Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Checkt doch erstmal selbst bevor ihr solche Unwahrheiten verbreitet:Die Inselaffen haben die Italiener noch im Stadion abgefangen
https://fb.watch/v/3uJelAloV/
Geht für mich in den Kopf nicht rein wie man bereits vor so einem Spiel randalierend und gewaltbereit durch den Finalspielort ziehen kann. Und dann noch im eigenen Land.
Wo sind denn bitte - gerade bei so einem Spiel-. die Einsatzkräfte? Unglaublich
Denn auch hierzulande schwant mir mittlerweile alles Mögliche, nur kein Sommermärchen 2024. Leider.
Die Inselaffen haben die Italiener noch im Stadion abgefangen
https://fb.watch/v/3uJelAloV/
Gratulation Italia. .... Einmal haben Sie aber Glück gehabt. Die aktion mit Chielini und ich glaube es war Saka. Das Foul mit den Trikot halten war sowas von klar und fast brutal, das es Rot war und nicht Gelb. .... Glück gehabt.
Zum Thema Vergewaltigung der Gesellschaft gibt es ein schönes Lied von Frank Turner:Gewalt war im Englischen Fußball immer präsent. Der Fisch stinkt vom Kopf, kaum eine Gesellschaft ist so brutal umgebaut worden wie die Englische - (...)
oder beleidigt die Schwarzen Spieler, denen man gnädigerweise den Aufenthalt in seinem Land gewährt hat.
Seh ich vollkommen anders auch wenn du es ironisch meinst....Und wir Deutschen sind die Nazis...
Also ich bin 1998 und 2011 auch vor der Siegerehrung aus dem Olympiastadion geflohen.Und dass viele Engländer jetzt schon das Stadion verlassen zeigt wie unsympathisch sie sind.
Und dann entblödet sich Southgate auch nicht, nach dem Spiel gegen Jogi schon wieder irgendwelchen Kriegsfirlefanz aus dem Bowler-Hat zu zaubern. Heutzutage. Nach 76 Jahren. Ich (Jahrgang 1966) bins echt leid.
Und wir Deutschen sind die Nazis...
Den Hang alles und jeden zu politisieren gibt es leider auch in Deutschland.
Branimir Bajic kennse aber, oder?Ich glaube ich habe noch nie einen IV gesehen, der einen so guten Elfmeter geschossen hat wie Harry Maguire.
Italien verdient Weltmeister, muss man (leider) neidlos anerkennen.
Da kannse ma sehen, wie krass mich das Turnier gefesselt hatja is denn scho 2022
Ich glaube ich habe noch nie einen IV gesehen, der einen so guten Elfmeter geschossen hat wie Harry Maguire.
Southgate hatte die jüngste Mannschaft des Turniers. Von denen hatte eigentlich keiner was mit dem ''Versagen'' in der Vergangenheit zu tun und die meisten sind auch zu jung sich daran zu erinnern.
...
Und das ist ihm vielleicht zum Verhängnis geworden, denn er hat sich eben doch selbst von den Geistern der Vergangenheit beeinflussen lassen. Er hat extra die Jüngsten aufgestellt im Elfmeterschießen, damit sie -wenn sie es denn schaffen- endgültig bewiesen haben, dass diese Mannschaft nix mit der Vergangenheit zu tun hat.
Glaube das es so nicht stimmt.Waren woll Engländer untereinander.Die Inselaffen haben die Italiener noch im Stadion abgefangen
https://fb.watch/v/3uJelAloV/
Ich glaube der wahre Gewinner gestern Abend war der große Gianluca Vialli! An Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt durfte er als Delegationschef mithelfen das Italien den Titel holt. Eine eigentlich fast unglaubliche Geschichte. Was mag das für diesen Mann bedeuten? Ich wünsche ihm von ganzem Herzen das er diesen hoffnungslosen Kampf noch lange aufnehmen kann.
Ja, der Jupp... Hat erst 2018 seine Rente unterbrochen und seine Rosen im Garten verlassen, um die Brut zu übernehmen und gemütlich nach Katar ins Trainingslager zu reisen... Drei Jahre später steht man über sowas drüber und muss mal wieder ein Interview geben, um nicht ganz in Vergessenheit zu geraten.. Was für eine Doppelmoral.https://www.kicker.de/heynckes-im-i...ivUjpcWrXgSRdTOHkL2pf7QYVcfEMqCY_Dd_w38VA8#fb
Ein sehr starker Rückblick auf die EM von Jupp Heynckes. Da spricht viel fußballerische Kompetenz und Menschlichkeit. Letztere hat im deutschen Trainerteam sicher noch mehr gefehlt als erstere. Auch das scheint Heynckes so zu sehen, wenn er sich auch etwas zurückhält.
Dass der auch schon in Qatar im Trainingslager war, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Das ist natürlich stark...Ja, der Jupp... Hat erst 2018 seine Rente unterbrochen und seine Rosen im Garten verlassen, um die Brut zu übernehmen und gemütlich nach Katar ins Trainingslager zu reisen... Drei Jahre später steht man über sowas drüber und muss mal wieder ein Interview geben, um nicht ganz in Vergessenheit zu geraten.. Was für eine Doppelmoral.
Anhang anzeigen 31698 Anhang anzeigen 31699
Was für ein beeindruckender junger Mensch. Vorbild durch und durch.
Träumt weiter von beeindruckenden, selbstdenkenden Fußballprofis...
Erstens glaube ich das nicht. Zweitens wäre es für mich kein Problem, wenn jemand, der beruflich mit Wording zu tun hat beim Formulieren eigener Gedanken hilft. Und drittens würde ich, wenn Zweiteres stimmt, Extrapunkte für den bodenständigen Eindruck geben, statt Hochglanz-Sharepic nen Schnappschuss aus den iPhone-Notizen zu veröffentlichen.Träumt weiter von beeindruckenden, selbstdenkenden Fußballprofis...
...aber den Text hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgendein PR-Mensch seines Beraters verfasst und in Abstimmung mit seinem für Social-Media-Content eingestellten Mitarbeiter veröffentlicht.
Naja dann befasst du dich scheinbar wenig mit dem Fußballer Marcus Rashford..