Maeckes
Bezirksliga
Bringt ihr 15.000 mit?
Definitiv nicht! Allerdings scheint Ihr dran zu arbeiten, da aktuell Karten u.a. auch an Duisburger Vereine über den FVN sehr verbilligt angeboten werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bringt ihr 15.000 mit?
Wir durchleben eine sehr sehr schwere Saison, die man auch mit Sandy vergleichen kann.
Bringt ihr 15.000 mit?
Wo bist du-------Ivo????????????
wie viele Duisburger kommen eigentlich tatsächlich?? Stehplätze waren ja ausverkauft, aber wurden noch wirklich viele Sitzplatztickets verkauft nach den letzten Spielen? Ich habe nicht das Gefühl, dass auch nur ansatzweise so viele Duisburger da sind wie 2010...
Man munkelt aktuell von 2500 verkauften Tickets.
Das ist extrem enttäuschend...
Das ist extrem enttäuschend...
Bin da ganz bei dir. Köln ist im Aufwind .
Hat einer Infos bezüglich eines Sonderzuges nach K***n?
Wo bist du-------Ivo????????????
Wenn man sich nicht zu sehr auf tabellarisch Zählbares versteift, kann es am Freitag dennoch ein spaßiger Abend werden. Nur der MSV!
...... aber woher in Gottes Namen soll ich wissen, ob die Mannschaft am Freitag Lust hat.
Ruf die Jungs doch mal an und erkläre denen es geht hier um viel mehr, als nur Ihre eigenen Ärsche!!!!!
!
Ich habe die Mannschaft aufgegeben..
am Freitagabend könnte das alte Zitat von Winnie Schäfer zutreffen :
Wenn du keine Chance hast, nutze sie..................![]()
Wir werden nicht gegen eine "Übermannschaft" am Freitag spielen!
![]()
- aber woher in Gottes Namen soll ich wissen, ob die Mannschaft am Freitag Lust hat.
Dann kommen die ganzen Ziegen also nicht in Ihre Blocks ??Zuschauern mit einem Alkoholpegel von mehr als 1,1 Promille wird der Einlass zum RheinEnergieStadion verwehrt.
Obgleich die Spieler es nicht alle verstanden haben, haben wir Fans begriffen worum es geht. Wir werden weiter in der Kurve stehen und uns die Lungen aus dem Hals schreien, damit bei den Zebras endlich einmal der Funke überspringt. Wir stehen da, egal was passiert. Und geschlossen müssen wir nun auch wieder am kommenden Freitag gegen die verlausten Geißböcke auftreten, denn die dort zu entführenden Punkte sind immens wichtig für unseren Verein. Also rafft euch trotz der aktuellen Spielsituation und der bescheidenen Anstoßzeit alle auf und unterstützt unsere Mannschaft in der Domstadt – sie braucht es mehr als ihr denkt! Gemeinsam gegen die Krise!
Alles für Duisburg!
...und damit es so nicht bleibt, muss halt alles mobilisiert werden.. Immerhin ist das ein trafitionsreiches Spiel mit diversen Erinnerungen!