Street Fighting Man
Landesliga
Bei mir steht in der Bestätigungsmail: Kommt mit DHL-Paket.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fehlen da nicht noch Angaben zu Geschlecht, Alter, berufliche Stellung und Familienstand?
Es ist ja nicht auszuschliessen, dass hier so eine sauerei läuft mit Benachteiligung von Geschlechtern, bestimmten Altersgruppen oder Ausgrenzung von bestimmten sozialen Gruppen?
In Anbetracht der Wichtigkeit des Trikot sollte das vollumpfänglich betrachtet werden.![]()
Bei mir auch, das hängt wohl mit der zahlart zusammen, da wir nicht mit paydirekt bezahlt haben. Allerdings bei mir noch keine Updates beim versandstatus.Bei mir steht in der Bestätigungsmail: Kommt mit DHL-Paket.
Wer ist das?Habe noch keine bekommen, obwohl ich am 6. um 12:12 Uhr bezahlt habe. Da kommt wohl heute nix mehr. Das ist ein Skandal! Mail an Andrea Merkel ist raus, die muss da mal was machen!
Gerade Info über den Versand (DHL) erhalten ......Sonst keiner ne Versandbestätigung erhalten? Oder seid ihr einfach nur zu faul zum Posten?
Wer ist das?
Die uneheliche Tochter von Andrea Nahles und Angela Merkel?
Gott bewahre!
![]()
Schreib an Angela Merkel und nicht an Andrea Merkel und du bekommst garantiert eine Antwort.
Scheint dich aber brennend zu interessieren , sonst würdest du ja nicht andauernd deinen Kommentar hier abgeben. Btw. Satzzeichen sind keine Rudeltiere .Warte auf den Moment wo der erste hier schreibt " Trikot wurde Grade von meinem DHL Boten in den Fischteich geworfen und das obwohl ich noch keine Versandbestätigung bekommen hatte . Und bei Euch so ? ? ? ? " Mal schauen was die stolzen Besitzer einer Versandbestätigung dann machen !
Lasst den Leuten doch ihren Spaß !!! Viele haben sich das Trikot vom Arsch abgespart oder sonst und möchten es endlich in Händen halten !!!Schon zum ersten Mal gewaschen???![]()
![]()
Versandbestätigung 13.08.2019 um 16:04hHat schon einer eine Versandbestätigung bekommen und wie hat derjenige bezahlt?
Ich auch nicht :-(Ich hab noch nix bekommen. Typisch MSV![]()
Zur Erinnerung:
- Username
- Zeitpunkt der Bestellung
- Mitglied ja/nein
- Gewählte Zahlungsoption
- Stadt & Stadtteil
- Anzahl der Trikots
- Name des Lieferdienstes
- Zeitfenster der Lieferung
- Art der Zustellung (persönlich, Nachbar, Paketstation, Postfach etc.)
Hat schon einer eine Versandbestätigung bekommen und wie hat derjenige bezahlt?
Dort dann große Bühne mit prominenten Gastrednern (Andrea N. Hat doch grade Zeit) und Mitbetroffenen.