Alles rund ums KöPi Trikot

Fehlen da nicht noch Angaben zu Geschlecht, Alter, berufliche Stellung und Familienstand?
Es ist ja nicht auszuschliessen, dass hier so eine sauerei läuft mit Benachteiligung von Geschlechtern, bestimmten Altersgruppen oder Ausgrenzung von bestimmten sozialen Gruppen?
In Anbetracht der Wichtigkeit des Trikot sollte das vollumpfänglich betrachtet werden. ;)

Penislänge und/oder Bh Größe nicht zu vergessen :sieg:

soll wohl mit der DHL kommen aber noch nichst hinterlegt sollten doch die ersten verschickt worden sein laut Verein.Der Rest wird wohl im Laufe der Woche raus gehen.Naja abwarten wäre echt mega Geil wenn es bis Samstag da ist.

Habe noch keine Versandbestätigung.. bestellt am ersten Tag um 12.02 Uhr und mit paydirekt bezahlt, Paket soll lt. Bestellübersicht per DHL (Köpishop) kommen, aber noch nicht verschickt... :mecker:

Habe noch keine bekommen, obwohl ich am 6. um 12:12 Uhr bezahlt habe. Da kommt wohl heute nix mehr. Das ist ein Skandal! Mail an Andrea Merkel ist raus, die muss da mal was machen!
Wer ist das?
Die uneheliche Tochter von Andrea Nahles und Angela Merkel?
Gott bewahre!
:panik3:

Habe auch noch keine Versandbestätigung bekommen, ist aber auch schnuppe.
Noch 1-2 Wochen Warten bringt mich sicher nicht um.

Bisher auch noch nix. Das ist bestimmt alles eine Riesenabzocke :fluch:.
Halte für die Statistik fest: Ist entweder so ein Frauending oder die linke Rheinseite ist am Ar...

Bei mir auch noch keine Info zum Versand.
Habe per Paypal bezahlt. Laut meiner Bestellübersicht soll die Sendung per DHL (Köpishop) ausgeliefert werden.
Gibt´s da noch ne Kiste Köpi obendrauf? :tanz:

Der Onkel des besten Freundes vom Vater eines Mitschülers des Nachbarjungen hat beim Kauf eines Kasten Köpis von der Putzfrau die auch schon mal die Bockwurst im Stadion verkauft hat erfahren, dass alle die bis jetzt noch keine Versandbestätigung erhalten haben, die bestellten Trikots erst mit den Trikots der 2. Bestellphase ausgeliefert bekommen weil man sich wohl mit den Beständen vertan hat.

Unter "Meine Bestellung" Status: Verschickt am 13.08.2019!:boris::pfeifen:

Wenn es jetzt noch bist Do. geliefert wird::neutral:

Fr. nach der Arbeit zum Shop, Grundlogo und Name draufflocken!:o

Sa. MSV:Zwickau geniesen:polonäse::hu:

Zuletzt bearbeitet:
@FausR Sonst keiner ne Versandbestätigung erhalten? Oder seid ihr einfach nur zu faul zum Posten?

Grade mal in meinem Spam Ordner geschaut und sie da ,
da war sie doch die Versandbestätigung.......:panik2:

jaaaaaaaaaaaaa es kommt......:jokes10:

Warte auf den Moment wo der erste hier schreibt " Trikot wurde Grade von meinem DHL Boten in den Fischteich geworfen und das obwohl ich noch keine Versandbestätigung bekommen hatte . Und bei Euch so ? ? ? ? " Mal schauen was die stolzen Besitzer einer Versandbestätigung dann machen !
Scheint dich aber brennend zu interessieren , sonst würdest du ja nicht andauernd deinen Kommentar hier abgeben. Btw. Satzzeichen sind keine Rudeltiere .

Versandbestätigung ist heute gekommen 16:04h mit der DHL.
der DHL Trackingnummer läuft : Status am Di, 13.08.2019 17:54 Uhr:
denke mal es kommt am Mittwoch oder Donnerstag in der Regel kommt es ma nächsten Tag wenn es nicht zu weit weg ist.
Der Status wird in der Nacht oder morgen früh aktuell sein.

Versandbestätigung am 13.08.2019 um 9:24 Uhr
PayDirekt
Mitglied: Ja
Ganz spezielle Lieferung

images

Bringt ja alles nix, wenn die Kiste mit den Paketen DHL nicht übergeben wird. Das kann also noch etwas dauern.

So langsam kristallisiert sich raus, dass bisher nur Paydirekt/Paypal abgearbeitet wurde.

Ich sehe hier ganz eindeutig eine Diskriminierung der anderen Zahlarten.:base:

Das kann man doch wohl so nicht hinnehmen! Ich wäre für eine große Demo mit gemeinsamen Fußmarsch vom Stadionshop bis in die City. Dort dann große Bühne mit prominenten Gastrednern (Andrea N. Hat doch grade Zeit) und Mitbetroffenen.
Vielleicht können wir auch psychologische Hilfe und Unterstützung für alle „Noch-nicht-Berücksichtigten“ organisieren (Selbsthilfegruppe?) organisieren.

Hier muss doch was getan werden. Liste!Jetzt! Empörung und Aktionismus!Jetzt!

Wozu einen die Verzweiflung treibt, wenn noch keine Versandbestätigung eingetrudelt ist.:panik2::pfeifen::brueller:

Alles Willkür...
Trotz Mitglied + Bezahlung mit paydirekt + Bestellung 2 Minuten nach 12 am 06.08. ---> keine Versandbestätigung
Hab so lange drauf gewartet, da machen jetzt 1-2 Tage mehr auch nichts mehr.. will das Teil trotzdem möglichst zügig haben!

Zurück
Oben