Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Söäään schrieb:oha wenn das nich mal intern zoff gibt![]()
Slomoe schrieb:Könnt ihr mal das scheiss Interview Gespamme sein lassen???
Ich les die Kacke auch nich, aber bin ich einmal 8 Std nich hier, sind direkt 2 Seiten (!!!) vollgespammt mit irgendner sinnlosen KackeHannibal schrieb:Lies doch nicht!![]()
Slomoe schrieb:Ich les die Kacke auch nich, aber bin ich einmal 8 Std nich hier, sind direkt 2 Seiten (!!!) vollgespammt mit irgendner sinnlosen Kacke
Typisch Bald, Rechtschreibfehler ohne Ende drinKF schrieb:Hab mal nen Zeitungsbericht gescannt und hochgeladen zum Turnier. Sorry für die schlechte Qualität is ein alter Scanner.
Und wie immer sind die Autoren der Bald nicht die besten in Sachen Rechtschreibung. Aber trotzdem Interessant
Bald Bericht
Slomoe schrieb:Typisch Bald, Rechtschreibfehler ohne Ende drin![]()
Barti schrieb:Hat einer die Quoten schon?
Will vorher noch zum Odsett Büro![]()
Maddin schrieb:In welchen Mannschaften spielen denn Mod`s mit?
KF schrieb:Also ich finde das liegt hier klar auf der Hand wieso der Spieler Maddin das wissen will. Ich bin dafür das das Komitee sich für eine Disqualifizierung des Teams "Zebrabande" ausspricht da es hier offensichtilich um eine Attacke gegen einen Spieler des Turniers geht. So 2-3 Jahre *V*O* sollten reichen
Gibt es eigentlich auch Karten ?? Oder nur Zeitstrafen? Das muss ich wissen ist wichtig![]()
KF schrieb:Gibt es eigentlich auch Karten ?? Oder nur Zeitstrafen? Das muss ich wissen ist wichtig![]()
Omega schrieb:gibbet
Zeitstrafe gibbet
gibbet, bedeutet automatisch Turnierausschluß!
Zeitstrafe gibbet
KF schrieb:Und Gelb-Rot ein Spiel Sperre?
Zeitstrafe gibbet
Schwalbe?big_daddy01 schrieb:Ja toll![]()
da kann ja was geben dann bekommt der KF und der moin ja sofort eine
( die müste ja noch eine Karte vom Letzten Spiel offen haben ) wegen
Schwalben König![]()
![]()
![]()
![]()
big_daddy01 schrieb:Ja toll![]()
da kann ja was geben dann bekommt der KF und der moin ja sofort eine
( die müste ja noch eine Karte vom Letzten Spiel offen haben ) wegen
Schwalben König![]()
![]()
![]()
![]()
Yike schrieb:Die Ultras und die Sektion Dinslaken haben jeweils auch noch einen am Start... Warum?![]()
HSDennis schrieb:Wie teuer sind denn jetzt die Getränke preise? also die Bierpreise? Müssen das für unsere Planungen wissen
Mülheimer schrieb:KöPi am Start ?? Das ist wichtig für unsere Planungen !![]()
![]()
![]()
Omega schrieb:
Thomas Moers schrieb:Also ich habe gehört das die Bierpreise wirklich sehr, sehr fair sein sollen.
Ich denke so wirds auch sein.
Für ne gute organisation zahle ich auch gerne 20 cent mehr fürn Bier.
HSDennis schrieb:darauf verlasse ich mich besser nicht. Auf der portal party waren Sie ja auch "fair". Ich habe allerdings eine andere Definition von Fair![]()
Morgen?Chap schrieb:Die Boardparty hat nix mit unserm Turnier zu tun...
Die Preise sind fair, das wirst du morgen selber sehen. Es wird keiner Grund haben sich zu beschweren, das garantiere ich dir.
Und jetzt Ende der Diskussion
Slomoe schrieb:Morgen?![]()
Anke WBV schrieb:Also meiner Meinung nach, sollte man das FC-Turnier der MSV-Fans.de (bzw. egal, welcher FC ein Turnier ausrichtet) nicht mit der Portalparty vergleichen.![]()
Die Organisation eines Turnieres, die Arbeit der einzelnen FC-Mitglieder vor, während und nach dem Turnier sind unbezahlbar.
Daher finde ich Preisanfragen oder -diskussionen - vor allem, wenn hier schon von fairen Preisen gesprochen wird - unfair.
Das ist ein Fanclubturnier, an welchem alle Teilnehmer Spass haben und sich nen schönen Tag machen sollten.
HSDennis schrieb:darauf verlasse ich mich besser nicht. Auf der portal party waren Sie ja auch "fair". Ich habe allerdings eine andere Definition von Fair![]()
Omega schrieb:Ich habs klar und deutlich angekündigt! Keine Disskussion. Erste Prozente sind vergeben!
Maddin schrieb:Komm`hol den Knüppel raus, wir spielen Admin und Portalchef, wir sperren um die Wette, ohne Sinn und ohne Grund!
![]()
Leute, wie du?Andi schrieb:Sorry, aber wat sinnlos? Dann solltet ihr euch auch nicht beschweren, wenn die Leute dat absichtlich machen....
Maddin schrieb:Darf ich zum Turnier Schnaps mitbringen? Das wird doch kein Problem sein,oderr? weil den kann ich ja bei euch nicht erwerben!
Weil bei Trinkgut ist die Flasche JA! Korn im Angebot für 2,99!!!