Alles vor dem 15.07.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mojn schrieb:
ne schöne gruppe haben wir da!!

Nun wirds spannend was man von MSVFans.de und den Lachenden zebras erwarten kann!!

Kennt jemand die Witzbolde??

Jein.,. nur von denen gehört und 2 waren heute da.. scheinen ganz okay zu sein
wie sie spielen mal sehen!!

SaarZebra schrieb:
es waren vertreter von 3 mannschaften anwesend, die haben uns genau auf die finger geguckt, da wurd gar nix geschoben :)

Das stört in Italien doch auch keinen...für Geld bekommt man alles....und wir haben viel davon:rolleyes: :D

RasenBallsport schrieb:
ach wat...jedes Turnier, braucht einen Favoritenschreck....diesmal macht Ihr dat;) :D

sachse oder wat?? ja ich hoffe mal das wir das so hinbekommen, wir sind ja dat erste mal dabei ...:) aber ich denke wir haben ne ganz gute gemischte truppe zusammen ... aber der spass zählt wa wir werden uns schon fit trinken :D

Super ... das bringt Bock :)

Gruppe A kommen Bordteam und Vernoz weiter und sehen sich im Finale wieder :D

aber nee echt feine Sache..:) Danke an die Glücksfee :D

Barti schrieb:
Im Finale werden wird die WGD stehen...:cool::D
Ich als ehrenmömba werde dafür sorgen..Huaaaaa:cool:

UND WENN ICH DAFÜR KÜNDIGEN MUSS...
ahh mein Sturmpartner.... sachse de barti un der chef koch die torfabrik :D

Omega schrieb:
Auslosung

Gruppe A:
MSVFans.de
Boardteam
Lachende Zebras
Vernoz Duisburg

Gruppe B:
Ultras
Zebrabande
Super Sonic´s
Wild Girls

Gruppe C:
White Blue Vikings
Sektion Dinslaken
MSV Fans Tor8
H-Blox Duisburg

Gruppe D:
Fleischpeitschen Ü30
Auf geht´s Duisburg
Zyschos Moers
High Society

Bunt gemischt die Gruppen :rolleyes:

Die entscheidung der Gruppe C wird am Bierwagen gefällt!!!
Die Spiele werden nicht auf dem Platz gewonnen sondern um den Sieg gesoffen!!!!:)

FabianWBV schrieb:
Die entscheidung der Gruppe C wird am Bierwagen gefällt!!!
Die Spiele werden nicht auf dem Platz gewonnen sondern um den Sieg gesoffen!!!!:)

Dann gewinnen wir durch Ernaaaa :D

Hach huch überlesen, ich dachte allgemein :p
In meinem Alter darf man sowas schonmal überlesen :)

So habe mal alle Gruppen analysiert. Hier steht also, wie es ausgeht:

Gruppe A - Die Überraschungsgruppe. Diese Gruppe hat es in sich! Ich denke hier wird es körperlich sehr robust zugehen, mit glänzender Technik wird keine Mannschaft weit kommen, hier zählt die Körperkraft! Mein Tipp fürs Weiterkommen: Boardteam und MSVFans.de.

MSVFans.de
Boardteam
Lachende Zebras
Vernoz Duisburg

Gruppe B - Die Todesgruppe. 3 Topfavoriten und ein Geheimtipp! Werden die Wild Girls sich mit Kontern in die nächste Runde mauern können? Oder siegen doch die in der FIFA Weltrangliste weit oben aufgeführten Favoriten? Mein Tipp: Zebrabande und Ultras, die Sonics werden aufgrund mangelnder Disziplin scheitern.

Ultras
Zebrabande
Super Sonic´s
Wild Girls

Gruppe C - Die Vollsuff-Gruppe. Wer macht das Rennen? Wer am meisten verträgt gewinnt diese Gruppe! Mein Tipp: H-Blox vor der Sektion.

White Blue Vikings
Sektion Dinslaken
MSV Fans Tor8
H-Blox Duisburg

Gruppe D - Die Kunterbunt-Gruppe.
Eine herrlich gemischte Gruppe: Hier treffen Erfahrung, Eingespieltheit und Vollsuff aufeinander. Eine hart umkämpfte Gruppe. Mein Tipp: Zyschoß und Fleischpeitschen, da High Society schon um 12 nichtmehr stehen können.

Fleischpeitschen Ü30
Auf geht´s Duisburg
Zyschos Moers
High Society

wollte gerade sagen.....also ich glaube wir können au gut spielen, wenn wir wollen wa:rolleyes:

Verletzungspech bei den H-Blox

Stalle musste das Training am Mittwochnachmittag nach einem Zusammenprall mit Schneider abbrechen.
Der Mittelfeldspieler zog sich dabei einen mehrfachen Bruch des Jochbeins zu. Stalle muss sich nun einer Operation bei einem Kopf- und Gesichtschirurgen unterziehen. Auch SHMC meldet sich verletzt. Der Stürmer hat einen Faserriss in der rechten hinteren Hüftmuskulatur. SHMC droht voraussichtlich eine Pause von vier Wochen. Torwart Ange musste sich am Mittwoch einem Eingriff am Fuß unterziehen. Er wird zwei Wochen mit dem Training pausieren müssen.

:( :confused: :eek: ;) :)

SHMC schrieb:
Verletzungspech bei den H-Blox

Stalle musste das Training am Mittwochnachmittag nach einem Zusammenprall mit Schneider abbrechen.
Der Mittelfeldspieler zog sich dabei einen mehrfachen Bruch des Jochbeins zu. Stalle muss sich nun einer Operation bei einem Kopf- und Gesichtschirurgen unterziehen. Auch SHMC meldet sich verletzt. Der Stürmer hat einen Faserriss in der rechten hinteren Hüftmuskulatur. SHMC droht voraussichtlich eine Pause von vier Wochen. Torwart Ange musste sich am Mittwoch einem Eingriff am Fuß unterziehen. Er wird zwei Wochen mit dem Training pausieren müssen.

:( :confused: :eek: ;) :)

Achtung das ist doch nur ein Fake!!! Die wollen uns doch bloß Hoffnungen machen. :D

Sind schon nen Paar Hammergruppen dabei. Bei uns im Team gibbet leider ein paar Ausfälle, aber wir werden wie immer alles geben!! Unser Ziel lautet soweit kommen wie möglich und die Gruppenphase zu bestehn!

zybinho schrieb:
Unser Ziel lautet soweit kommen wie möglich und die Gruppenphase zu bestehn!

Wieso mauern hier alle so?

Das Team will auffen Platz und den Turniersieg einfahren. Obs gelingt is ne andere Sache aber wir werden alles dafür tun das dieser Traum wahr wird :D

KF schrieb:
Wieso mauern hier alle so?

Das Team will auffen Platz und den Turniersieg einfahren. Obs gelingt is ne andere Sache aber wir werden alles dafür tun das dieser Traum wahr wird :D

Na wir sind halt nicht so überheblich!! :D

Mülheimer schrieb:
Apropos überheblich .... was passiert mit denen, die die Vorrunde nicht überstehen ? Bierstand oder wird wieder jeder Platz ausgespielt ?? :D
Jap et geht immer weiter :) also spielt ihr auch noch mehr als die Vorrunde.. halt die Looserrunde :D

da sich unsere Aktivenspieler wohl sehr mit dem Alkohol Konsum zurück halten werden denke ich das wir eine gute Rolle spielen werden :)

obwohl wir noch nie zusammen gespielt haben...

Mülheimer schrieb:
Apropos überheblich .... was passiert mit denen, die die Vorrunde nicht überstehen ? Bierstand oder wird wieder jeder Platz ausgespielt ?? :D

Beides, Bierstand und jeder Platz wird ausgespielt! ;) :cool:

zybinho schrieb:
Achtung das ist doch nur ein Fake!!! Die wollen uns doch bloß Hoffnungen machen. :D

Was soll das denn heissen? Sei lieber besorgt...

dsc02134.jpg

kreuzband1.jpg

gips.jpg

Sieht nicht gut aus :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben