Mike Oldmann
3. Liga
Ich persönlich glaube, wer am Freitagabend nicht persönlich dabei ist, verpasst etwas, so oder so 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Bauchgefühl sagt mir, .
Bauchgefühl
Galavorstellung
0:3 für uns nach 90 begeisternden Minuten voller Kampf, Laufbereitschaft und Spielwitz.
Passend zu St. Martin die rote Laterne abgeben passt doch. ....
Um Kochs Wirkung voll zur Entfaltung zu bringen, würde ich ihn im defensiven Mittelfeld aufstellen -so wie beim Pokalsieg 2010 in Köln. Hoffmann überzeugte mich zuletzt immer seltener und könnte mal eine Pause gebrauchen.
Außen verteidigen Berbo und hoffentlich auch wieder Benni Kern.
In guten wie in schlechten Zeiten, alles für den MSV!
wie old school schon schrieb Julian Koch als 6er und da Silva als Spielmacher.i
Sorry aber, wann kommen den dann die guten Jahre?
Ich erwarte nur, dass die Mannschaft kämpft!!
Der Optimismus von manchem User hier erzeugt echt ein lächelndes Kopfschütteln.
Falls wir dort gewinnen sollten, wäre es das größte Wunder seit der Heilung von Lazarus !
Ich freu mich richtig auf Freitag - totale Lust dahin zu fahren!
Na dann viel Spaß, Torgarantie haste ja, nur nicht für den MSV.
Diese Mannschaft ist nichtmal Drittklassig.Keinen Cent sind die wert.
Na dann viel Spaß, Torgarantie haste ja, nur nicht für den MSV.
Diese Mannschaft ist nichtmal Drittklassig.Keinen Cent sind die wert.
Mein Gott, wir waren in den letzten 15 Jahren 2x im Pokalfinale und sogar einmal international vertreten ( ok, kläglich versagt ).Sorry aber, wann kommen den dann die guten Jahre?
„ De Gurken muss man schlagen ohne wenn und aber, da kommt nicht mehr viel leichteres in der Hinrunde. Wir haben schon genug Punkte liegen lassen.
Da gibt es keine Ausrede. “
Szenario 1:
Unser Mannschaft lässt (wieder einmal) jegliches Herzblut vermissen und wir kassieren eine schöne 0:4-Klatsche.
(Die Chancen hierauf erhöhen sich signifikant, falls ein Pamic wieder in der Startelf auftauchen sollte.)
meine irgendwo gelesen zu haben, dass kein Alkohol an MSV-Anhänger augeschenkt wird. Nicht das ich scharf darauf bin diese P*sse zu trinken; aber stimmt das?
Nach dem Motto, wenn ich mal nicht zuguck, dann gewinnen se. Hoffentlich hab ich Recht ..
Das haben wir doch schon alle 100mal durchexerziert, bringt absolut nix. So leid mir das tut.
So langsam steigt auch wieder die Motivation. Die verlausten Ziegen zu schlagen, würde für einiges entschädigen.
Hoffe, dass das MSV-Fieber noch einige Kurzentschlossene packt und wir morgen rocken werden.