Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde, dass nur die Buchstaben A-D am ersten Tag in den Shop gehen sollten. Sollen sie halt Urlaub nehmen statt gemütlich vom Büro aus zu bestellen. Wer da keinen Urlaub nehmen kann, kann beim Bürgerbüro sicherlich eine Namensänderung beantragen.
@Street Fighting Man , die wollen dich zu gar nichts zwingen! Kannst ganz normal zur Bank gehen und überweisen:
2. Überweisung/Vorkasse (Zahlung innerhalb von 2 Tagen)
Hinweis:
Nach Abschluss Ihrer verbindlichen Bestellung erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung, auf welcher der Zahlungsweg genau beschrieben ist. Bitte überweisen Sie den dort aufgeführten Betrag unter Angabe des aufgeführten Verwendungszwecks innerhalb der nächsten 2 Tage auf das angegebene Konto.
Versand:
Ihre verbindliche Bestellung wird direkt nach Eingang Ihrer Zahlung zugestellt.
Ich finds super, dass das alles online läuft, alles andere ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Ich könnt gar nicht mehr sagen, wann ich das letzte Mal in der Stadt war um irgendwas einzukaufen.
Ist doch auch logisch! Man möchte in der ersten Bestellphase soviel wie möglich Trikots versenden und den Fans die Trikots schnellstmöglich zukommen lassen. Wenn man vorher noch Zahlungseingänge prüfen muss, würde das den gesamten Vorgang bremsen und entsprechenden Mehraufwand verursachen. Wer damit nicht einverstanden ist, nutzt eben die 2. Bestellphase.Euer KöPi-Trikot könnt Ihr mit folgenden Zahlweisen bezahlen: Paydirekt, MasterCard, Visa, PayPal, Sofortüberweisung, Vorkasse/Überweisung (nur in der zweiten Verkaufsphase)
Schaut mal in die FAQs rein, da steht es:
Zahlung & Versand
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Euer KöPi-Trikot könnt Ihr mit folgenden Zahlweisen bezahlen: Paydirekt, MasterCard, Visa, PayPal, Sofortüberweisung, Vorkasse/Überweisung (nur in der zweiten Verkaufsphase)
Deswegen finde ich das nicht gut. Ansonsten wäre ja alles o.k.
Sorry für FQ, aber kannst du dir bitte die Gründe des Vereins für das Prozedere zum Verkauf des Köpitrikots nochmal durchlesen, bevor du weiter, zu diesem Thema Schwachsinn, schreibst.Jeder so wie er mag, aber dann darf man sich auch nicht wundern, wenn die Innenstädte noch mehr veröden und es bald kaum noch Geschäfte gibt. Dann kann der Fanshop ja eigentlich auch zumachen, dass ganze Fankramsgedöns kann man sicherlich auch im Netz bestellen.
Oha, das wird ein heisser Kampf um die Auswärtstrikots.Es wird 3500 Heim-, 350 Auswärts- und 150 Ausweichtrikots geben.
Gut, dass ich ein Heimtrikot möchte![]()
Oha, das wird ein heisser Kampf um die Auswärtstrikots
Meinst du, die Leute laufen dann alle zum Fanshop, wenn sie das Trikot kaufen wollen?Bedenkt bitte auch den Umweltaspekt. Da werden jetzt etliche tausende Pakete auf die Reise geschickt die durch ganz NRW und darüberhinaus auf die Reise gehen. Da sieht die Ökobilanz natürlich auch nicht gerade gut aus.
Angenommen mein Wunschtrikot ist vergriffen, wird das angezeigt und ich kann umschwenken oder muss ich eins Wählen und hoffen das es klappt???
Angenommen mein Wunschtrikot ist vergriffen, wird das angezeigt und ich kann umschwenken oder muss ich eins Wählen und hoffen das es klappt???
Ist ja alles o.k., ich werde ja wohl mein Trikot bekommen. Nur das SEPA-Lastschriftverfahren wäre ja wohl auch noch möglich gewesen.
Und das noch aufgeteilt auf die Größen S-XXXL?350 Auswärts-
Moin Zusammen!
Ich bin aus dem KöPi-Trikot-Rennen raus.
Ohne Beflockung ist das Trikot für mich unvollständig und ich müsste über 1000 km durch die Republik gondeln um es mir in Duisburg beflocken zu lassen.
![]()
Dann lass es doch zu jemanden liefern der hier in der Nähe wohnt. Also man kann auch aus einfachen Dingen, Probleme machen.
Du hast mich echt verärgert
Und das weisst du woher ?Es wird 3500 Heim-, 350 Auswärts- und 150 Ausweichtrikots geben.
Gut, dass ich ein Heimtrikot möchte![]()
Ich antworte mal:Und das weisst du woher ?
Worum geht es bei dir genau? Fehler im System oder was ist das Problem? Vielleicht kann dir ja hier geholfen werden. Trikots gibt es übrigens erst am Dienstag, bis dahin muss man die Seite eigentlich nicht mehr besuchen.Aber, wenn ich mich 2 x bereits registrieren musste, trotz Bestätigungs Mail nach der 1. Registrierung, dann kann gerne das Trikot jemand anders haben, es reicht mir.
Moin Zusammen!
Ich bin aus dem KöPi-Trikot-Rennen raus.
Ohne Beflockung ist das Trikot für mich unvollständig und ich müsste über 1000 km durch die Republik gondeln um es mir in Duisburg beflocken zu lassen.
![]()
Sag mal, wie bist du denn drauf?
Glaubst du, mein Vater aufm Friedhof kommt da so ohne weiteres weg?
Echt ey, Alter, das war in meinen Augen ein Musterbeispiel für Ejaculatio praecox!
Senf dazu geben, ohne nachzudenken bzw. Hintergründe zu kennen!
Du hast mich echt verärgert!
Sag mal, wie bist du denn drauf?
Glaubst du, mein Vater aufm Friedhof kommt da so ohne weiteres weg?
Echt ey, Alter, das war in meinen Augen ein Musterbeispiel für Ejaculatio praecox!
Senf dazu geben, ohne nachzudenken bzw. Hintergründe zu kennen!
Du hast mich echt verärgert!
Ist ja alles gut und schön. Ich ordere seit Jahren online Tickets für Bahn und Flieger, bestelle bei Amazone, aber auch bei einigen anderen sonstigen Anbietern. Aber, wenn ich mich 2 x bereits registrieren musste, trotz Bestätigungs Mail nach der 1. Registrierung, dann kann gerne das Trikot jemand anders haben, es reicht mir.
Vielleicht liegt es daran, dass es einfacher ist als vermutet? Ich war etwas verpeilt und wollte gleich bestellen, kam logischerweise nicht weiter. Und immer wieder wurde der Vorgang zur Registrierung neu angezeigt. 5 cm scrollen und schon sah ich, dass meine Registrierung abgeschlossen ist. Ging schneller als bei jeder anderen Anmeldung in meinem langen Leben.
Meld dich in deinem Konto einfach mit deinen Anmeldedaten (Email Adresse und Passwort) an. Es gibt nämlich keinen Code.Ich komme erst gar nicht auf mein Konto, wo ja wohl die Nummer stehen soll. Jedenfalls steht in der Bestätigungs Mail unter Vielen Dank.für die Registrierung......................................und wo steht der Code ?