Wie wäre es mit einer nostalgischen Begrüßung für Rudi?![]()
die Aktion können wir uns sparen, wir sollten auf uns schauen und unsere Jungs anfeuern! Alles andere ist Kinderkram ! Außerdem ist das Vergangenheit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wäre es mit einer nostalgischen Begrüßung für Rudi?![]()
die Aktion können wir uns sparen, wir sollten auf uns schauen und unsere Jungs anfeuern! Alles andere ist Kinderkram ! Außerdem ist das Vergangenheit!
Achtung provokant:
Aber wir müssen doch auf den Gegner ... erstmal fertig machen bevor wir unsere Leute anfeuern.
Nee, ich kann mich an ein Erstligaspiel erinnern, wo wir gegen die in grellorange gekleideten Cotbusser als direkten Abstiegskonkurenten zuhause gewinnen mussten und mit jämmerlichem Null-Ideen-Fussek kläglich 0:2 verloren und den Abstieg quasi extrem früh besiegelt haben.wir haben gegen Cottbus zu Hause eigentlich immer ganz gut ausgesehen
"Sportdirektor Hellmich"
Wir müssen jetzt hier nicht über den Kader der Saison 2007/2008 diskutieren. Der mag bunt zusammengewürfelt gewesen sein, er war aber definitiv stark genug um damit die Klasse zu halten. Vielleicht verwechselst du ihn mit dem Kader aus 05/06.
Von Beginn an mit dabei ist Cottbus-Spezialist Sören Brandy: Der 27-Jährige spielte in der 2. Liga bislang fünfmal gegen die Lausitzer, gewann jede dieser Partien und schoss dabei drei Tore, mehr als gegen jeden anderen Verein in der 2. Liga. Was soll da schon noch groß passieren?
Im sportlichen Bereich war er ein Sündenbock, weil die Fans mit Erwartungen in die Saison gegangen sind, die diese Mannschaft (auch die Einzelspieler) einfach nicht halten konnte.
Versetzt euch in seine Lage, guckt euch an, wo Cottbus steht und guckt euch an, wo wir stehen und dann überlegt euch, ob ihr euch an seiner Stelle ärgern oder einen grinsen würdet.
An Bommer festzuhalten, war der historische Fehler. Hellmich hat vor einigen Jahren auf einer JHV eingeräumt, dass es "vielleicht ein Fehler war", die Männerfreundschaft gepflegt und an Bommer festgehalten zu haben.