Geigentom
Regionalliga
Danke ihr rettet michBesser spät als nie ;-)
Wir sind morgen mit unseren Kameras im Stadion und übertragen euch das Pokalspiel gegen Union Nettetal!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke ihr rettet michBesser spät als nie ;-)
Wir sind morgen mit unseren Kameras im Stadion und übertragen euch das Pokalspiel gegen Union Nettetal!
Wenn ich das richtig interpretiere, dann durfte Piira die Highlights zeigen. Ob Leagues gesagt hat, zeig du sie wir lassen sie weg kann ich nur vermuten und tue dies auch.@LEAGUES
Wird es trotz der erfolgten Live Übertragung keine Zusammenfassung des Halbfinals auf YouTube geben?
Ah, Ok. Dann sei es ihm von Herzen gegönnt.Wenn ich das richtig interpretiere, dann durfte Piira die Highlights zeigen. Ob Leagues gesagt hat, zeig du sie wir lassen sie weg kann ich nur vermuten und tue dies auch.
Firestick? Welche Version?OK, über Laptop läuft es bei mir auch störungsfrei. Problem scheint dann die Amazon Firebox zu sein.
Du schaust über Safari, ggf. über ein iPhone oder iPad? Dann musst du den Ton einschalten.Hat jemand Ton?
FireBOX, 1. Generation. Wahrscheinlich mittlerweile zu alt. Musste ich schon bei der neuen Mediathek des ZDF feststellen.Firestick? Welche Version?
Finde heute sind eindeutig viel zu viel Wiederholungen, man hat das Gefühl das man teilweise das drum herum vom Spiel gar nicht mitbekommt wieso gepfiffen wird oder sonst was
Hab’s exakt vor einer Minute ohne Probleme per Paypal gebuchtKönnt Ihr das Düren Spiel problemlos buchen? Bei mir werden komischerweise gerade Zahlung per Kreditkarte und Lastschrift abgelehnt.
Habe den Support von @LEAGUES kontaktiert und warte auf Rückmeldung.
Passt ja wie die Faust aufs Auge zu den ganzen Umständen um das Spiel.![]()
Könnt Ihr das Düren Spiel problemlos buchen? Bei mir werden komischerweise gerade Zahlung per Kreditkarte und Lastschrift abgelehnt.
Kreditkarte wurde bei mir auch abgelehnt , Lastschrift auch. Paypal habe ich nicht.Könnt Ihr das Düren Spiel problemlos buchen? Bei mir werden komischerweise gerade Zahlung per Kreditkarte und Lastschrift abgelehnt.
Hmm, seltsam. Vielleicht dann doch kein Zahlendreher?Kreditkarte wurde bei mir auch abgelehnt , Lastschrift auch. Paypal habe ich nicht.
ich durfte jetzt per Echtzeitüberweisung einzahlen. Bin freigeschaltet.Hmm, seltsam. Vielleicht dann doch kein Zahlendreher?
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall auch den Support kontaktieren. Die haben sich bei mir gerade superschnell gemeldet.
Perfekt! Freue mich mit für Dich!ich durfte jetzt per Echtzeitüberweisung einzahlen. Bin freigeschaltet.
Ja, der Ton ist extrem leise leider.Ich finde den Ton gerade extrem leise, ist das bei uch auch so?
Sollte ohne weiteres gehen, es gbt kein Geo-Blocking laut @LEAGUESMoin Herde,
da ich am langen Osterwochenende mal wieder in Newcastle im Nordosten Englands weilen werde, verpasse ich das Spiel gegen den Eff-Zeh Zwo.
Kann ich eigentlich auch in UK den Stream von @LEAGUES anschauen, wenn ich vorher gebucht habe ?
Oder gibt es da ein Geo-Blocking ?
Allen vor Ort Anwesenden wünsche ich ein gutes Spiel mit 3 weiteren Punkten auf der Zebraseite und verzagendem Ziegen-Nachwuchs.![]()