Alles rund ums KöPi Trikot

Nach duzenden Versuchen endlich das Fenster Ihre Bestellung war erfolgreich.

Ich fand die Seite zu kompliziert, man wusste ja gar nicht wo man alles klicken kann oder muss.

Hmmm, ob ich jetzt das richtige Trikot bestellt habe? :nunja:
Es sollte das blaue in L sein, habe aber auch den hier schon aufgeführten Hinweis bekommen und mir wurde dann automatisch das gelbe angezeigt.
Habe dann aber auf den Warenkorb geklickt und den Bestellvorgang abgeschlossen.
Ob es mit dem blauen doch geklappt hat? Leider ist aus der Bestätigung nicht ersichtlich, was jetzt wirklich bestellt wurde.
Naja, wird’s halt‘n Überraschungspaket.:popcorn::cono:

ICH NEHME ALLES ZURÜCK, AUSWÄRTSTRIKOT WURDE,WIE GEWÜNSCHT, BESTELLT!!!! :hu::highfive::schwein1:

BIN ÜBERGLÜCKLICH, DER TAG IST GERETTET.

LIEBEN DANK AN ALLE BETEILIGTEN (ERSTELLER DER WEBSITE, BEFLOCKER, VERSANDPERSONAL...)

UND ALLEN NOCH UNVERSORGTEN: VIOE GLÜCK, DRÜCKE EUCH DIE DAUMEN!!!

Zuletzt bearbeitet:
Heimtrikot in XL scheint geklappt zu haben, auch Versand frei, aber die 10% über Mitgliedsausweisnr. + Geburtsjahr...dat wollt er nich machn.
Ging übrigens über Smartphone sofort, am PC nach gefühlt 1902 mal aktuallisieren trotzdem nix, seltsam.

Ging eigentlich sehr einfach......2 mal klicken und bestellen......mal gespannt ob es vor dem WE noch kommt......

Ich habe es dann auch endlich geschafft. Es ist zwar nicht das blaue geworden, da es in L nicht mehr verfügbar war, dafür ist es das Heimtrikot geworden. Folgt halt in der nächsten Bestellphase das blaue...

Allen anderen noch viel Erfolg! Ich habe mich auch wieder schön ausgeloggt und die Seite geschlossen... ;)

Heimtrikot in M gekauft, die Auswärtshemden werden dann Donnerstag bestellt.
Bestellung ist unter 'Mein Konto' sichtbar, alles bestens gelaufen.
Stand jetzt:
Auswärttrikots: Alle ausverkauft
Ausweichtrikots: Alle Größen verfübgar
Meintrikots: XXXL ausverkauft, sonst alle Größen verfügbar

Wer in der Warteschleife ist, einfach nach zehn Sekunden immer wieder auf den aktualisieren Button klicken. Danach ist es Glücksache. Hab mein Heimtrikot in L noch bekommen :)

Heimtrikot in XL scheint geklappt zu haben, auch Versand frei, aber die 10% über Mitgliedsausweisnr. + Geburtsjahr...dat wollt er nich machn.
Ging übrigens über Smartphone sofort, am PC nach gefühlt 1902 mal aktuallisieren trotzdem nix, seltsam.

Ja, beim ersten eingeben kam eine Fehlermeldung und dann stand dort, dass der Gutschein schon eingelöst wurde..

Also wer jetzt von Zeitverschwendung und großer Enttäuschung spricht (die ich an sich nachvollziehen kann, aber bekommen wird man das Trikot zu 100%! Nur später.), den möchte ich gar nicht erleben, wenn der sich heute um 8 Uhr, wenn nicht sogar viel früher, vor den ZebraShop gestellt hätte und nach 7-stündigem Anstehen kein Trikot mehr bekommen hätte :D

Das hier war doch gerade total entspannt, ob man sein Wunschtrikot bekommen hat oder nicht. Man hat keine große Lebenszeit verschwendet. Und bekommt am Donnerstag direkt die nächste Chance!

Habe über PayPal schon die Zahlungsbestätigung bekommen, hänge aber immer noch in dieser 10 Sekunden Schleife, trotz der Bestätigung von PayPal immer weiter auf aktualisieren drücken?

Zurück
Oben