Alles rund um die UEFA EURO 2020 vom 11. Juni bis 11. Juli 2021

Aber nicht irgendeinen, sondern den Superduper-Premiumtarif. Hätte auch gedacht, dass ich das gucken kann, aber ist leider in meinem Armutspaket nicht drin. Zum Glück kann man ja das meiste sehen. Noch...

Welchen Tarif hast Du denn?
Ich habe das so verstanden, das jeder IPTV-Kunde der Telekom mit MagentaTV-Tarif (vormals Entertain) und einem Telekom Media-Receiver jetzt auch zusätzlich, ohne Mehrkosten, die EM-Spiele schauen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das so verstanden, das jeder IPTV-Kunde der Telekom mit MagentaTV-Tarif (vormals Entertain) und einem Telekom Media-Receiver jetzt auch zusätzlich, ohne Mehrkosten, die EM-Spiele schauen kann!

Ganz genau. Ich habe gestern Abend auch einen Telekom Mitarbeiter im Chat genervt, bis der mir erzählt hat,
dass die Spiele auf den Programmen 349-353 laufen, nennt sich myFußball.
Hat auch wunderbar geklappt. Im Receiver gibt es auf der Home Seite auch einen neuen extra Menüpunkt dafür.
Soll für jeden Magenta TV Kunden offen sein, ich hab auch kein Extra Paket oder so gebucht und auch nur das normale
Paket inkl 3. Liga.

Das interessante war gestern, dass Magenta circa 30 Sekunden vor der ARD war.

@Andi Es gibt auch noch zwei weitere EM Kanäle. 23 und 24 oder so.

Die Türkei war so wie der MSV früher bei einigen Gastauftritten in Leverkusen. Nicht öfter als 2-3x über die Mittellinie kommend, gar nicht zum Strafraum. Die Türkei war grottenschlecht. Deswegen fand ich Italien auch nicht so stark, wie man sie nun redet. In Halbzeit 1 fast keine 100%igen Torchancen, wenig Ideen und so ging es in Halbzeit 2 dann auch zunächst weiter, bis die Türkei den Bann für Italien brach.

Heute sind dann erstmal einige Spiele, die mich weniger interessieren.

Es gibt bei diesem Turnier eigentlich nur einen Top-Favorit und das ist Frankreich. Die einzige Mannschaft, die sich aus dem Favoritenkreis abhebt.

Bunte Eröffnungsfeier mit Highlight Bocelli und endlich wieder mit Zuschauern. Pfeifende Türkenfans wurden zu Recht mit Eigentor belohnt. ARD mit schwacher Audioqualität (Reporter fast unhörbar), bitte verbessern.

Italien hat sicher die stärkste Defensive aller Mannschaften. Super IV und einen starken Torwart. Dafür ist es nach vorne eher durchschnittlich. Die reihen sich tatsächlich zu den vielen Mitfavoriten ein. Alle auf einem Level.

Gestern die erste Hälfte wirklich unfassbar langweilig. Das erinnerte mich stark an Deutschland-Spiele der letzten Jahre. Uninspiriertes Ball hin und her geschiebe.

@Old School Ob Frankreich wirklich so eine Übermacht ist, wird sich zeigen. Der Streit zwischen Giroud und Mbappe zeugt davon, dass es da im Team nicht wirklich stimmen könnte. Dazu die generelle Gefahr des Satt-Seins als Weltmeister. Insofern sehe ich sie gar nicht unbedingt weit weg. Vom Potenzial natürlich, aber da könnte es mal nicht passen. Haben ja schließlich in der Quali auch gegen die Türken verloren.

Ich werde mir Dienstag mal vor Ort anschauen, was sie wirklich können ;)

Ganz genau. Ich habe gestern Abend auch einen Telekom Mitarbeiter im Chat genervt, bis der mir erzählt hat,
Hat auch wunderbar geklappt. Im Receiver gibt es auf der Home Seite auch einen neuen extra Menüpunkt dafür.
Soll für jeden Magenta TV Kunden offen sein, ich hab auch kein Extra Paket oder so gebucht und auch nur das normale
Paket inkl 3. Liga.
Bei mir läuft es auf Kanal 330 ,hier war vorher 3Liga.

Das war ein Geduldsspiel für Italien und die erste HZ war „anstrengend“. Klare Torchancen wenig bis gar nicht. Da nutzen dir auch 70% Ballbesitz nicht. Die Italiener haben Ruhe bewahrt, ganz wichtig. Als erstes und dazu noch Eröffnungsspiel ok. Die Türkei erinnerte mich stark an Griechenland 2004. Die spielen das was sie können, ist legitim jedoch schwer anzuschauen. Die Höhe des Sieges absolut verdient. Aber da ist noch Luft nach oben. Schön zu sehen, dass da wieder eine echte Squadra auf dem Platz steht die Spaß am Fußballspielen hat.

Heute Abend steigt mit Belgien der nächste von 24 "Geheimfavoriten" ins Rennen ein.
O.K. die Türken sind mal raus aus dieser Liste (vorerst jedenfalls)!
Aber sonst gilt eigentlich fast jede der Truppen als ein Geheimfavorit.:verzweifelt:

Heute Abend steigt mit Belgien der nächste von 24 "Geheimfavoriten" ins Rennen ein.
O.K. die Türken sind mal raus aus dieser Liste (vorerst jedenfalls)!
Aber sonst gilt eigentlich fast jede der Truppen als ein Geheimfavorit.:verzweifelt:
Da werden sich noch einige „Geheimfavoriten“ zunächst durchmogeln. Leider verliert die EM durch die Anzahl der Teams und die hohe Möglichkeit des Weiterkommens an Gewicht bis zum Viertelfinale.
Spiele wie Ukraine vs Nordmazedonien werden kein breites Interesse in der Vorrunde finden. Generell fallen die 15 Uhr Spiele in den Beteiligungen stark ab….könnte ein guter Grund sein, den Besuch im Freibad oder am Badesee deswegen nicht zu verschieben!

Paket inkl 3. Liga.
Das ist ja witzig. Dann haben die das im Kundenportal sehr missverständlich ausgedrückt.
Ich hatte zuerst in der Magenta-Sport-App gesucht, aber da nichts gefunden. Als ich dann auf der Website gesucht habe, habe ich es anders verstanden. Keine Ahnung, ob das Absicht ist, das online Kundencenter ist schon seit Jahren an Unübersichtlichkeit nicht zu überbieten.

Danke für die Antworten! Meckern ist halt der beste erste Schritt zur Lösung;)

Das war ein Geduldsspiel für Italien und die erste HZ war „anstrengend“. Klare Torchancen wenig bis gar nicht. Da nutzen dir auch 70% Ballbesitz nicht. Die Italiener haben Ruhe bewahrt, ganz wichtig. Als erstes und dazu noch Eröffnungsspiel ok. Die Türkei erinnerte mich stark an Griechenland 2004. Die spielen das was sie können, ist legitim jedoch schwer anzuschauen. Die Höhe des Sieges absolut verdient. Aber da ist noch Luft nach oben. Schön zu sehen, dass da wieder eine echte Squadra auf dem Platz steht die Spaß am Fußballspielen hat.

Glückwunsch zum Sieg, absolut verdient! Wir waren zwar kein Maßstab, aber ihr wart richtig stabil und dominant. Freut mich mal seit langem wieder mal so ein spielfreudiges Italien zu sehen :)

Ich bin auch vollkommen schockiert, dass gesehen zu haben. Mein Körper hat gezittert. Da rückt der Sport sowas von in die Ferne.

Auch ganz schrecklich, dass die Kameras so häufig draufgegangen sind und das Ganze noch gefilmt haben.

Ich hoffe es geht gut für ihn aus. Angeblich soll er wieder bei Bewusstsein sein. Bestätigt ist es jedoch bislang nicht zu 100%

Puh jetzt brauche ich die EM noch mal ein Stück weniger

Beste Nachricht, die man sich wünschen kann. Gute Besserung...
Es gibt Dinge, die wichtiger sind als jeder Sport.

Anhänge

• 20210612_195641.jpg
    20210612_195641.jpg
    511.5 KB · Aufrufe: 172
Puh also ich weiß auch nicht, ob dass wirklich im Sinne der dänischen Mannschaft war/ist

Ihr Trainer sah mir gerade nicht wirklich einverstanden aus und auch die Spieler Dänemarks sahen verständlicherweise immer noch schockiert aus.

Aber wie schon erwähnt wurde. Die Hauptsache ist ihm geht es aktuell besser. Hoffen und beten, dass es dabei bleibt.

Heftige Bilder vorhin aus Kopenhagen. Bin echt froh, dass es Eriksen wohl besser geht.
Krasser Sch*** da [emoji52]

Gesendet von - geht dich nix an [emoji16]

Ich glaube auch nicht dass da etwas in diese Richtung gelaufen ist. Dennoch bleibt festzuhalten, dass sich die UEFA um ihre Aussendarstellung nen Sch**** schert.

Dem ZDF liegt auch nichts an seiner Außendarstellung. Der dänische Spieler kämpft um sein Leben und das ZDF bringt Dulcolax Werbung für ein schöneres Leben in der Dauerschleife. Ganz schön abgefucked alle.

Das Spiel hätte heute einfach nicht fortgesetzt werden dürfen. Basta.

Erstmal alles Gute an Eriksen. Muss allerdings mal los werden, dass mir dieses geheuchel so auf den Zeiger geht. Ja, das ZDF hätte früher abschalten können und Magenta, dass die Bilder liefert, hätte nicht draufhalten müssen. Aber jeder der sich darüber aufregt, muss ja bis zum Ende drangeblieben sein. Einfach die Glotze aus machen und dann muss man sich das ganze auch nicht geben.

Wer von der UEFA hat dieses Spiel wieder frei gegeben , Geld , Sponsoren ????
Es hat keinen Anstand ,
Es ist fürn Arsch !!

immer weiter , scheiss egal was kommt !!!

Sport und Ehre werden mit Füßen getreten !

Erstmal alles Gute an Eriksen. Muss allerdings mal los werden, dass mir dieses geheuchel so auf den Zeiger geht. Ja, das ZDF hätte früher abschalten können und Magenta, dass die Bilder liefert, hätte nicht draufhalten müssen. Aber jeder der sich darüber aufregt, muss ja bis zum Ende drangeblieben sein. Einfach die Glotze aus machen und dann muss man sich das ganze auch nicht geben.

Du weißt also ob alles drauf geblieben sind? Ich habe mit persönlich nicht mal mehr das kack Spiel zu Ende abgeguckt.

Du weißt also ob alles drauf geblieben sind? Ich habe mit persönlich nicht mal mehr das kack Spiel zu Ende abgeguckt.

Wer sich 15 Minuten darüber beschwert, dass das ZDF auf Sendung bleibt und sich dann erleichtert gibt, wenn die Sendung beendet wird, muss ja wohl drangebleiben sein, sonst könnte man sich ja nicht drüber beschweren und genau diese Leute spreche ich an.

Zurück
Oben