Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mich auch gefragt warum Sterling nicht Ran muss.
Glückwunsch an die Italiener
Hab mich auch gefragt warum Sterling nicht Ran muss.
Und beide extra nur für das Elferschiessen eingewechselt….Southgate, daß hast du nach 1996 nochmal versemmeltWunderbar das Rashford und Sancho es nach ihrem arroganten Anlaufen versemmelt haben![]()
Ich denke, es geht über 1-1 in das Elfmeterschießen und dort Vorteile Ita.
Mit Ansage und dann muss noch ein 19jähriger den letzten Elfer schießen.Auch Southgate glatt vercoacht mit der Reihenfolge
So eine Unart sich die Medaillen direkt vom Hals zu reißen.....
Die drehen ja völlig frei. Wahrscheinlich versinkt London gerade in einer Welle der Zerstörung.
.
Asozial triffts auf den Punkt. Teils erschreckende Bilder, und das ganz ohne moderne Empörungsbrille. Die Engländer haben aber auch wirklich alles dafür getan, ihnen diesen Triumph nicht zu gönnen. Von nem sportlich insgesamt müden Turnier, über die ganzen Corona-Tricks bis zum Verhalten vieler englischer Fans.Ich habe heute so viele höchst asoziale Videos aus London gesehen
Das Beste am Abend.Immerhin wurde der Ennatz erwähnt!![]()
Naja, die prügeln die Leute wieder aus dem Stadion, die ohne Karte draußen die Absperrungen durchbrochen haben. So verstehe ich die Situation.
Da fällt einem nichts mehr zu ein… Definitiv hat gestern Abend die richtige Mannschaft verloren.
Unabhängig davon, wer wann die Elfmeter ausgeführt hat...
Geht es nur mir so? Ich halte es absolut für ein Unding, dass diese bescheuerte Verzögerung beim Anlauf ok ist.
Da müsste m.M.n. die Fifa mal eine Regel installieren, dass der Anlauf durchgehend flüssig durchzuführen ist.
Das regt mich jedes Mal auf...
Naja, die prügeln die Leute wieder aus dem Stadion, die ohne Karte draußen die Absperrungen durchbrochen haben. So verstehe ich die Situation.
Ich denke, dass das zu schwierig umzusetzen wäre. Ab wann ist ein Anlauf flüssig? Wann beginnt er? Hier wäre in meinen Augen zu viel Grauzone. Solange für alle Schützen die Möglichkeit besteht ihren Anlauf zu verzögern und Finten einzubauen ist da ja nichts unfair.Unabhängig davon, wer wann die Elfmeter ausgeführt hat...
Geht es nur mir so? Ich halte es absolut für ein Unding, dass diese bescheuerte Verzögerung beim Anlauf ok ist.
Da müsste m.M.n. die Fifa mal eine Regel installieren, dass der Anlauf durchgehend flüssig durchzuführen ist.
Das regt mich jedes Mal auf...
Da hast du natürlich Recht.Ja, ich denke das kommt hin. Ich persönlich, aber das ist nur mein Empfinden, verstehe jedoch nicht, warum das Privatpersonen dazu bringt, mit mehreren Leuten auf eine am Boden liegende Person einzutreten (zum Teil gegen den Kopf). Hat für mich dann eher den Anschein, dass hier Gewaltfantasien ausgelebt werden. Aber gut, vielleicht bin ich da auch zu sensibel.
Zu deinem 2. Satz 100 Prozent Zustimmung.
Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
..., warum das Privatpersonen dazu bringt, mit mehreren Leuten auf eine am Boden liegende Person einzutreten (zum Teil gegen den Kopf). Hat für mich dann eher den Anschein, dass hier Gewaltfantasien ausgelebt werden.