Alles vor dem 15.07.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chap schrieb:
eigentlich keine eigenen Getränke. Und ich hab keine Lust, dass die Kiddies dann in die Glasscherben rennen, weil irgendwer im besoffenen Kopp die Falsche durch die gegend wirft.
Wenn man die vorher in ne Plastikpulle umfüllt, und die Glasflasche zu Hause lässt?

Wollt nur sagen dass wir uns schon sehr aufs Turnier am Samstag freuen. Auf schöne Spiele und geselliges Beisammensein. UNd ich bin der Meinung, man sollte nichts kaputt reden.
Sonnige Grüße!!!!! Vertragt euch, das Wetter ist herrlich...

Chap schrieb:
eigentlich keine eigenen Getränke. Und ich hab keine Lust, dass die Kiddies dann in die Glasscherben rennen, weil irgendwer im besoffenen Kopp die Falsche durch die gegend wirft.

Und was ist, wenn ich den JA! Korn für 2,99 von Trinkgut in eine Plastikflasche umfülle? Zum beispiel eine 1,5 Liter Wasserflasche! Dann könnte ich ja 2 Flaschen Korn mitnehmen!?

Chap schrieb:

...oder lagerfeuer macht :)

Mal ne andere frage: gibt es für die teams "unbegrenzt" Wasser?

Kann man einen zweiten Kasten kaufen? Weil wir sind 11 Spieler da wird dat was eng....

Selbstverständlich!

Man Leute, ihr stellt euch an, als wäre es euer erstes Turnier! Die letzten Jahre waren geil und dieses Jahr wird es auch schön asi sein. Also mal keine Panik hier!

HSDennis schrieb:
Dann bezahlste ja schon 20 euro nur für Wasser wenne den ganzen Tag bei der Hitze spielst. Von daher muss mann ja seine eigenen Getränke mitbringen.

Das verstehst du falsch. Es wird wohl so sein, dass man da nen 5er auf den Tisch legt und den Kasten Wasser bekommt. Wenn man den dann ausgetrunken hat bringt man íhn wieder zurück und bekommt auch seine 5 Euro zurück.

Und ich denke mal dieses Spielchen lässt sich solange durchführen bis das Wasser weg ist.

[UD]Tobias schrieb:
Mal ne andere frage: gibt es für die teams "unbegrenzt" Wasser?

Thomas Moers schrieb:
Pro Team Eine Kiste gegen 5 Euro Pfand soweit ich weis.

HSDennis schrieb:
Dann bezahlste ja schon 20 euro nur für Wasser wenne den ganzen Tag bei der Hitze spielst. Von daher muss mann ja seine eigenen Getränke mitbringen.

Wenn die 5 € Pfand stimmen sollten dann gehe ich mal davon aus das wenn es 5 € Pfand sind das man diese dann wieder bekommt wenn die ihr Leergut bekommen haben.
So kenne ich das mit Pfand.

ICH WEIS ABER NICHT OB DIE VERANSTALTER DAS AUCH SO MEINEN

Yike schrieb:
Selbstverständlich!

Man Leute, ihr stellt euch an, als wäre es euer erstes Turnier! Die letzten Jahre waren geil und dieses Jahr wird es auch schön asi sein. Also mal keine Panik hier!

Ja nee is klar:rolleyes:

Maddin, du weisst doch wie ich das meine. Eine ausgelassene Fete. War bei anderen Veranstaltungen von msvfans.de nie anders (Turniere, Bootsfahrt etc).

Passt schon! :)

big_daddy01 schrieb:
Wenn die 5 € Pfand stimmen sollten dann gehe ich mal davon aus das wenn es 5 € Pfand sind das man diese dann wieder bekommt wenn die ihr Leergut bekommen haben.

So isset! Und nicht anders.
Ferner haben wir bei unserer Bestellung unter Umständen ein wenig knapp kalkuliert (man konnte vor 4 Wochen ja nicht ahnen, das das so warm wird) und werden den Wasservorrat nochmals erhöhen. Ich denke, es sollte zu keinen Unpässlichkeiten kommen!

Maddin schrieb:
Die Preise bei der Portalparty sollten auch fair sein;) die frage nach den Mods stellte ich nur, da doch wohl die Angst berechtigt ist, hier eine Strafe zu bekommen wenn man beim Turnier einen Mod foult oder Ähnliches. Nicht das es hinterher anderen auch so geht wie dem Ruhri....

ist doch Blödsinn, wie oft sollen wir darüber noch diskutieren?

Wir sprechen hier über ein Turnier, von msvfans.de und nicht vom Portal.
Und dort bin ich kein Admin, sondern ein Spieler wie jeder andere.

Wie gesagt, Getränkepreise sind unserer Meinung nach fair, da selbst kalkuliert.

wir werden schon zusammen ein geiles Turnier spielen...!!!

Also ich denke auch das es nichts zu meckern gibt. Bisher freuen sich alle saumäßig auf das Turnier..und wir sollten das auch würdig über die Bühne bringen. lasst die Organisatoren ma machen ... dat wird ENDGEIL!!!

KF schrieb:
Also ich denke auch das es nichts zu meckern gibt. Bisher freuen sich alle saumäßig auf das Turnier..und wir sollten das auch würdig über die Bühne bringen. lasst die Organisatoren ma machen ... dat wird ENDGEIL!!!
seh ich zu 100 % genau so =) freu mich schon ;)

So, macht euch auf was gefasst.........:ausheck:

Ich konnt grad den Haeffs überreden, mit mir da anzutischen:D
Freut euch, man erinnere sich an letztes Jahr UD Turnier:D

Slomoe schrieb:

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, ich erinnere auch nochmal an die Bootstour nach Köln. :D

Slomoe schrieb:

Dennis und meine Wenigkeit werden dann ebenfalls dazustoßen werter Herr Moe,
wenns denn beliebt !!!;) :D

So da wir das Motto dieses Turniers sehr ernst nehmen, treten wir dieses Jahr ohne einen einzigen Gastspieler an. Auch die Spieler unserer Fussball-Mannschaft können nicht, so dass auch die FC-Mitglieder antreten müssen, die noch nie gegen einen Ball getreten haben. Das wird eine Gaudi. :D

Andrinho schrieb:
So da wir das Motto dieses Turniers sehr ernst nehmen, treten wir dieses Jahr ohne einen einzigen Gastspieler an. Auch die Spieler unserer Fussball-Mannschaft können nicht, so dass auch die FC-Mitglieder antreten müssen, die noch nie gegen einen Ball getreten haben. Das wird eine Gaudi. :D

also tut sich bei eurer mannschaftsstärke nix :cool: :D

Andrinho schrieb:

Mmmh, sorry ... aber ich dachte das wär Sinn und Zweck des Turniers?!?!?!? Sich n paar Söldner zu organisieren finde ich ehrlich gesagt .....:zebrakot:

Muss ich meinen Italo-Kumpel Materazzi also wieder ausladen?
Da wird uns bei der Zweikampfhärte aber was fehlen.

Bissingheimer schrieb:
Mmmh, sorry ... aber ich dachte das wär Sinn und Zweck des Turniers?!?!?!? Sich n paar Söldner zu organisieren finde ich ehrlich gesagt .....:zebrakot:

Das verstehst Du glaube ich ein wenig falsch.

Mal so nebenbei, gibt es da Möglichkeiten auch mal im Schatten sein Bier zu trinken oder hockt man da ständig in der Sonne ?

Mülheimer schrieb:
Mal so nebenbei, gibt es da Möglichkeiten auch mal im Schatten sein Bier zu trinken oder hockt man da ständig in der Sonne ?
Inne Sonne knallt dat besser:zustimm: Braucht man sich nich so beeilen mittem Trinken:zustimm::D

Mülheimer schrieb:

Wir haben ein paar Pavillons organisiert ... Und der Bierwagen hat auch ein Dach! ;)

Bissingheimer schrieb:

es geht meist abernicht ohne Gastspieler...
es gibt auch Fanclubs, die kleiner sind als eure Organisation :D
Aber ich gehe davon, dass viele gastspieler entweder Family oder bekannte Gesichter sind :)

ich bin vom ``bordteam`` und kann dir nur diese antwort geben! :D

"nachdem wir den pokal geholt haben machen wir ne nackiche polonese durche dusche und werden dann hoffentlich noch n riesen abend zusammen mit allen anderen Spielern verbringen!"

frag mal den omega,der kann dir eher wat dazu sagen!

Mork vom Ork schrieb:

"nachdem wir den pokal geholt haben machen wir ne nackiche polonese durche dusche und werden dann hoffentlich noch n riesen abend zusammen mit allen anderen Spielern verbringen!"

lool is doch immer wieder lustig wie man beobachten kann.... das einige jungs wahnsinnig stolz darauf sind gegen Vernoz gewonnen zu haben bei denen auch noch 3 Kinder mitgespielt haben. :D

Chef Koch schrieb:
lool is doch immer wieder lustig wie man beobachten kann.... das einige jungs wahnsinnig stolz darauf sind gegen Vernoz gewonnen zu haben bei denen auch noch 3 Kinder mitgespielt haben. :D

und es is auch lustig das du noch nie gewonnen hast :D

Chef Koch schrieb:

is auch immer lustich zu lesen,wat einige leute fürn schmarn schreiben! :D

Mork vom Ork schrieb:

Ich habe ganz bewusst das a im Namen dazu geschrieben.;)

Mork vom Ork schrieb:
is auch immer lustich zu lesen,wat einige leute fürn schmarn schreiben! :D
Ich weiß nich was daran schmarn sein soll ??? hab letztens noch en beitrag vom bissingheimer gelesen wo er geschrieben hat das 3 kinder mitgespielt haben.

Chef Koch schrieb:
Ich weiß nich was daran schmarn sein soll ??? hab letztens noch en beitrag vom bissingheimer gelesen wo er geschrieben hat das 3 kinder mitgespielt haben.

is ja jut,ich versteh nich was dein beitrag sollte,du verstehst meinen nich,lass uns morschen n bier drauf trinken und gut is! :cool:

ps die jungs waren übrigens nich schlecht für ihr alter!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben