Alles rund um die Spiele des MSV im TV oder Stream

Wir haben mehr Spiele verloren, die bei Magenta gezeigt wurden als Spiele, die im NDR oder WDR gezeigt wurden. Wir sollten zur neuen Saison gar nicht erst antreten.
So fälscht man Statistiken. ;)

Magenta zeigte alle 38 MSV-Spiele

WDR zeigte 1 Spiel in Eigenverantwortung
MSV - Viktoria Köln 1:1

NDR zeigte 2 MSV-Spiele (WDR hängte sich nur bei Rostock dran)
Osnabrück - MSV 0:0
Rostock - MSV 5:1

MDR zeigte 1 Spiel (WDR hängte sich dran)
MSV - Aue 0:0

Zuletzt bearbeitet:
https://www.sportschau.de/regional/wdr/wdr-3-liga-von-aachen-bis-verl-alle-nrw-spiele-live-100.html

Die Fußballfans der Drittligisten aus Nordrhein-Westfalen dürfen sich freuen: Der Westdeutsche Rundfunk baut sein Angebot zur 3. Liga im Männer-Fußball deutlich aus. In der Saison 2026/27 überträgt der Sender alle Spiele der NRW-Vereine live im Audio- und ausgewählte Partien im Video-Stream auf wdr.de und in der WDR-App.

PS.: auf dem Smartphone sind weder die Option "Link einfügen" noch "Zitat" für mich verfügbar, musste die aus der Hilfesektion raussuchen da ich sie nicht auswendig kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn auf einmal mit dem WDR los? Seit wann ist er denn wieder ein Sportsender? Schon die MSV-Doku ist ja schon bemerkenswert.
Der WDR überträgt halt nur auf Bedarf wie das Spiel gegen Köln. Meines Wissens nutzen den Rahmenvertrag mit Magenta (glaube der erlaubt nur ein paar Spiele pro Saison) nur der NDR, RBB, BR und MDR im größeren Maße. Und da Aue und Cottbus nun weg sind fallen 2 da raus.

die sollen mal lieber alle auswärtsspiele zeigen, dann kann ich mir die kohle für magenta sparen 8)
Bei den ganzen Spielen im Westen (von denen sicher einige auch gezeigt werden) sollte sich die Kohle sowieso nicht lohnen- die paar nicht gezeigten, schwerer zu erreichenden Spiele kann man insgesamt dann über onefootball sicher günstiger bekommen.

Wer viel fährt und nicht (wie ich) Magenta noch für Golf oder DEL braucht, sollte sich das gut durchrechnen.

Zurück
Oben