Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenigstens mussten diese auch über 120 Minuten gehen. Die Hoffnung bleibt. Wer ist nun Favorit?
Ach...ich glaube Deutschland hat schon 5 Mal im EM Finale und 8 Mal in WM Finale gestanden. Und daraus 7 Titel generiert. Da kann ich den Engländern ruhigen Gewissens Mal ein zweites Finale gönnen.
Ich verstehe das mit dem Kontakt auch nicht, schließlich ist Fußball eine Kontaktsportart und es ist schon ein Unterschied zwischen einfachem Kontakt und strafbarem Foul. Nicht jeder kleine Kontakt ist ein Foul, wir sind hier doch nicht beim Basketball!Und im ZDF wird die ganze Zeit von Kontakt gelabert. Ohne s.cheiß ich kann diesen Müll nicht mehr hören. Ist Kontakt jetzt strafbar oder nicht?! Falls ja, dann kann ich mir Fußball auch komplett schenken. Die Kommentatoren und Experten regen mich nur noch mehr auf.
Einzige richtige Entscheidung wäre gelb für eine Schwalbe für den Inselaffen gewesen.
Ich könnte immer noch kotzen. Für so eine schmierige Aktion wäre jeder Spieler in der Premier League aus dem Stadion geprügelt worden.
Ich könnte immer noch kotzen. Für so eine schmierige Aktion wäre jeder Spieler in der Premier League aus dem Stadion geprügelt worden.
Richtig ist den Elfer hätte man nicht geben müssen.
Richtig ist auch, dass die Dänen ab ca. der 60. Minute platt waren.
Die Engländer hatten danach noch Möglichkeiten, die von Schmeichel mit Glanztaten verhindert wurden.
Daher geht für mich der Sieg der Engländer in Ordnung.
Ich denke, mit diesem Mythos kann man nach der EM endgültig aufräumen. Kane, ein Mann wie ein Baum, fällt bei jedem Windhauch um, und das englische Publikum fordert geifernd den Freistoß. Sterling steht einem Neymar in dem Punkt in nichts nach. Die wollen den Sieg um jeden Preis, und es ist ihnen vollkommen egal, wenn dafür jemand die Andy Möller-Schwalbe oder die Henry-Hand rausholt. Das werden sie alles feiern. Fair Play und Ehre waren vielleicht mal, aber mittlerweile haben die sich aus dem englischen Fußball verabschiedet.Ich könnte immer noch kotzen. Für so eine schmierige Aktion wäre jeder Spieler in der Premier League aus dem Stadion geprügelt worden.
Jemand der gerade aus der EU ausgetreten ist darf nicht Meister von Europa werden.
Forza Italia!
Was für eine Schmutztruppe, diese Engländer doch sind. Besonders Kane und Sterling. Schwalbenkönige.
Forza Italia, den Drecksengländern gönne ich dat schwatte unter den Nägeln nicht.
Wow, der Elfer war seeeeehr fragwürdig, ein Glück, dass der Elfer 1990, der uns zum Weltmeister gemacht hat, glasklar war, puh.