Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausreichend!Gibt es eigentlich inzwischen eine offizielle Zahl, wieviele Köpi-Trikots in der 2. Bestellphase geordert wurden?
Nun ja, das würde ich so mal nicht verallgemeinern (siehe blaue Auswärtstrikots).Ausreichend!
War falsch formuliert, ich wollte fragen, wieviele Trikots bereits seitens der Fans in der 2. Verkaufsphase bestellt wurden?Ausreichend!
Mal im Ernst:
Welchen Spieler lass ich mir denn jetzt hinten drauf machen?
Die sind einfach alle geil!
Bin mal gespannt ob das Trikot aus der 1.Bestellphase diese Woche kommt, oder erst nächste Woche Montag/Dienstag
Mal im Ernst:
Man sollte definitiv auch noch die Verbindung zwischen Zahlungsweise (Überweisung, PayPal, paydirekt usw.) und Lieferzeitpunkt beobachten. Nicht dass die paydirekt-Kunden neben ihrer kostenlosen Lieferung auch noch eine schnellere Lieferung erhalten.Kleine Bitte um die Übersichtlichkeit zu erhalten: könnte bitte jeder, der seine Lieferung erhalten hat dies hier in Listenform kundtun und folgende Details mitteilen: Stadt und Stadtteil, Mitglied ja/nein, Uhrzeit (8-12, 12-15, 15-18 Uhr oder später), welcher Paketdienst, Art der Zustellung (persönlich, beim Nachbarn, durchs offene Küchenfenster geworfen etc.).
Ich erhoffe mir daraus Einsichten in den Umgang des MSV mit seinen Kunden. Welche Kundengruppen werden bevorzugt beliefert, welche diskriminiert usw., das wurde im Zuge des Trikotverkaufs sträflich ignoriert!
Ist doch kein Problem, einfach 13-23 Trikots kaufen und einfach alle Spieler drauf.Mal im Ernst:
Die sind einfach alle geil!
Ich hätte mir gerne eins geholt, schön mit Gerhard Heinze ( Nostalgie ) drauf, sehr schade.Da fällt mir gerade auf, gibt gar keine Torwarttrikots mit Köpi![]()
Du hast echt einen nicht unerheblichen Schaden!Kleine Bitte um die Übersichtlichkeit zu erhalten: könnte bitte jeder, der seine Lieferung erhalten hat dies hier in Listenform kundtun und folgende Details mitteilen: Stadt und Stadtteil, Mitglied ja/nein, Uhrzeit (8-12, 12-15, 15-18 Uhr oder später), welcher Paketdienst, Art der Zustellung (persönlich, beim Nachbarn, durchs offene Küchenfenster geworfen etc.).
Ich erhoffe mir daraus Einsichten in den Umgang des MSV mit seinen Kunden. Welche Kundengruppen werden bevorzugt beliefert, welche diskriminiert usw., das wurde im Zuge des Trikotverkaufs sträflich ignoriert!
Aber was soll's - Dir verdanken wir schließlich die glorreiche Stadion-Wiedergeburt der Bockwurst!
Sorry, aber die Spackos bzw. Idioten sind, wenn überhaupt, hier die Käufer.OHNE WORTE:
Anhang anzeigen 18243
Sorry, aber die Spackos bzw. Idioten sind hier die Käufer.
Bin mal gespannt ob das Trikot aus der 1.Bestellphase diese Woche kommt, oder erst nächste Woche Montag/Dienstag
Trikots aus der 1.Bestellphase sollten in den kommenden Tagen eintreffen laut MSV!
3.Bestellphase bestätigt![]()
MSV Homepage:Woher stammt die Info mit der 3. Bestellphase? Hab ich was übersehen oder überlesen???
Aber zum Glück rechtzeitig hier gemoppert !!!!Nach der 5. Mail habe ich jetzt gerade die Bestätigung für Phase 1 bekommen und sofort überwiesen !!! Puh , hab nicht mehr damit gerechnet das es klappt !!!!
Meines soll heute im Laufe des Tages zugestellt werden.Steht bei jemanden schon dass das Trikot schon unterwegs ist?
Wie bist du an die Info gekommen?Meines soll heute im Laufe des Tages zugestellt werden.
Das steht in der KaufbestätigungsmailWie bist du an die Info gekommen?
Im Namen der Wissenschaft: Danke!![]()
Ich habe heute früh eine Mail von LMS-Sports bekommen, dass mein Trikot auf dem Weg ist. Versendet mit DHLSteht bei jemanden schon dass das Trikot schon unterwegs ist?
Mit GLS hab Ich eigentlich zu 90% nur schlechte Erfahrungen gemacht.Das steht in der Kaufbestätigungsmail
Das Paket kommt mit Gls.
Von denen bekommst du eine Mail
Es ist ja nicht auszuschliessen, dass hier so eine sauerei läuft mit Benachteiligung von Geschlechtern, bestimmten Altersgruppen oder Ausgrenzung von bestimmten sozialen Gruppen?
In Anbetracht der Wichtigkeit des Trikot sollte das vollumpfänglich betrachtet werden.![]()