Alles vor "1860 München" (31.08.12)

Was macht unsere Truppe in München?

• Auswärtssieg

Stimmen: 63 20.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 71 22.9%
  • Niederlage

Stimmen: 176 56.8%

• Umfrageteilnehmer
    310
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt.. aber eine drastische Änderung von Kampf, Einsatzwillen und Leidenschaft MUSS man erwarten dürfen ;) - deswegen: 1:1 :)

Ich bin bei Dir :zustimm:
Nur müssen wir abwarten - und glaube mir: Wenn ich etwas Positives erwarte, wurde es enttäuscht, daher denke ich besser negativ und werde evtl. positiv überrascht ;)

Pamic ist verletzt

Öztürk ist doch auch angeschlagen nach dem Zusammenprall mit Hoffmann.

Nicht dabei: Koch, Gjasula, Perthel, Hoffman, Bollman, Baljak, Exslager, Pamic, Lachheb.
Da Silva und Öztürk fraglich.

Ich glaube nicht, dass der Kapitän auf die Bank gesetzt wird, daher meine Notelf:

--------------------Wiedwald--------------------

Berberovic-------Bajic-----Bomheuer-------Hennen

---------------Kern-----------Jevtic--------------

------------------Domovchiyski-------------------

Brosinski-----------------------------------Brandy

---------------------Kastrati---------------------

Wenn fit unbedingt: da Silva für Domovchiyski.
Optionen: Jovanovic für Kastrati und Wolze für Jevtic.

--------------------Wiedwald--------------------

Berberovic-------Bajic-----Bomheuer-------Hennen

---------------Kern-----------Jevtic--------------

------------------Domovchiyski-------------------

Brosinski-----------------------------------Brandy

---------------------Kastrati---------------------

Nur beispielhaft,aber hat irgendwer von den Leuten die Jevtic fordern den schonmal länger spielen sehen?!

Abgesehen davon das der im zitierten Fall absolut kein 6er ist, sondern nen offensiver Flügelspieler...

Nur beispielhaft,aber hat irgendwer von den Leuten die Jevtic fordern den schonmal länger spielen sehen?!

Nein, aber ich habe Pamic, Wolze und mich spielen sehen.
Da das mit der Beflockung des Trikots und der Spielgenehmigung schwierig wird, scheide ich aus ;).

Aber keine Bange, mir wurde beim Schreiben mulmig. Keine Frage.

Nun also auch Exe...

Dennoch muss ich sagen das ich sehr gespannt bin auf die Partie.
Welche Reaktion zeigt die Mannschaft?
Allein Dietz und Ivo auf der Trainerbank zu sehen, legendär! :P

-------------------------------Wiedwald-------------------------------
---Berbe-------------Bomheuer--------------Bajic---------------KERN---
--------------------Özturk----------------Da Silva--------------------
------Kastrati------------------Brandy-------------------Jevtic------
-------------------------------Jovanovic------------------------------

Ich denke Jevtic wird bei seinem Ex-Club über beide Ohren hinaus motiviert sein und gas geben bis zum umfallen. Kastrati muss einfach endlich die Chance bekommen!

Ich bin gespannt, los MSV!

Nun also auch Exe...

Dennoch muss ich sagen das ich sehr gespannt bin auf die Partie.
Welche Reaktion zeigt die Mannschaft?
Allein Dietz und Ivo auf der Trainerbank zu sehen, legendär! :P

Ich bin gespannt, los MSV!

Da bin ich auch mal richtig gespannt, was diese beiden " Legenden " bei den ( man muss leider sagen, noch gesunden Spielern ), erreichen können, werden und letztlich vielleicht sogar mit einem Teilerfolg ( Unentschieden ) aus München zurück kommen ! So eine Trainerkonstellation hatten wir m.Wissens noch nie ?

Daher darf man neugierig sein, ob unser ehemaliger Nationalspieler auch bei dieser " neuen " Spielergeneration nicht nur Gehör & Akzeptanz gefunden hat, sondern auch die Einstellung der Profis ins Professionelle ändern konnte !

Da Silva, Kastrati und Kern dabei... dafür schonmal :top:
Ich weiß zwa rnicht in wiefern sich die RS da was ausgedacht hat, aber Flamur wieder als einzige Spitze aufzustellen halte ich für falsch. Das das einfahc nicht seine Position ist sollte man langsam mal gemerkt haben.

Ich hoffe einfach mal auf folgende Aufstellung für morgen:

--------------------- Wiedwald ---------------------
Berberovic ---- Bomheuer -------- Bajic -------- Kern
----------------- Öztürk ------ Sukalo --------------
Brandy --------------- Da Silva ------------- Kastrati
-------------------- Jovanovic ----------------------

so würde endlich mal jeder (Kern ausgenommen) auf seiner Position spielen.
Allerdings gehe ich eher davon aus, das Brosinski Rechtsaußen spielen wird Brandy dafür auf links und vorne wie geschrieben Kastrati.

Heute kann wohl nur die kämpferische Einstellung bewertet werden.Es gab wohl noch niemals so einen haushohen Favoriten wie den TSV 1860 München.

Jetzt kann unsere Mannschaft zeigen was sie kann und ich tippe auf ein ermauertes 0-0 Unentschieden.

Kern -------- Bomheuer -------- Bajic --------Hennen

Ich will B.Kern auf rechts sehen, dazu Hennen auf links und Berberovic raus.

Was habt ihr eigentlich alle gegen den Wolze?

In der Rückrunde hat er doch ne gute Partie gespielt, das war immerhin seine erste Saison oberhalb von Liga 4.

Bei dem Alternativprogramm sehe ich ihn absolut gesetzt. Natürlich muss er vorne links spielen, nicht hinten, das kanner nicht, ist klar.

Ich sehe auch Jovanovic gesetzt.
Kastrati hatte nur selten mal ne Chance über 90 Minuten, hab aber auch noch gar nichts von ihm gesehen, was mir Hoffnung gibt er könnte sich mal durchsetzen.

Heute zählt allein Kampf bis zum endgültigen Übergeben, egal wer da aufm Platz steht.

Was habt ihr eigentlich alle gegen den Wolze?

Bei dem Alternativprogramm sehe ich ihn absolut gesetzt. Natürlich muss er vorne links spielen, nicht hinten, das kanner nicht, ist klar.

Heute zählt allein Kampf bis zum endgültigen Übergeben, egal wer da aufm Platz steht.

Siehste beim letzten Abschnitt liegt der Hase im Pfeffer. Rennen sollte er auch auf einer ungewohnten, wobei ungwohnt ist ja falsch, Position können.

Ich hoffe einfach mal auf folgende Aufstellung für morgen:

Genau so würde ich heute auch aufstellen. :top:

Das liest sich mit 3 Stürmern zwar immer sehr offensiv, aber wenn die beiden Außen mit den 3 ZM notfalls ne Fünferkette vor der Abwehr bilden sollte man eigentlich auch ganz gut dicht machen können.

Kastrati als einzige Spitze fänd ich schade für den Kerl, das ist wie Domo als LOM, kann eigentlich nicht klappen, wurde oft genug probiert.

trotz Ivo/Dietz eine deftige Klatsche ohne Worte
0-4

Leider momentan mit den vielen verletzten nicht 2-Liga tauglich!
sämtliche Eindrücke dieser Saison können keinen anderen Entschluss zulassen.

Hochachtung oder Kopfschütteln bei denen, die sogar einen Zebra Sieg anstreben!

Ganz schön ruhig hier, trotz kurzer Zeitspanne bis Anstoß.

Trotz allem. Ich glaube an ein umkämpftes 1:1. Einen Sieg zu vermuten wäre mit den Verletzten, den bisherigen Spielen und allem drum und dran so vermessen wie die Meisterschaft von Schlacke vorherzusagen.

Kastrati als einzige Spitze fänd ich schade für den Kerl, das ist wie Domo als LOM, kann eigentlich nicht klappen, wurde oft genug probiert.

Wenn man weiterhin mit langen Bällen operieren möchte, dann ist das sicherlich falsch wie oft genug gesehen.
Wenn man aber mal mit Kurzpass kommt und ENDLICH die Außen auch mal mit in den Strafraum gehen, kann das auch mit nem kleinen Stürmer funktionieren.
Die Spanier brauchen auch keinen großen Stürmer :p

So, fix Köpi holen und dann geht et gleich schon los.. Gespannt, ob man überraschenderweise was mitnehmen kann. Freu mich jedenfalls irgendwie doch aufs Spiel, vor allem mal wieder mit Kern :)

Wenn's in München ganz arg regnet, fällt das Spiel vielleicht aus und wird erst im November nachgeholt? Petrus hilf!;)

So heute zum Abschied (Stellenwechsel) in Darmstadt (!) einen MSV Kaffeebecher und eine Minitaschenlame, die das Logo leuchtet bekommen. Die haben das extra im Shop besorg. Da kommen heute bestimmt noch Punkte dazu:D

Was spricht für uns!?

ÖÖhm jaaaa......

Was spricht gegen uns!?

Scheiss Saisonstart

Eine Mannschaft der man Grundlagen im Taktischen verhalten "mal eben" noch einimpfen muss

Die verletzten Liste ist lang

ach ja und nicht zu vergessen: Unser letzter Sieg bei 1860 liegt schon Urzeiten her

Da muss was gehen :rolleyes:

Aufstellung laut MSV-Fatzebook:

Wiedwald - Berberovic, Bomheuer, Bajic, Kern - Sukalo, Öztürk - Brandy, da Silva, Kastrati - Jovanovic

Das erste Mal seit langem, dass ich wieder mal mit einer Aufstellung zufrieden bin!

würde mich mal interessieren wie denn die Positionierung der Spieler im Sturm ist.
Hatte Kastrati beim Training am Dienstag auf LA beobachtet, dort gefiehl er mir ganz gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben