Alles vor "1. FC Köln" (09.11.12)

Wie endet das Spiel gegen den FC?

• Lange Gesichter bei den Ziegen - 3 Punkte für unseren MSV!

Stimmen: 120 26.8%
  • Punkteteilung in Köln

Stimmen: 48 10.7%
  • Heimsieg der Geißböcke

Stimmen: 89 19.9%
  • Spielabbruch

Stimmen: 191 42.6%

• Umfrageteilnehmer
    448
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simon M.

3. Liga
klnmsv4xj9p.png

Allgemein

Voller Name . . . . . 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V.
Gegründet . . . . . . 13.Februar 1948
Vereinsfarben . . . .Rot-Weiß
Trainer . . . . . . . . Holger Stanislawski
Homepage . . . . . . www.fc-koeln.de
Liga . . . . . . . . . . .2. Bundesliga 2012/2013; 10.Platz

(Sitzplatz / 28,- bzw. 24,50€) / (Stehplatz / 14,- bzw. 10,-€)

spkoelna4k9a.jpg

Angebotene Busfahrten (Preise und Abfahrtszeiten siehe jeweiliges Angebot)

Mit den Lucky Zebras on Tour nach Köln
Mit Wolle on Tour nach Köln
Mit den Zebrafreunden on Tour nach Köln

Weitere Anreisemöglichkeiten (offizielle Beschreibung)

Mit dem Auto

Über den Kölner Autobahnring West (A1) die Ausfahrten Köln-Bocklemünd, Köln-Lövenich oder Köln-Weiden/Frechen nutzen. Von dort den Ausschilderungen „Stadion“ folgen. In Stadion-Nähe stehen rund 7.500 Parkplätze zur Verfügung.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Die Haltestelle „RheinEnergieStadion“ wird regulär von der KVB-Linie 1 angefahren. Von der Haltestelle „Neumarkt“ (Fahrtrichtung: „Weiden“) beträgt die Fahrtzeit 16, vom Bahnhof Weiden-West 9 Minuten.

Der Bahnhof Weiden-West ist mit S-Bahn- und Regionalbahnverkehr der Deutschen Bahn gut zu erreichen. Vom Bahnhof Köln Messe/ Deutz beträgt die Fahrtzeit 17, vom Kölner Hauptbahnhof 15 und vom Flughafen Köln/ Bonn 30 Minuten. An Spieltagen verkehren vom Kölner Hauptbahnhof und der Haltestelle „Neumarkt“ zusätzlich KVB-Sonderzüge, die das RheinEnergieStadion direkt ansteuern.

Die An- und Abfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist im Eintrittspreis enthalten – sofern Sie schon bei der Anreise im Besitz einer gültigen Eintrittskarte sind.

Direkter Vergleich

direktervergleichkln6aj08.jpg

Letzten 5 Begegnungen gegeneinander
22.12.2010 1. FC Köln 1-2 Meidericher Spielverein (DFB Pokal)
08.05.2007 Meidericher Spielverein 1-3 1. FC Köln
04.12.2006 1. FC Köln 1-3 Meidericher Spielverein
22.04.2006 1. FC Köln 3-1 Meidericher Spielverein
06.12.2005 Meidericher Spielveren 1-1 1. FC Köln

Formkurve

formkurveklnzyq3i.png

Torgefährlichster Spieler

spielerklny2p0j.png

Ehemalige

-/-

Mögliche Aufstellung

FC Köln
Horn, Eichner, Wimmer, Maroh, Brecko, Lehmann, Strobl,
Clemens, Chihi, Royer, Ujah

Meidericher Spielverein
Wiedwald, Hennen, Bomheuer, Lachheb, Koch, Hoffmann, Öztürk,
Kastrati, Brandy, Rybacki, Exslager​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin da ganz bei dir. Köln ist im Aufwind und ich sehe momentan nicht den kleinsten Grund warum unsere Truppe im Derby auch nur irgendwas zählbares Mitnehmen sollte.
Auf nen Sieg der Ziegen zu setzten verbietet sich mir aber, von daher tippe auch ich auf Spielabbruch. Vielleicht hat Runjaic ja in der Halbzeit ein Einsehen mit uns und lässt die Jungs gleich in der Kabine.

Die mannschaft hats geschafft das mir die spiele mittlerweile egal sind, ergebnis ist immer das gleiche. Ich werds mir emotionslos anschauen ohne erwartungen, dann kann ich auch nicht mehr enttäuscht werden.

Gruss
Ein frustrierter fan..

Bin gespannt, welche Startformation die Würfel von Coach Kosta diesmal auswerfen.

Vielleicht sollte man für diese Trainingswoche Firat Arslan verpflichten, damit der denen mal kräftig in den Arsch tritt.
Technisch limitiert, aber purer Kampfgeist!

Sorry, aber diese Selbstmitleidsnummer geht mir sowas von auf'n Keks...

Ein Punkt Rückstand aufs rettende Ufer, aber Hauptsache die Grablichter werden rausgeholt. Allerheiligen ist vorbei!

Hat hier nach Sandhausen wirklich wer vom Aufstieg geträumt? Die Saison wird bis zum Ende hart bleiben - Rückschläge inbegriffen.

Und nächsten Freitag? Ein Abendspiel. Flutlicht und Kölsch-Alibi-Bier. Koch fast wieder fit. Zigtausend Zebras. Meine letzten zwei Spiele dort: Pokaltraum und mit Schneebällen beworfen. Davor Daum durch Daun entzaubert...

Also ich freu mich drauf!

Sorry, aber diese Selbstmitleidsnummer geht mir sowas von auf'n Keks...

Ein Punkt Rückstand aufs rettende Ufer, aber Hauptsache die Grablichter werden rausgeholt. Allerheiligen ist vorbei!

Wenn du kurz vorm rettenden Ufer aber in einem maroden Boot sitzt, kein Zimmermann an Bord hast und der Kahn zu drei Viertel voll Wasser ist, kann man wegen des nahenden Endes schon mal etwas Selbstmilteidig werden. Oder?

Nichts desto Trotz hoffe, bete, will ich das der Auswärtstrend fortgesetzt wird und wir in Köln etwas zählbares mitnehmen

Selbst wenn es beim FC nix geben sollte, ich habe eh nur mit 12 Punten in der Hinrunde spekuliert. Die Rückrunde muss es reissen, 22 Punkte, vielleicht reicht das schon zu Platz 16...

Die Saison ist noch lang.

Ausserdem spielen wir noch gegen Köln, Aue, Pauli, Union. Alles Gegner, die auch nicht soviele Punkte haben. Also alles 6 Punkte-Spiele. Wenn wir die Mannschaft vor so wichtigen Spielen
allein lassen und uns von ihr abwenden, haben wir schon alles verloren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sagte Marco Röhling gestern Sinngemäß nach dem Spiel im Radio:"Wenn man gegen Köln so auftritt wie gegen FSV, dann fasst er das als Persönliche Beleidigung auf"

Genau so sehe ich das auch. Ich erwarte keinen Sieg in Köln, aber was ich erwarte ist Kampf, Bissigkeit und die Geilheit jeden Zweikampf zu gewinnen.

Sollte auch nur ein Spieler Ansatzweise dies nicht bringen hoffe ich das Runjaic auch nicht davor zurück schreckt vor der HZ zu wechseln.

Wer und wie die da auflaufen, ist mir ehrlich gesagt *******gal.

Wir müssen wieder aufstehen und Gas geben. Gras fressen! :D:D:D Boar geil wollte auch mal so eine gequirllte Schei.. schreiben. Kann diesmal gar keinen Hass gegen Köln aufbauen weil mein Hass wegen dem letzten Gurkenspiel noch größer ist.

ich hoffe wir sind da nochmal da um zu zeigen dass zumindest wir Fans über dem Niveau der Mannschaft liegen,...wer weiß denn schon wann Duisburg in Zukunft mal wieder vor mehr als 40000 Zuschauern spielen wird.

Wo ist unser Sportmanger Ivo Grlic??????

Wir durchleben eine sehr sehr schwere Saison, die man auch mit Sandy vergleichen kann.

Warum taucht dann hier unser sehr wohl geachteter Manager Ivo Grlic so unter und wir hören und sehen ihn nicht. Der Präsident stellt sich den Usern, der Trainer macht nur noch einen gequälten Eindruck------------da verlange ich eine starke Führung.

Wo bist du-------Ivo????????????

Bei den Ziegen läufts ja auch gerade.. Schon im Pokal ganz viel Dusel gehabt und Fußball auf unserem Niveau gespielt und gegen Aalen liegen sie gerade auch 2:0 hinten...

Wir durchleben eine sehr sehr schwere Saison, die man auch mit Sandy vergleichen kann.

Warum taucht dann hier unser sehr wohl geachteter Manager Ivo Grlic so unter und wir hören und sehen ihn nicht. Der Präsident stellt sich den Usern, der Trainer macht nur noch einen gequälten Eindruck------------da verlange ich eine starke Führung.

Wo bist du-------Ivo????????????

Ivo ist auf suche, bloß was?...

Mit welcher Erwartung soll man zu so einem Spiel fahren? Die Leistung aus dem damaligen Pokalspiel wird es wohl nicht noch einmal geben, dafür aber die nächste Abfuhr. Selbst wenn es bei Köln im Moment nicht läuft, wir sind der perfekte Aufbaugegner!

Wir werden an die gute Leistung in Sandhausen anknüpfen und bei den Ziegen mit 2:1 gewinnen. Baki macht nen Doppelpack und Lachheb ein Eigentor. :D

"Fantasie zu haben ist schön...":D

ich glaube eher wen baki spielt sind wir einer weniger.
denn sollen die wegscheuchen oder am kopfball pendel arbeiten.
aber zum spiel gewinnen wir in Domstadt
grund:wir brauchen das spiel nicht machen
ganz einfach.!!!

P.S ohne torchancen gewinnt man kein spielt
Zahle gerne 3$:p

immer diese Schwarzmaler... :D Ok, wir müssen nach *öln, werden mit p*sseartigem Bierersatz und einem schlechten Spiel gestraft, haben (aktuell) einfach KEIN Team das auch nur ansatzweise Kampf, Leidenschaft und Siegeswillen zeigt, eine Führungsriege die sich mittlerweile öffentlich außeinander setzt UND... trotzdem werden wir gewinnen... 1:4!!! das wird die geilste Fahrt der Saison... :D Falls wir nach 10 Min. doch 3:0 zurücklegen, plädiere ich für Platzsturm und Spielabbruch bei 19:02... :rolleyes:

Die Kölner haben zwar ebenfalls eine Gurkentruppe, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es reichen wird sie zu schlagen!
Unsere Jungs machen sich wahrscheinlich schon vom Anblick der 50.000 Zuschauer in die Hose!

Man bin ich froh das ich optimistisch bin und weiss das noch 66 (in worten sechsundsechzig ) Punkte zu vergeben sind und das es noch lange keine Abschiedstour ist
2:1 für unseren MSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben