Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, zumindest laut deren Homepage:Sehe ich das richtig, dass die günstigste Variante von Magenta Sport für Leute ohne MagentaTV Vertrag 12,95€ mtl. im Jahresabo kostet? Oder habe ich da irgendwo ne günstigere Alternative übersehen? So ein "Nur 3, Liga - Abo" scheint es ja nicht zu geben...
Es gibt vier verschiedene Angebote für die Nutzung von MagentaSport.
Angebote für Kunden mit bestehendem MagentaTV Vertrag:
Wenn du einen MagentaTV Vertrag hast, hast du die Wahl zwischen:
A) dem flexiblen Monatsabo für 12,95 € pro Monat (monatlich kündbar) oder
B) dem günstigen Jahresabo für 7,95 € pro Monat mit einem Preisvorteil von 60 € pro Jahr im Vergleich zum Monatsabo. Vertragslaufzeit 12 Monate mit einem Monat Kündigungsfrist. Das Angebot beinhaltet unter anderem alle Spiele der 3. Liga, der PENNY DEL (Deutsche Eishockey Liga), der Google Pixel Frauen-Bundesliga und der Turkish Airlines EuroLeague sowie zahlreiche weitere Wettbewerbe. Mehr als 3.000 Live-Events pro Jahr.
Angebote für alle ohne MagentaTV Vertrag:
Wenn du keinen MagentaTV Vertrag hast, hast du die Wahl zwischen:
A) dem flexiblen Monatsabo für 19,95 € pro Monat (monatlich kündbar) oder
B) dem günstigen Jahresabo für 12,95 € pro Monat mit einem Preisvorteil von 84 € pro Jahr im Vergleich zum Monatsabo. Vertragslaufzeit 12 Monate mit einem Monat Kündigungsfrist. Das Angebot beinhaltet unter anderem alle Spiele der 3. Liga, der PENNY DEL (Deutsche Eishockey Liga), der Google Pixel Frauen-Bundesliga und der Turkish Airlines EuroLeague sowie zahlreiche weitere Wettbewerbe. Mehr als 3.000 Live-Events pro Jahr.
Sehe ich das richtig, dass die günstigste Variante von Magenta Sport für Leute ohne MagentaTV Vertrag 12,95€ mtl. im Jahresabo kostet? Oder habe ich da irgendwo ne günstigere Alternative übersehen? So ein "Nur 3, Liga - Abo" scheint es ja nicht zu geben...
Ja, ist korrekt. Die 3. Liga wird im vollen Umfang übertragen. Jedes Spiel in voller Länge und in der Konferenz. Außerdem gibt es noch die deutsche Eishockey- oder Basketballliga zu sehen, falls Interesse vorhanden ist. Für jeden halbwegs Sportinteressierten gibt es immer und zu jeder Zeit etwas zu sehen. Alles in HD Qualität für 12,95 pro Monat im Jahresabbo. Das ist wirklich eine lohnende Investition. Für ganz „Verrückte „ schaut man sich das MSV Spiel an und hört dazu Zebra FM. So ist der Samstag kaum zu toppen.Sehe ich das richtig, dass die günstigste Variante von Magenta Sport für Leute ohne MagentaTV Vertrag 12,95€ mtl. im Jahresabo kostet? Oder habe ich da irgendwo ne günstigere Alternative übersehen? So ein "Nur 3, Liga - Abo" scheint es ja nicht zu geben...
Ja so ist es. Früher reichte ein anderer telekomvertrag für die 7.95, jetzt nur mit magenta tv. Alle anderen zahlen die 12.95. wenn man hd to, und Netflix oder Disney oder rtl+ möchte, dann kann man ggf. günstig mit MagentaSport tv zurechtkommen.Ja, ist korrekt. Die 3. Liga wird im vollen Umfang übertragen. Jedes Spiel in voller Länge und in der Konferenz. Außerdem gibt es noch die deutsche Eishockey- oder Basketballliga zu sehen, falls Interesse vorhanden ist. Für jeden halbwegs Sportinteressierten gibt es immer und zu jeder Zeit etwas zu sehen. Alles in HD Qualität für 12,95 pro Monat im Jahresabbo. Das ist wirklich eine lohnende Investition. Für ganz „Verrückte „ schaut man sich das MSV Spiel an und hört dazu Zebra FM. So ist der Samstag kaum zu toppen.
Über OneFootball kann man die Einzelspiele von MagentaSport für (ich glaube) 5 EUR buchen.
Hat in der letzten Drittligasaison immer perfekt funktioniert.Hm, die Bewertungen sind aber nicht allzu gut. Was ich auf Trust Pilot so lese, kommt das den Streams von Sport Total und Leagues sehr nahe.
Glaube da werde ich dann doch lieber monatlich die 12,95€ für Magenta investieren.
Ich habe in unserer letzten 3. Ligasaison nahezu alle Auswärtsspiele bei OneFootball gesehen , die waren wesentlich besser als die Regionalliga Streams .Hm, die Bewertungen sind aber nicht allzu gut. Was ich auf Trust Pilot so lese, kommt das den Streams von Sport Total und Leagues sehr nahe.
Glaube da werde ich dann doch lieber monatlich die 12,95€ für Magenta investieren.
Hallo,Ja so ist es. Früher reichte ein anderer telekomvertrag für die 7.95, jetzt nur mit magenta tv. Alle anderen zahlen die 12.95. wenn man hd to, und Netflix oder Disney oder rtl+ möchte, dann kann man ggf. günstig mit MagentaSport tv zurechtkommen.
Sportschau Live Stream oder in Konfi im TV ab 16.30 UhrWird das Spiel MSV-RWE irgendwo übertragen?
Sportschau Live Stream oder in Konfi im TV ab 16.30 Uhr
Vielen Dank euch beiden![]()
Livestream vom Finaltag der Amateure - MSV Duisburg gegen RW Essen, am 24.05. ab 16.25 Uhr
Sehen Sie hier das Finale des Niederrheinpokals zwischen dem MSV Duisburg und Rot Weiss Essen im Livestream des WDR. Kommentator: Jürgen Bergener.www.sportschau.de
Hat in der letzten Drittligasaison immer perfekt funktioniert.![]()
Ich habe in unserer letzten 3. Ligasaison nahezu alle Auswärtsspiele bei OneFootball gesehen , die waren wesentlich besser als die Regionalliga Streams .
Also ich wollte buchen, 12,95. haben magenta L und Mobilfunk aber kein magenta tv daher 12,95Hallo,
Magenta Sport Jahresabo kostet monatlich 7.95 EUR.
Voraussetzung für diesen Preis ist ein bestehender Magenta Telefon/Internettarif (in meinem Fall war es Magenta ZuHause XL)
Man brauch also KEIN Magenta TV
LG
watoman
Diese Aussage hält einer Überprüfung NICHT Stand(!)Bevor sich Einer zu früh freut, wie schon in der Vergangenheit (2024) läuft dann die Übertragung über Magenta TV - nicht über Magenta Sport (!)