

Hast du mal versucht, den Stream direkt über den Browser deines Handys aufzurufen? Ging das?

Zu gestern Abend: Wir hatten tatsächlich ordentlich was los auf dem Stream! Bis auf ein kleines Ruckeln in den ersten zwei Minuten nach dem Start (circa 30 Minuten vor Anpfiff) lief alles stabil – auch bei den schwierigen Bedingungen: Flutlicht, Regen und Dunkelheit in Oberhausen. Von anderen Zuschauern haben wir bisher keine Probleme gemeldet bekommen.

Lass uns einfach wissen, wie wir dir helfen können – wir kriegen das bestimmt hin! Und übrigens: Respekt, dass du dir den Rivalen gegeben hast. 😉

@LEAGUES
Guten Morgen
Hier ein paar Details!
IPhone 8 256 GB
Version: 16.7.10

Bin über WLAN zuerst ins Netz, und danach über mobile Daten.
Hatte mich ja gestern erst angemeldet.

Handy zeigte auch vor dem Spiel, den Stream an.
Ich guckte erst am Laptop, und danach wollte ich die App ausprobieren!
Hatte mich auch extra am Laptop abgemeldet!

Und sobald ich jetzt die App herunterlade, wird mir das RWO :fluch: Wappen eingeblendet!
Und lässt sich auch nicht ändern, im Profil.
Habe natürlich bei der Anmeldung unseren M S V ausgewählt!!!
Oder ich bin zu dämlich :D !

Über den Browser habe ich es nicht versucht!
Wie bekomme ich den mein Profil geändert???

Da wird einem ja schlecht, bei dem RWO Wappen:jokes4:

Danke für`s kümmern 👍

Hat noch jemand Probleme sich bei LEAGUES anzumelden.Bei mir kommt immer die Meldung dasdas Passwort falsch ist.Habe ein neues Passwort angefordert,leider ist das Problem geblieben.Hatte das Spiel schon Anfang der Woche gebucht und auch eine Bestätigung erhalten das das Spiel bezahlt ist.Habe gerade nochmal den Lnk aufgerufen und nun steht da da ich ein neues Ticket kaufen soll.

Hat noch jemand Probleme sich bei LEAGUES anzumelden.Bei mir kommt immer die Meldung dasdas Passwort falsch ist.Habe ein neues Passwort angefordert,leider ist das Problem geblieben.Hatte das Spiel schon Anfang der Woche gebucht und auch eine Bestätigung erhalten das das Spiel bezahlt ist.Habe gerade nochmal den Lnk aufgerufen und nun steht da da ich ein neues Ticket kaufen soll.
Ich habe mich auch vor einer Woche registriert bzw das Spiel gebucht und gerade über die App angemeldet

Ging ohne Probleme....

Bei mir auch keine Problem, hoffentlich dann morgen auch nicht ( ja, ich gebe es zu: Auswärts auf der Couch 😎, trotzdem werde ich den Sieg feiern 🦓🦓)

@ LEAGUES
MEIN Passwort wurde nicht erkannt.Beim dritten Versuch mit einem neuen Passwort hat es dann geklappt.Freue mich schon auf eure Übertragung.

@ LEAGUES
MEIN Passwort wurde nicht erkannt.Beim dritten Versuch mit einem neuen Passwort hat es dann geklappt.Freue mich schon auf eure Übertragung.

Hey Rudi,
erstmal danke für deine Ausdauer – gut, dass es am Ende geklappt hat! 😄
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber aus meiner Erfahrung liegt so ein Problem oft nicht an unserem System. Vielleicht hat sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen? Passiert schneller, als man denkt, vor allem bei der Kombination aus Groß- und Kleinbuchstaben, Leerzeichen, Zahlen und Sonderzeichen.
Aber Hauptsache, du bist jetzt wieder startklar und kannst dich auf die Übertragung freuen!
Viel Spaß beim Streamen – und hoffentlich auch beim Feiern der Zebras! 🦓💙

Hey @Atti59 ,

ich hab das Spiel auch geschaut und bei mir lief's ohne Probleme – war also kein generelles Thema. Einzig das "Sauerländer Zebra" hat berichtet, dass die App bei ihm gezickt hat. 😉
Magst du uns mal verraten, über welches Gerät du gestreamt hast? Und wie sah's mit deiner Internetverbindung aus – stabil oder eher so „Abseitsfalle für den Router“?

Falls es weiter ruckelt, hau doch einfach unseren Support unter contact@leagues.football an. Dann können meine Kollegen es direkt überprüfen und können zur Not auch mit unserem Team im Stadion etwas anpassen.

Dann drücken wir mal die Daumen, dass du heute einen flüssigen Stream nach hause geliefert bekommst! ⚽

Hey LEAGUES,
Meine Frau hat das RWO Spiel für mich am Freitag gebucht. In der App ist jetzt ihr Name auf einem RWO Trikot zu sehen und alles über "Ihren" Verein ist zu sehen 😂 SIE MÖCHTE DASS DAS VON DIESEM UNGELIEBTEN VEREIN WEG IST. 😂😂😂 Kann sie das korrigieren? Ach ja, tolle Arbeiter die du leistest...Weiß Blaue Grüße

Hey LEAGUES,
Meine Frau hat das RWO Spiel für mich am Freitag gebucht. In der App ist jetzt ihr Name auf einem RWO Trikot zu sehen und alles über "Ihren" Verein ist zu sehen 😂 SIE MÖCHTE DASS DAS VON DIESEM UNGELIEBTEN VEREIN WEG IST. 😂😂😂 Kann sie das korrigieren? Ach ja, tolle Arbeiter die du leistest...Weiß Blaue Grüße
Wenn das nicht klappt wirst Du Dich leider von Deiner Frau trennen müssen, ich drücke Euch die Daumen 👍👍

Wer den Link zum Spiel sucht: https://www.leagues.football/tsd

Die Bezahlung mit PayPal hat diesmal auch beim ersten Versuch geklappt. Insofern auch eine große Verbesserung. Finde es auch ganz angenehm, wie sich Liga hier präsentiert. Sehr nette Kommunikation. Dementsprechend hoffe ich auch auf ein tolles Spiel und einen reibungslosen Ablauf. Vielleicht ärgert man sich am Ende nicht über 5€ wie beim anderen Anbieter.

Auswärtssieg, Jongens!

Browser über FireTV Stick finde ich immer ziemlich nervig.
Bezahlung ging sofort und easy, was schonmal gut ist.
Entscheidend ist die Qualität gleich - wann geht’s los? :augepieks:

@LEAGUES erst mal vielen Dank für die viele Unterstützung hier im Forum!

Der Bezahlprozess ist disoptimal, wenn man kein PayPal Konto hat. Erst nach dem 3. Versuch mit der 3. Karte klappte es. Wäre es möglich, wie Sporttotal, z.B. ApplePay oder GooglePay anzubieten?

Die Leagues App ist vollkommen dämlich. Man muss lieblingsverein angeben, gab nur Südwest Vereine. Kann man auch nichts mehr ändern. ?!?

Als der Verband unsere Kooperation bekanntgegeben hatte, hatten wir dies noch nicht umgesetzt. Deshalb haben wir das schnell nachgepflegt. Wenn euch nun der falsche Verein angezeigt wird, schickt mir eure E-Mail Adresse und ich ändere das. Aber wahrscheinlich nicht mehr vor dem Anstoß...

Was genau ist das hier und wie funktioniert es?
IMG_4807.jpeg

Zurück
Oben