Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä? Kannst du mir deinen Post bitte erklären, ich verstehe ihn nicht.Ach du heilige, muss Sonntag aufgrund von Urlaub tatsächlich auf Leagues zurückgreifen. Hab mich eigentlich gefreut und dann diese Nachricht.
Sag bitte nicht unseren Msv, dass ist für mich eine beleidigung als Fan. Du bist doch kein Msv Fan. Sympathisant maximal;-). Nicht böse gemeint aber leider ja die Wahrheit.
Ach du heilige, muss Sonntag aufgrund von Urlaub tatsächlich auf Leagues zurückgreifen. Hab mich eigentlich gefreut und dann diese Nachricht.
Sag bitte nicht unseren Msv, dass ist für mich eine beleidigung als Fan. Du bist doch kein Msv Fan. Sympathisant maximal;-). Nicht böse gemeint aber leider ja die Wahrheit.
Gibt ja zum Glück noch unser Fanradio. Da weißt du wenigstens, dass die Moderatoren auch zurecht von "unserem MSV" sprechen können.Ein Beitrag darüber findest Du die Antwort.Hä? Kannst du mir deinen Post bitte erklären, ich verstehe ihn nicht.
Dann wünsche ich eine gute Zeit auf der Insel und grüß alle lieb von mir!Moin Herde,
da ich am langen Osterwochenende mal wieder in Newcastle im Nordosten Englands weilen werde, verpasse ich das Spiel gegen den Eff-Zeh Zwo.
Kann ich eigentlich auch in UK den Stream von @LEAGUES anschauen, wenn ich vorher gebucht habe ?
Oder gibt es da ein Geo-Blocking ?
Allen vor Ort Anwesenden wünsche ich ein gutes Spiel mit 3 weiteren Punkten auf der Zebraseite und verzagendem Ziegen-Nachwuchs.![]()
Ja, das habe ich gelesen. Aber wieso wird ihm unterstellt, dass er kein Fan, Anhänger vom MSV sei? Das habe ich ganz anders in Erinnerung.Ein Beitrag darüber findest Du die Antwort.
Ist vermutlich ähnlich gelagert wie bei Olaf von ZOXSJa, das habe ich gelesen. Aber wieso wird ihm unterstellt, dass er kein Fan, Anhänger vom MSV sei? Das habe ich ganz anders in Erinnerung.
Was meinst du mit Code?Frage an die erfahrenen User. Wo finde ich den Zugangscode nach erfolgter und bestätigter Zahlung ?
Frage an die erfahrenen User. Wo finde ich den Zugangscode nach erfolgter und bestätigter Zahlung ?
Ich hoffe ihr bleibt diesmal etwas länger drauf?In Mönchengladbach und zuhause gegen den Wuppertaler SV hat der WDFV eine "Top-Spiel-Produktion" gebucht.
Dies beinhaltet, wie schon beim Heimspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen: Zwei Kameras sowie eine "Feldmoderation".
In Mönchengladbach wird Finn Krebs das Spiel kommentieren und direkt vom Spielfeld wird Lisa Tellers berichten.

Und gegen Wuppertal das bekannte Kommentatorenduo der Podbolzer - Im Westen!?In Mönchengladbach und zuhause gegen den Wuppertaler SV hat der WDFV eine "Top-Spiel-Produktion" gebucht.
Dies beinhaltet, wie schon beim Heimspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen: Zwei Kameras sowie eine "Feldmoderation".
In Mönchengladbach wird Finn Krebs das Spiel kommentieren und direkt vom Spielfeld wird Lisa Tellers berichten.
Bei der Party danach kann man ruhig mal 30-60 Min länger senden![]()
Kommt doch darauf an wie lange die Feldmoderation nach dem Schlusspfiff ausfällt.....Ich denke das wird leider nicht drin sein.

Wenn du zu früh dran bist, könnte es sein dass du den Original Stream erwischt und dann direkt am Ende bist - mit Einblendung des Ergebnisses oben links. Am Besten irgendwie Ton aus und alles bis auf den Fortschrittsbalken abdecken und dann auf Anfang klicken.Kann mir jemand sagen ob man die Leagues Spiele auch im RE-Live gucken kann?
Und viel wichtiger ist mir,dass nicht die Ergebnisse auf Leagues gespoilert werden,wenn ich das Spiel anwähle!!!!
Kann jemand was dazu sagen?
Der stream läuft absolut ruckelfrei, der Ton muss justiert werdensorry leagues, aber meinen fünfer will ich auf jeden Fall zurück, ist ja ne Zumutung...![]()

Lisa Tellers moderiert schon seit längerem sehr regelmäßig die Audio-Bundesliga-Konferenz der Sportschau.Also die FieldReporterin wird ne große Karriere machen. Einfach Hammer die Interviews und das Einfangen der Stimmung...
Authentisch, sympathisch, kompetent