The Torch
Regionalliga
Hmm, komisch. Vielleicht sollte ich noch mal neu starten und den Cache leeren.Selbes setup, keine Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, komisch. Vielleicht sollte ich noch mal neu starten und den Cache leeren.Selbes setup, keine Probleme.
Und das ausgerechnet in Düsseldorf. Auf der Dorfanlage in Düren gab es offenbar besseres Internet. Dort lief der Stream tadellos.War bisher echt begeistert von LEAGUES. Für mich hatte das sonst mind 3.Liga Qualität (Magenta). Aber heute ist das leider nix.
Wird Zeit dass wir diese sch… Liga endlich verlassen.
Die Ursache lag/liegt nicht beim Empfänger, sondern beim Sender. Wenn der keine ordentlich Bandbreite bekommt, dann wird auch nicht gut gesendet.Hab ne 250er Leitung die voll ankommt und der TV ist mit LAN verbunden.
Das freut mich für Dich!In Halbzeit 2 gab es keine Probleme mehr!![]()
So sieht es aus, und es wurde per Einblendung umgehend kommuniziert.Nur die 1.HZ machte Probleme und sollte man Leagues auch mal zugestehen.
Bis jetzt gibt'skein Re-Live. Der Fuenfer hat sich nicht gelohnt. Hatte Leagues angeschrieben und bekam folgende Antwort: "Vielen Dank für deine Nachricht. Leider gab es während des Spiels Internetprobleme vor Ort weshalb das VOD nur verzögert kommen kann. Es sollte aber hoffentlich spätestens morgen verfügbar sein." NOT GOOD ENOUGH! Das lief sogar bei Sporttotal besser.Schade das für den fünfer sich das erst im RE-Live lohnen wird!
Tja wenn's nicht läuft ist dann auch die gute Kommunikation mit Leagues weg...
Bis jetzt gibt's kein Re-Live.
Also das was ich sonst von Leagues bisher sehen durfte war wirklich Top. Heute haben sie sich halt dem Niveau der Liga und des MSV angepasst![]()
@LEAGUES Wird zum Spiel gegen Fortuna Köln wieder das große Paket aufgefahren…also mit mehr Kameras und Interviews zum Spiel?