Gelbschnabel
Landesliga
Danke jetzt läufts - TopJetzt hab ich ein Bild aus dem Stadion!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke jetzt läufts - TopJetzt hab ich ein Bild aus dem Stadion!
Der gastgebende Verein legt fest, wo eine Kamera stehen darf und wo nicht...Man könnte ja von der Mitte filmen, dann wäre da kein Mast![]()
Vollkommen richtig. Überhaupt kein Vergleich zu Schrotttotal.Ich finde das ist für eine Regionalliga auch meckern auf hohem Niveau. Die Kamera hat den Ball im Blick, der Kommentator ist in Ordnung, was will man da mehr?![]()
Könnte aber auch an der Akustik des Stadions liegen.
Also ich streame über die Bildschirmfreigabe auf den Apple TV. Damit ich auf den großen TV das Spiel verfolgen kann. Allerdings bricht ab und an die Übertragung ab. So daß ich diese neu starten muss. Es liegt meiner Meinung nach nicht an Leagues. Den Browser den ich nutze ist Safari da darüber die Übertrag besser funktioniert als wenn ich Chrome oder Edge Browser nutze.
Habt Ihr eventuell einen Tipp, was ich eventuell ändern kann oder einstellen muss damit die Übertragung nicht abbricht oder das Bild stoppt.
Danke im Voraus.
Ps. Alle Geräte haben die aktuelle Version installiert.
Das Problem hatte ich auch. Man weiß halt auch dann nicht genau, ob der Stream hängt oder das WLAN.Also ich streame über die Bildschirmfreigabe auf den Apple TV. Damit ich auf den großen TV das Spiel verfolgen kann. Allerdings bricht ab und an die Übertragung ab. So daß ich diese neu starten muss. Es liegt meiner Meinung nach nicht an Leagues. Den Browser den ich nutze ist Safari da darüber die Übertrag besser funktioniert als wenn ich Chrome oder Edge Browser nutze.
Habt Ihr eventuell einen Tipp, was ich eventuell ändern kann oder einstellen muss damit die Übertragung nicht abbricht oder das Bild stoppt.
Danke im Voraus.
Ps. Alle Geräte haben die aktuelle Version installiert.
Also theoretisch gibt es ja ein Widerrufrecht. Wenn Du den Stream noch nicht gestartet hast, kann man innerhalb der gesetzl. Frist Widerrufen.Kurze Frage. Wenn man bereits ein Spiel gekauft hat, dann aber die Info bekommt dass man es auch anderweitig schauen könnte..kann man da sein Geld zurück bekommen?
Also Danke für dein Feedback. Werde die Einstellungen mal ausprobieren. Als weiteres ist das iPad immer voll geladen (100%) und die Verbindung geht über WLAN 5-GHz, da sind bei Geräte mit dem Router verbunden.Hey @KohleJunge,
cool, dass du LEAGUES auf dem großen Bildschirm genießt!Deine Vermutung ist schon mal richtig – wenn die Verbindung über Bildschirmfreigabe (AirPlay) abbricht, liegt das meist eher an der WLAN-Stabilität oder den Energieeinstellungen als an der eigentlichen Übertragung. Hier ein paar Tipps, die helfen könnten:
WLAN checken: AirPlay kann empfindlich auf schwankende Verbindungen reagieren. Falls möglich, probiere eine kabelgebundene Verbindung für dein Apple TV oder stelle sicher, dass du im 5-GHz-WLAN bist (falls dein Router das unterstützt).
Energiesparmodus ausschalten: Manche iPhones oder Macs schalten nach einer Weile die AirPlay-Verbindung ab, wenn sie in den Energiesparmodus wechseln. Teilst du den Stream von deinem iPhone aus? Ist dort vielleicht der Batterie-Sparmodus aktiviert, weil dein Akku nicht mehr allzu voll ist?
Schau mal in den Einstellungen nach.
Apple TV Neustart: Klingt simpel, aber ein kurzer Neustart vom Apple TV kann manchmal Wunder wirken.
Viele Grüße
Peter
@LEAGUES
Kurze Frage. Wenn man bereits ein Spiel gekauft hat, dann aber die Info bekommt dass man es auch anderweitig schauen könnte..kann man da sein Geld zurück bekommen?
Wir machen das jetzt seit fast 5 Jahren. Beim Livestreaming kann eine ganze Menge schief gehen.Aber besonders geil finde ich wie ihr euch hier um die paar Probleme kümmert die auftreten!
Kann nur Danke sagen.Dann geben wir uns lieber direkt Mühe und versuchen Vertrauen durch Transparenz aufzubauen, als dass es uns am Spieltag komplett um die Ohren fliegt ;-)
Heute begrüßen wir Hardy Klossek am Mikrofon!
Hardy ist kein Unbekannter – ihr kennt ihn bereits vom Derby gegen Oberhausen. Damals war er als Field-Reporter im Einsatz und führte vor und nach dem Spiel die Interviews auf dem heiligen Rasen der MSV Arena.
Das war in Hohkeppel nicht nur ein Tribünenpfeiler sondern für den Landkeller die Abseitslinie., da stört mich auch ein einzelner Tribünenpfeiler nicht,
So AirPlay läuft wie geschnitten Dingends….So. Stream läuft dank AirPlay schön aufm 75“ TV.
Kann losgehen![]()
@LEAGUES wer bei euch kam eigentlich bei der Ergebnisanzeige auf die Idee „Weiß auf Hellgrau, das ist gut, das nehmen wir“?![]()
Der Stream ist sehr gut aber das Spiel ist nicht gut.
Sry aber unter Sporttotal waren die Ergebnisse besser…
Leagues Raus sofort!![]()
Selbes setup, keine Probleme.Also ich gucke das Spiel gerade im Leagues Stream via Amazon Fire Box und LAN Kabel.
Leider ein einziges Geruckel. Geht es anderen ähnlich?