Alles rund ums KöPi Trikot

Ich wollte gerade bestellen, nachdem ich beim ersten Rutsch nichts bekommen habe. Was zeigt der mir an???? Die Lieferweise wäre nicht zulässig! Ich hab noch nix bestellt!!! Bin gerade echt sauer. Trikot.PNG

Anhänge

• Trikot.PNG
    Trikot.PNG
    326.7 KB · Aufrufe: 547
Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt mal XL ergattert( habe eigentlich L ), hoffe der Unterschied ist wirklich gering . Wenn nicht , wird sich schon ein Tauschpartner finden ( hoffe ich ) ;-)

Ich verstehe das nicht, wir sollen vorbestellen und es erscheint ausverkauft im Auswärtstrikot.Das hätte man besser machen können. In dem man die eingehende Bestellungen bis zum Tag x sammelt und dann die entsprechenden Stückzahlen ordert. Wir müssen ja sowieso warten bis Nov/Dez. So hatte ich es auch verstanden und anders macht eine andere Ausasage keinen Sinn, alle Bestellungen die mit Paydirekt bis zum 31.08.19 bezahlt werden nehmen an der Verlosung teil.

Ich verstehe das nicht, wir sollen vorbestellen und es erscheint ausverkauft im Auswärtstrikot.

die zweite runde ist immernoch kein vorbestellen. es geht darum,dass der msv nachgeordert hat,als man gesehn hat, dass die nachfrage sehr groß wird. und die nachorderung ist auch irgendwann verkauft. mit vorbestellen würde es dieses jahr nix mehr mit lieferung, denke da kommt ne dritte phase dann dafür.

Kann doch nicht sein das jetzt schon die blauen Trikots ausverkauft sind zum vorbestellen
Ich glaube der Begriff Vorbestellung verwirrt hier etwas. Es geht nicht um eine Sammlung um anschließend zu bestellen.
Die Trikots sind schon bestellt und in Produktion und können erst im Dezember ausgeliefert werden.
Die Auswärtstrikots die zusätzlich vom Verein bestellt wurden, sind bereits wieder vergriffen.

Hallo Shadowriser und Zebra Libre herzlichen Dank für eure Hinweise. Konnte gerade doch noch das Auswärtstrikot bestellen. Alles wird am Ende gut werden. Nur der MSV.

Finde das blaue sogar optisch besser als unser Heim aber hab ja jetzt beide hätte es nur eins gegeben hätte ich als Traditonalist trotzdem das mit den Zebrastreifen genommen wobei ich das blaue halt besser find

Ist das genau das richtige, um überall aufzufallen und somit den MSV voranzubringen! Diese Farben werde von mir hauptsächlich beim Radfahren und Wandern benutzt! Und werde dadurch oft auf den MSV angesprochen ;-)

War nur ein Scherz. Selbst das finde ich cool, aber ich habe schweren Herzens nicht zugegriffen...

Na, hab ich doch tatsächlich verpennt, dass heute die 2. Bestellphase losging. Hätte mir gern noch ein blaues Trikot ergattert. Nu denn, erfreu ich mich halt dran, dass davon bald viele in Duisburg rumlaufen werden.

Oh Mann... Das mit mir und dem Traum von einem Auswärtstrikot wird wohl nix mehr.

Gestreift ist natürlich Pflicht. Aber das Marinefarbene ist schon verdammt schick. Selbst mit SiL gibt es das nicht mehr :zebrau-heul:

Ich verstehe den ganzen Hype um das Auswärtstrikot nicht wirklich.
Zugegeben, es sieht schick aus. Aber wenn, dann gehört es für mich maximal zusätzlich bestellt. Zebras sind gestreift und zwar blau-weiss!
Und davon gibt es noch reichlich zu bestellen. ;)

Fürs Stadion sind Streifen Pflicht. Außerhalb gerne mal das sehr schicke Blaue. Schon ziemlich alltags- und urlaubstauglich. Ein edler Zwirn. Kann man fast zu seiner Hochzeit tragen. ;)

Ich denke, nur die wenigsten bestellen allein das Blaue.

Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde: Ich habe gerade die Info von LMS bekommen, dass es gegebenenfalls noch eine 3. Verkaufsphase geben wird. Das ist aber noch nicht fix.
hoffentlich eine 3. Phase, gerne dann auch erst später. Um von Vereinsseite nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben, kann ja nur die Anzahl der vorbestellten Trikots bestellen. Eventuell plus eine kleine Anzahl X. Aber vielleicht muss der Verein auch eine bestimmte Mindesmenge jedesmal abnehmen, allerdings ist das Blaue ja schon eine Serienfertigung und sicher nicht so aufwendig wie das Heimtrikot.

Ich habe ja noch die Hoffnung, dass KöPi irgendwann auch mal das Trikot im Ligabetrieb schmückt.

Aber da man nicht weiß, wann und gar ob dieser Tag jemals kommen wird, friere ich eines der Heimtrikots für die Ewigkeit ein, falls die neuen Alten nach dem xten Aufstieg verschlissen sind.

Nächste Saison wird es nicht leicht, die Fans massenhaft zum Trikotkauf zu mobilisieren. Da muss schon ein 98/99er-Design her und/oder der Hafen/Duisport auf die Brust. Aber auch der Traum von der Vollendung der Stahlstadt mit „Thyssen“ (-Krupp) lebt.

Ich denke, nur die wenigsten bestellen allein das Blaue.

Doch ich! :zustimm:

Zum einen habe ich über 20 Zebrastreifen-Trikots mit unterschiedlichen Sponsoren im Schrank und das KöPi-Trikot wäre auch nur ein weiteres in dieser Sammlung.
König Pilsener als Sponsor schön und gut, aber für mich und ist und bleibt es auch nur ein Aufdruck. Eine Religion mache ich da nicht draus.

Das blaue Auswärtstrikot ist mal etwas anderes und wirklich alltagstauglich und wenn es König Pilsener nicht gegebenen hätte, hätte ich es mir auch mit dem SIL Aufdruck oder besser noch ganz ohne Sponsor geholt.

Ehrlich gesagt muss ich bei diesem ganzen Hype auch ein wenig schmunzeln.

Zurück
Oben