Alles rund um die Spiele des MSV im TV oder Stream

Wenn ich sehe, dass ich nur fünf Spiele (25EUR) in der Rückrunde auf Leagues angewiesen war, war das Modell allerdings alleine preislich durchaus lohnenswert. Da wird Magenta wieder teurer, wobei ich vermutlich deutlich weniger Auswärtskicks schaffen werde& sich das somit wieder lohnen wird.

Sehe ich das richtig, dass die günstigste Variante von Magenta Sport für Leute ohne MagentaTV Vertrag 12,95€ mtl. im Jahresabo kostet? Oder habe ich da irgendwo ne günstigere Alternative übersehen? So ein "Nur 3, Liga - Abo" scheint es ja nicht zu geben...

Sehe ich das richtig, dass die günstigste Variante von Magenta Sport für Leute ohne MagentaTV Vertrag 12,95€ mtl. im Jahresabo kostet? Oder habe ich da irgendwo ne günstigere Alternative übersehen? So ein "Nur 3, Liga - Abo" scheint es ja nicht zu geben...
Ja, zumindest laut deren Homepage:

Es gibt vier verschiedene Angebote für die Nutzung von MagentaSport.

Angebote für Kunden mit bestehendem MagentaTV Vertrag:

Wenn du einen MagentaTV Vertrag hast, hast du die Wahl zwischen:

A)
dem flexiblen Monatsabo für 12,95 € pro Monat (monatlich kündbar) oder

B) dem günstigen Jahresabo für 7,95 € pro Monat mit einem Preisvorteil von 60 € pro Jahr im Vergleich zum Monatsabo. Vertragslaufzeit 12 Monate mit einem Monat Kündigungsfrist. Das Angebot beinhaltet unter anderem alle Spiele der 3. Liga, der PENNY DEL (Deutsche Eishockey Liga), der Google Pixel Frauen-Bundesliga und der Turkish Airlines EuroLeague sowie zahlreiche weitere Wettbewerbe. Mehr als 3.000 Live-Events pro Jahr.

Angebote für alle ohne MagentaTV Vertrag:

Wenn du keinen MagentaTV Vertrag hast, hast du die Wahl zwischen:

A)
dem flexiblen Monatsabo für 19,95 € pro Monat (monatlich kündbar) oder

B) dem günstigen Jahresabo für 12,95 € pro Monat mit einem Preisvorteil von 84 € pro Jahr im Vergleich zum Monatsabo. Vertragslaufzeit 12 Monate mit einem Monat Kündigungsfrist. Das Angebot beinhaltet unter anderem alle Spiele der 3. Liga, der PENNY DEL (Deutsche Eishockey Liga), der Google Pixel Frauen-Bundesliga und der Turkish Airlines EuroLeague sowie zahlreiche weitere Wettbewerbe. Mehr als 3.000 Live-Events pro Jahr.

Ja, ist korrekt. Die 3. Liga wird im vollen Umfang übertragen. Jedes Spiel in voller Länge und in der Konferenz. Außerdem gibt es noch die deutsche Eishockey- oder Basketballliga zu sehen, falls Interesse vorhanden ist. Für jeden halbwegs Sportinteressierten gibt es immer und zu jeder Zeit etwas zu sehen. Alles in HD Qualität für 12,95 pro Monat im Jahresabbo. Das ist wirklich eine lohnende Investition. Für ganz „Verrückte „ schaut man sich das MSV Spiel an und hört dazu Zebra FM. So ist der Samstag kaum zu toppen.

Ja, ist korrekt. Die 3. Liga wird im vollen Umfang übertragen. Jedes Spiel in voller Länge und in der Konferenz. Außerdem gibt es noch die deutsche Eishockey- oder Basketballliga zu sehen, falls Interesse vorhanden ist. Für jeden halbwegs Sportinteressierten gibt es immer und zu jeder Zeit etwas zu sehen. Alles in HD Qualität für 12,95 pro Monat im Jahresabbo. Das ist wirklich eine lohnende Investition. Für ganz „Verrückte „ schaut man sich das MSV Spiel an und hört dazu Zebra FM. So ist der Samstag kaum zu toppen.
Ja so ist es. Früher reichte ein anderer telekomvertrag für die 7.95, jetzt nur mit magenta tv. Alle anderen zahlen die 12.95. wenn man hd to, und Netflix oder Disney oder rtl+ möchte, dann kann man ggf. günstig mit MagentaSport tv zurechtkommen.

Ich glaube ich habe mal nur 5 Euro für Magenta Sport im Monat bezahlt. Damals dachte ich verdammt wenig Geld für viel Entertainment.
Alles wird teurer klar können die das nicht halten. 12,95 € durch 4 Spiele macht 3.24 € pro Spiel. Live und in Farbe mit Interviews und allem Pipapo.
Dazu kann man sich Spiele nochmal ansehen und auch Partien anderer Vereine. Klingt irgendwie fair der neue Preis. Ein Bahnticket für eine Einzelfahrt durch Duisburg kostet mittlerweile leider mehr.

DAS ist doch mal ein Tipp für so Menschen wie mich, die regelmäßig vergessen, Abos zu kündigen und die dann ewig mitschleppen.

Gerade mal bei OneFootball nachgeguckt:
"Wir bieten dir das komplette Live-Angebot der 3. Liga von ‚MagentaSport‘ auf Pay-per-View-Basis. Die Partien der 3. Liga gibt es für 3,49 Euro pro Spiel zu sehen."

Auch wenn der letzte Stream unterirdisch war kann man sich bei Leagues schon bedanken. Dass wir alles Spiele im Stream von durchaus guter Qualität sehen würden - und auch sehen wollen! - war vor der Saison nicht zu erwarten. Dazu der angenehme Service hier im Portal und eine fast schon legendäre Übertragung mit dem Kollegen Kloßek waren stark. Immer bedenken, dass es nur die RL ist, wo es wie in Düren Plätze mit garantierter Sichtbehinderung (im Ticketpreis ohne Aufschlag schon enthalten) zu genießen gibt.

Hm, die Bewertungen sind aber nicht allzu gut. Was ich auf Trust Pilot so lese, kommt das den Streams von Sport Total und Leagues sehr nahe.
Glaube da werde ich dann doch lieber monatlich die 12,95€ für Magenta investieren.
Ich habe in unserer letzten 3. Ligasaison nahezu alle Auswärtsspiele bei OneFootball gesehen , die waren wesentlich besser als die Regionalliga Streams .

Ja so ist es. Früher reichte ein anderer telekomvertrag für die 7.95, jetzt nur mit magenta tv. Alle anderen zahlen die 12.95. wenn man hd to, und Netflix oder Disney oder rtl+ möchte, dann kann man ggf. günstig mit MagentaSport tv zurechtkommen.
Hallo,
Magenta Sport Jahresabo kostet monatlich 7.95 EUR.
Voraussetzung für diesen Preis ist ein bestehender Magenta Telefon/Internettarif (in meinem Fall war es Magenta ZuHause XL)
Man brauch also KEIN Magenta TV
LG
watoman

Hat in der letzten Drittligasaison immer perfekt funktioniert. :top:

Ich habe in unserer letzten 3. Ligasaison nahezu alle Auswärtsspiele bei OneFootball gesehen , die waren wesentlich besser als die Regionalliga Streams .

Okay.
Dann probiere ich es dann mal aus, wenn es soweit ist. Betrifft bei uns ja eh nur die Auswärtsspiele.
Sollte es nicht einwandfrei laufen, kann ich dann immer noch Magenta buchen.

Seltsam - Habe kein Magenta TV - nur Magenta Zuhause XL (Telefon / Internet)
Bei mir wird 7,95 angezeigt als Zubuch-Option

Anhänge

• Grafik1.jpg
    Grafik1.jpg
    387.4 KB · Aufrufe: 85
Bevor sich Einer zu früh freut, wie schon in der Vergangenheit (2024) läuft dann die Übertragung über Magenta TV - nicht über Magenta Sport (!)
Diese Aussage hält einer Überprüfung NICHT Stand(!)
Die Spiele der EM 2024 wurden auf Magenta TV UND Magentasport übertragen (alle 51).

Quelle: Eigene Sichtung und auch u.a. hier:
gibt aber noch weit mehr Quellen aus der Presse

Diese Aussage hält einer Überprüfung NICHT Stand(!)
Die Spiele der EM 2024 wurden auf Magenta TV UND Magentasport übertragen (alle 51).

Quelle: Eigene Sichtung und auch u.a. hier:
gibt aber noch weit mehr Quellen aus der Presse
Ups, das ist mir damals total an mir vorbei gegangen. :verzweifelt: Lag wahrscheinlich daran, dass die meisten Spiele bei den Öffis zu sehen war.
Danke für den Hinweis....

Zurück
Oben