Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach weiter zur Kasse, stand bei mir auch, hat trotzdem funktioniertIch wollte gerade bestellen, nachdem ich beim ersten Rutsch nichts bekommen habe. Was zeigt der mir an???? Die Leiferweise wäre nicht zulässig! Ich hab noch nix bestellt!!! Bin gerade echt sauer. Anhang anzeigen 18190
Einfach weiter zur Kasse, stand bei mir auch, hat trotzdem funktioniert
Nochmal raus und wieder anmelden. Kann schon mal passieren, muss man nicht gleich wieder sauer werden.
Geduld ist eine Tugend!![]()
Und hattest du jetzt Erfolg?Das hatte ich schon vor zwei Tagen ca. 10 mal versucht!
Alles versuchtAusloggen und wieder einloggen, dann sollte es funktionieren oder anderen Browser benutzen.
Ne waren 4mal aber mein Frau hatte sich dann registriert könnte mein Genörgel nicht ertragen hab jetzt alle 4Hast Du nochmal in den Warenkorb geschaut ? Vielleicht versehentlich eines der Trikots doppelt da drin ?
Wenn nicht rein wachsenhabe jetzt mal XL ergattert( habe eigentlich L ), hoffe der Unterschied ist wirklich gering . Wenn nicht , wird sich schon ein Tauschpartner finden ( hoffe ich ) ;-)
Ich verstehe das nicht, wir sollen vorbestellen und es erscheint ausverkauft im Auswärtstrikot.
Auch an dieser Stelle auch nochmal: für die Design- und Farbauswahl sind die beiden Herren vom MSV-Merchandising verantwortlich!![]()
Ich glaube der Begriff Vorbestellung verwirrt hier etwas. Es geht nicht um eine Sammlung um anschließend zu bestellen.Kann doch nicht sein das jetzt schon die blauen Trikots ausverkauft sind zum vorbestellen
Ist das genau das richtige, um überall aufzufallen und somit den MSV voranzubringen! Diese Farben werde von mir hauptsächlich beim Radfahren und Wandern benutzt! Und werde dadurch oft auf den MSV angesprochen ;-)wenn ich mir das Ausweichtrikot anschaue...
Ist das genau das richtige, um überall aufzufallen und somit den MSV voranzubringen! Diese Farben werde von mir hauptsächlich beim Radfahren und Wandern benutzt! Und werde dadurch oft auf den MSV angesprochen ;-)
Und auch das gelbe Ausweichtrikot, aber mittlerweile hat man das Gefühl, dass alle nur das geniale Auswärtstrikot wollten.Heimtrikots sind noch in allen Größen verfügbar.
Ich verstehe den ganzen Hype um das Auswärtstrikot nicht wirklich.
Zugegeben, es sieht schick aus. Aber wenn, dann gehört es für mich maximal zusätzlich bestellt. Zebras sind gestreift und zwar blau-weiss!
Und davon gibt es noch reichlich zu bestellen.![]()
hoffentlich eine 3. Phase, gerne dann auch erst später. Um von Vereinsseite nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben, kann ja nur die Anzahl der vorbestellten Trikots bestellen. Eventuell plus eine kleine Anzahl X. Aber vielleicht muss der Verein auch eine bestimmte Mindesmenge jedesmal abnehmen, allerdings ist das Blaue ja schon eine Serienfertigung und sicher nicht so aufwendig wie das Heimtrikot.Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde: Ich habe gerade die Info von LMS bekommen, dass es gegebenenfalls noch eine 3. Verkaufsphase geben wird. Das ist aber noch nicht fix.
Darf ich mal etwas klugsche....nIch verstehe den ganzen Hype um das Auswärtstrikot nicht wirklich.
Zugegeben, es sieht schick aus. Aber wenn, dann gehört es für mich maximal zusätzlich bestellt. Zebras sind gestreift und zwar blau-weiss!
Und davon gibt es noch reichlich zu bestellen.![]()
Deshalb hab ich auch heute das Blaue bestellt. Erste Priorität (Zebras sind gestreift) wurde ja schon am Dienstag gekauft.Ich verstehe den ganzen Hype um das Auswärtstrikot nicht wirklich.
Zugegeben, es sieht schick aus. Aber wenn, dann gehört es für mich maximal zusätzlich bestellt.
Mag ja sein, dass die Hymne von WH das so textet, in der Satzung steht jedoch klar blau-weiß.WIR sind Zebras WEIß- BLAU ;-)
Danke, wieder etwas gelerntMag ja sein, dass die Hymne von WH das so textet, in der Satzung steht jedoch klar blau-weiß.
Darf ich mal etwas klugsche....n
WIR sind Zebras WEIß- BLAU ;-)
Das ist aber nicht klug gesch*****, sondern eher daneben gemacht.
Ein Blick in die Vereinssatzung hilft:
Wir sind blau-weiß!
Der Rest ist Liedtext-Dichtung.
Immer noch nix!!! Wollte im Urlaub Steifen zeigen aber jetzt werde ich das Geld wohl in alkoholische Getränke investieren.Wie nicht anders zu erwarten, kein Rückruf und keine Antwort auf zwei E Mails!!! Bin sehr enttäuscht!!! Hätten Sie doch gleich sagen können, persönliches Pech!!!
Das blaue Trikot ist halt alltagstauglicher, dass könnte der Grund der starken Nachfrage sei
Deswegen sollten Listen auch immer durchnummeriert seinGenau!
Deshalb schaue mal den Beitrag über deinen
ch glaube der Begriff Vorbestellung verwirrt hier etwas. Es geht nicht um eine Sammlung um anschließend zu bestellen.
Die Trikots sind schon bestellt und in Produktion und können erst im Dezember ausgeliefert werden.
Ich habe ja noch die Hoffnung, dass KöPi irgendwann auch mal das Trikot im Ligabetrieb schmückt.
Nächste Saison wird es nicht leicht, die Fans massenhaft zum Trikotkauf zu mobilisieren.
Beim Trikot-Design für die nächste Saison bin ich schon optimistischer![]()
Ich denke, nur die wenigsten bestellen allein das Blaue.