Don Zebro
3. Liga
Ich habe es so verstanden, dass die Teile schon längst geordert wurden.Aber ich bestelle doch vor, das heisst es wird auf Nachfrage produziert...
Eine Vorbestellung ist es nur, weil sie erst zum Jahresende ankommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe es so verstanden, dass die Teile schon längst geordert wurden.Aber ich bestelle doch vor, das heisst es wird auf Nachfrage produziert...
Nein, ist vom MSV alles direkt bestellt worden als der Sponsor feststand. Produktion läuft also schon. So hab ich es zumindest verstanden.Aber ich bestelle doch vor, das heisst es wird auf Nachfrage produziert...
Bleib dran und lass Dich nicht entmutigen.Wollte 4 Trikots bestellen geht nicht sagt immer nur Max 4.Trikots
Irgendwas stimmt doch mit dem Server nicht können mich jetzt gern haben
Hätte das Köpi Trikot gern gehabt aber 280 € kann ich auch anders verjubeln
Ausloggen und wieder einloggen, dann sollte es funktionieren oder anderen Browser benutzen.Hätte das Köpi Trikot gern gehabt aber 280 € kann ich auch anders verjubeln
Alles schon x mal gemachtBleib dran und lass Dich nicht entmutigen.
Hat bei mir auch erst nach etlichen Versuchen gefunzt.
Vielleicht einfach noch mal ab- und wieder anmelden.
Wollte 4 Trikots bestellen geht nicht sagt immer nur Max 4.Trikots
Irgendwas stimmt doch mit dem Server nicht können mich jetzt gern haben
Hätte das Köpi Trikot gern gehabt aber 280 € kann ich auch anders verjubeln
An den Servern wird es nicht liegen. Nach meinem Wissensstand nutzen die sogar 2, damit alles flüssig läuft. Ich hab es per Smartphone gemacht und bis auf das anfängliche Problem, wo die max Bestellmenge noch nicht umgestellt wurde, hat alles problemlos funktioniert.Sollten mal lieber gucken stabile Server hin zu bekommen
Jup, ist ganz blau, kein weisser Kasten. Oben steht 'DUISBURG'.Wie sieht eigentlich das Blaue von hinten aus? Ist es ganz blau? Hat es einen Weissen Kasten für den Flock? Steht schon Duisburg drauf?
Besser zu schnell als zu langsam.Da war ich wohl zu schnell und hätte lieber noch ein paar Minuten Geduld gehabt.
Die Empfehlung ist ja lieber eine Nummer größer bestellen, dürfte also passen!Hab jetzt ein Blaues in L geholt, ich hoffe es fällt klein aus![]()
Da ganz klar kommuniziert wurde, dass jeder Fan sein Trikot bekommen wird, dürfte es sicher eine dritte Bestellphase geben.Gibt es eine dritte Bestellrunde? Wo man vielleicht vorher den Bedarf abwartet? Es können ja offensichtlich nur wenige Auswärtstrikots nachbestellt worden sein, was bei diesem geilen Teil etwas unverständlich ist.
Herzlichen Glückwunsch an die, welche ihr Auswärtstrikot ergattern konnten. Ich bin wieder leer ausgegangen.![]()
Es wird aber bereits produziert, da die 2. Bestellung des Verein rausgegangen ist als Köpi und SLR als Sponsoren feststanden.Aber das geht doch gar nicht. Es kann nichts ausverkauft sein, was erst noch produziert wird![]()
Aktualisier mal die Seite öfter. Dienstag kamen auch schon ausverkaufte grössen wieder rein.Herzlichen Glückwunsch an die, welche ihr Auswärtstrikot ergattern konnten. Ich bin wieder leer ausgegangen.![]()
Gerade in s zu haben.Ich bin wieder leer ausgegangen.![]()
Es wird aber bereits produziert, da die 2. Bestellung des Verein rausgegangen ist als Köpi und SLR als Sponsoren feststanden.
Für das Auswärtstrikot sollte der Verein sich aber eventuell doch noch einmal Gedanken machen. Da wurde die Nachfrage wohl unterschätzt.
Gerade in s zu haben.
Das sind immer Trikots die in Warenkörben liegen und dann die Bestellung nicht abgeschlossen wird. Der Warenkorb wird dann nach 20 Minuten gelöscht und der Inhalt geht wieder zurück in die Übersicht.Also bis auf das Hin und Her bei der aktuellen anscheinenden Verfügbarkeit der Trikots habe ich sowohl Dienstag als auch heute nur gute Erfahrungen mit dem Prozess gemacht.
Sieht nur so aus. Soeben probiert, doch wenn ich die Größe anwähle wandert nichts in den Warenkorb. Es erscheint die Nachricht "nicht lieferbar"
Die wurden geordert sobald klar war, dass KöPi Sponsor wird.Wieso zur Hölle sind Auswärtstrikots ausverkauft, wenn die noch nicht mal geordert wurden
Wie? Du kannst doch per Sofort Überweisung bezahlen, hat bei mir am Dienstag problemlos geklappt. Ist ja nichts anderes als die normale Überweisung im Online-Banking, nur das der Shop direkt eine feste Zahlungsbestätigung hat.Ich wollte per Überweisung bestellen, ist aber immer noch nicht möglich
20 Minuten sind die Trikots im Korb gespeichert, dann gehen die wieder zurück. Steht aber auch so im Warenkorb.Na toll...hatte zwei Trikots im Korb und dann ist die Sitzung abgelaufen...ECHT JETZT?????