Alles rund um die Spiele des MSV im TV oder Stream

Werde heute zunächst verhindert sein aber mir das Ding gerne im Re Liv3 angucken.
@LEAGUES muss ich das Spiel vorher kaufen oder kann ich das noch im nachhinein tun? Wie lange dauert es ca nach dem.Spiel bis das Re Live online ist?

Ich glaube du musst es vorher kaufen , ich habe iwann auch mal geschaut ob ich es später kaufen kann , da gibt es keine Option mehr, zumindest habe ich keine gefunden.

@Zanzibar-Zebra

Ja, später kannst du das Ticket nicht mehr kaufen!
Eigentlich sollte das Re-Live relativ schnell online gehen. Ihr spielt zuhause, da sollte es keine Probleme geben.

Wenn du es nicht mehr hinbekommst vor dem Anstoß, dann melde dich per PN bei mir und wir finden eine Lösung!

besser gesagt die Torchancen aus der 1 Halbzeit meistens wiederholt, oder wo das Spiel schon weiterlief und der Spieler am Boden lag

Was kommt als nächstes? Die Wiederholung der Wiederholung? Leute... lasst doch mal das Spiel laufen. Ich muss nicht 20 mal die gleiche Chance sehen

Bei uns brach immer wieder der Stream auf den Fernseher oder Smartphone ab. Und es stand dann sogar ich hätte kein Ticket für das Spiel gebucht, obwohl ich ja eins hatte was ein Schrott. Egal ob es Schrottotal oder leagues heißt alles der selbe Rotz. Zum Glück nächstes Jahr wieder in der dritten Liga bei Magenta, wenn man mal nicht ins Stadion kann oder bei weiten Auswärtsspielen. 🤍💙🦓👍🏻

Habe die Übertragung bzw. den Stream über meine Heimkinoanlage gehört. Die Atmosphäre in unserer Arena war wie gewohnt, sehr leise, wodurch ich hochdrehen musste. Als der Kommentator Höhepunkte kommentierte, war der Ton 3 x so laut und überschattete alles andere, man hat sich erschrocken! Die Wiederholungen waren sehr schlecht, die Zeitlupe hätte man auf das wesentliche schneiden können und nicht 3 x teilweise wiederholen müssen. Ich freue mich wieder auf Magenta Sport in der nächsten Saison!!! :)

Sorry @LEAGUES, dass war diesmal leider nix. Nach wie vor bin ich froh, dass ich mir die Spiele als Auswärtiger für 5 Euro ansehen kann. Aber das Bild gestern war absolut unscharf, der Kommentator hat ständig die Spieler verwechselt, kann passieren, sollte es aber nicht. Aber ich war zwischenzeitlich so über diese ständigen Wiederholungen genervt, dass man gar nicht mehr wusste ob es Live ist, oder eine Wiederholung. Auch dass mehr oder weniger direkt mit Abpfiff der Stream vorbei ist, fand ich sehr schaden. Am Anfang hat doch auch alles super funktioniert, warum jetzt diese Änderungen?

Hey zusammen, danke für euer ehrliches Feedback zum Stream des Bocholt-Spiels!

Der Produzent hat es diesmal leider etwas zu gut gemeint mit den Wiederholungen – das war definitiv zu viel des Guten. Wir verstehen den Unmut absolut und werden das mit ihm und seinen Kollegen aufarbeiten. Ziel ist natürlich, euch ein möglichst angenehmes Live-Erlebnis zu bieten – und dazu gehört auch ein ausgewogenes Maß an Wiederholungen.

Was die Kommentare angeht: Wir stellen unseren Kommentatoren im Vorfeld reichlich Infos zur Verfügung und bereiten sie gut vor – umso ärgerlicher, wenn trotzdem Fehler passieren. Auch hier werden wir intern sprechen, damit das nicht zur Regel wird.

Zum unscharfen Bild: Schwer nachzuvollziehen, denn technisch lief der Stream stabil. Allerdings: Bei Abendspielen, selbst unter Bundesliga-tauglichem Flutlicht, zeigen unsere Kameras gewisse Grenzen. Einfach gesagt: More Money – better Cameras 😉 Aber wir holen schon das Maximum aus unserem Setup heraus.

Danke nochmal für eure Rückmeldungen – wir nehmen sie ernst und arbeiten daran, die nächsten Übertragungen wieder auf das Level zu bringen, das ihr von uns kennt!

Könnt Ihr das Düren Spiel problemlos buchen? Bei mir werden komischerweise gerade Zahlung per Kreditkarte und Lastschrift abgelehnt.
Habe den Support von @LEAGUES kontaktiert und warte auf Rückmeldung.

Passt ja wie die Faust aufs Auge zu den ganzen Umständen um das Spiel. 🫤

Jo, jetzt auch bei mir. Wahrscheinlich dann doch nur ein Zahlendreher meinerseits. Hatte mich nur gewundert, weil beides nicht klappte. Vielleicht aber auch einfach nur ein doppelter Zahlendreher. Offensichtlich noch zu früh am Morgen für mich. 😁

Nun ja, dann kann die Zirkusshow ja gleich beginnen.

Könnt Ihr das Düren Spiel problemlos buchen? Bei mir werden komischerweise gerade Zahlung per Kreditkarte und Lastschrift abgelehnt.
Habe den Support von @LEAGUES kontaktiert und warte auf Rückmeldung.

Passt ja wie die Faust aufs Auge zu den ganzen Umständen um das Spiel. 🫤
Kreditkarte wurde bei mir auch abgelehnt , Lastschrift auch. Paypal habe ich nicht.

Die ersten Bilder auf Madeira lassen vermuten, dass es auch hier zu laufen scheint. Hotspot vom Handy auf den Firestick an den Hotelfernseher klappt 🥳

Den Kommentator konnte ich gut verstehen.

Schon ne interessante Sicht aufs Spielfeld. Die Seitenlinie auf beiden Seiten sieht man nicht 😂.

Aus meiner Sicht eine einwandfreie Übertragung. Die Punkte die man kritisieren könnte, fallen nicht in den Einfluss von Leagues und andere sind wirklich keine Erwähning wert.
Ich wahr sehr zufrieden mit der Übertragung und das lag nicht nur an unserem Sieg.
Ton war bei mir top und die Wiederholungen gut. Dass das, ich glaube 3:0, so schnell fällt sicher überraschend, aber da gab es dann ja auch die Wiederholung samt der Entwicklung des Tores.

Moin Herde,

da ich am langen Osterwochenende mal wieder in Newcastle im Nordosten Englands weilen werde, verpasse ich das Spiel gegen den Eff-Zeh Zwo.

Kann ich eigentlich auch in UK den Stream von @LEAGUES anschauen, wenn ich vorher gebucht habe ?
Oder gibt es da ein Geo-Blocking ?

Allen vor Ort Anwesenden wünsche ich ein gutes Spiel mit 3 weiteren Punkten auf der Zebraseite und verzagendem Ziegen-Nachwuchs. :)

Moin Herde,

da ich am langen Osterwochenende mal wieder in Newcastle im Nordosten Englands weilen werde, verpasse ich das Spiel gegen den Eff-Zeh Zwo.

Kann ich eigentlich auch in UK den Stream von @LEAGUES anschauen, wenn ich vorher gebucht habe ?
Oder gibt es da ein Geo-Blocking ?

Allen vor Ort Anwesenden wünsche ich ein gutes Spiel mit 3 weiteren Punkten auf der Zebraseite und verzagendem Ziegen-Nachwuchs. :)
Sollte ohne weiteres gehen, es gbt kein Geo-Blocking laut @LEAGUES

Beitrag im Thema 'Alles rund um die Spiele des MSV im TV oder Stream'
https://www.msvportal.de/forum/thre...-des-msv-im-tv-oder-stream.20422/post-1815088

Zurück
Oben