since
3. Liga
Ein wenig vorschnell mit deinem Urteil ?Tja wenn's nicht läuft ist dann auch die gute Kommunikation mit Leagues weg... Ich hätte gern für gestern mein Geld zurück!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein wenig vorschnell mit deinem Urteil ?Tja wenn's nicht läuft ist dann auch die gute Kommunikation mit Leagues weg... Ich hätte gern für gestern mein Geld zurück!
Nicht wirklich da heute schon Dienstag ist aber zumindest wird kommuniziert was ich gut finde!Ein wenig vorschnell mit deinem Urteil ?
Wow, zwei Tage. Ist natürlich ne ellenlange Zeit, die man nicht warten kann. Jetzt stell sich mal einer vor, wir müssten dies über einen. Standard Briefverkehr regeln.Nicht wirklich da heute schon Dienstag ist aber zumindest wird kommuniziert was ich gut finde!
Da ich in der Regionalliga weder Bundesliga Fußball noch Bundesliga Übertragung erwarte bin ich erstmal froh, dass es überhaupt so gut geht, wenn auch nicht immer ganz optimal.
Ähm, hier wurde seitens Leagues sogar schon während des Spiels Stellung bezogen.Nicht wirklich da heute schon Dienstag ist aber zumindest wird kommuniziert was ich gut finde!
das wurde am Anfang verneint, wenn ich mich richtig erinnere. Gab es nur von Saisonbeginn in anderen Regionalligen (meine Südwest?)Besteht eigentlich die Möglichkeit bei Leagues eine Art " Team/Game Pass" für die restlichen MSV Spiele zu buchen?
Ich denke, die Fehlerquote lag nicht nur an euch, sondern auch an meiner Nutzung. Ich habe das Spiel ganz normal über mein iPad gestartet und dann den Screen mit meinem TV geteilt. Vielleicht lag es auch daran.@19O2_exeMSV vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung.
Ich habe eine konkrete Frage an dich:
Der Stream hat sich nicht neugestartet, hat es nach dem Reload besser funktioniert?
Eigentlich sollte sich der Stream von alleine neustarten, sobald die Verbindung wieder stabil ist.
Wenn es besser war nach dem Reload, kannst du mir verraten, was du für ein Gerät + Browser du verwendet hast.
Dank dir. Leider hat das bei den beiden Spielen, die ich darüber geschaut hat nicht geklappt, weshalb ich über den Browser ausweichen musste. Beim letzten Mal kam da, meine ich, immer nur der Highlight Clip.@jonny McPot in der Navigation musst du am Spieltag auf den "Play" Button klicken:
Anhang anzeigen 50370
Na, so weit werden wir ja wohl hoffentlich nicht abrutschen.Guckt mal einen Stream von der Oberliga....![]()
Sag niemals nie , wer hätte ich sag mal von unserer heutigen Ü30/40 Generation gedacht das wir jemals in der 3. bzw 4. Liga spielen ?Na, so weit werden wir ja wohl hoffentlich nicht abrutschen.
Was mich aber stutzig macht, angeblich kann das Re-Live nicht gezeigt werden wegen den Problemen die während des Spiels waren.
Sonntagnachmittag/abend konnte ich es nochmal ansehen auf eurer Seite![]()
Jetzt nichts gegen Leagues per se, aber Sporttotal wäre für die Leistung am Wochenende zerrissen worden.
Wie schnell die Leute vergessen…
![]()
Wie ich sehe wurden die Hausaufgaben wiederholt nicht erledigt - beim nächsten Mal gibt es einen blauen Brief!Oh, das freut uns, dass dir unser innovatives High-Contrast Ultra Visibility™ Design aufgefallen ist!Wir haben tagelang intensiv an der perfekten Balance zwischen Lesbarkeit und künstlerischem Anspruch gearbeitet – und uns dann mutig für Weiß auf Hellgrau entschieden. Ein echter Gamechanger, oder?
Nee im Ernst, dass müssen wir ändern!
Melde dich bitte meinen Kollegen: contact@leagues.footballDarf man den Stream von Leagues eigentlich in einer Kneipe übertragen? Also Public Viewing quasi?
Schade nur, dass bei der Zusammenfassung diese Szene nicht zu sehen, ob Ball drin oder nicht. Das hätte ich mir gerne nochmal angesehen.
Ja hatte ich im Stadion auch so gesehen aber nachdem einige es anders geschrieben haben, hätte ich gerne nochmal geschaut.Der war noch klar vor der Linie!
Ich hätte gerne die Bestätigung gesehen, dass er "klar vor der Linie" war.Der war noch klar vor der Linie!
Ich hätte gerne die Bestätigung gesehen, dass er "klar vor der Linie" war.
Den "klar vor der Linie" Ball auf der anderen Seite bei Braune, haben sie ja auch in die Zusammenfassung gepackt. Wenn ich mich richtig erinnere, sogar mit Wiederholung.
Ich hätte gerne die Bestätigung gesehen, dass er "klar vor der Linie" war.
Den "klar vor der Linie" Ball auf der anderen Seite bei Braune, haben sie ja auch in die Zusammenfassung gepackt. Wenn ich mich richtig erinnere, sogar mit Wiederholung.
Ich habe das Spiel (leider) Live bei Leagues verfolgen müssen.Es gab eine Wiederholung zur dieser Szene und (aus meiner Sicht) war das ziemlich klar kein Tor!Noch nicht mal so knapp,daß ich mir Gedanken über diese Szene hätte machen mussen...Ich würde auch fest behaupten das er mindestens zum Teil hinter der Linie war
Die Linienrichterin war aber auch etwas weit entfernt zur tor aus Linie
Saß ab dem Tag bei meiner Schwester quasi genau auf der Höhe der Linie