Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch für mich ein neuer Ground. Wie sieht es denn da mit dem Parken aus?
Ein Zauberer vor Ort kann nicht schaden und ist wohl die einzige Hoffnung!
Früher deren Erster in die Suppe gespuckt, letzte Saison alle 6 Pkt an die Bubis abgegeben. Beschämend....
Dann wäre hier ja auch ein 0:0 gerecht...Wenn wir das verlieren können wir gleich abmelden. Habe das Spiel Halle gegen BVB 2 gesehen am Montag. Das war Not gegen Elend. Keine Offensivideen von beiden Teams. Beide Teams stehen zurecht ganz unten.
Laut NRZ leider noch nicht.Weiß jemand, ob Josh Bitter wieder im Training ist?

https://www.nrz.de/sport/fussball/m...Go2fJctMqxF0I92NkQ-3AVZMgA#Echobox=1665586292wenngleich sich die Genesung des Rechtsverteidigers Joshua Bitter, der an einer Knieprellung laboriert, weiter hinzieht.
Aber der Bericht war von gestern Nachmittag!Laut NRZ leider noch nicht.
https://www.nrz.de/sport/fussball/m...Go2fJctMqxF0I92NkQ-3AVZMgA#Echobox=1665586292
Ausverkauft?? Unfassbar, gab's da nur 100 Karten oder was?Vielleicht auch hier zur Info:
Für das Spiel gegen Dortmund gibt es nur noch online Tickets zu erwerben.
(https://www.ticket-onlineshop.com/ols/bvbaktion/de/gast/channel/shop/index)
Im Zebrashop sind alle Tickets ausverkauft.
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/bvbmsv-so-gibts-tickets-fuer-das-match-in-wuppertal/
Naja, ausverkauft nicht wirklich. Online gibt es ja noch Tickets, im Zebrashop gab es "nur" 600 (Hard)Tickets.Ausverkauft?? Unfassbar, gab's da nur 100 Karten oder was?
Jeder der eine Eintrittskarte hat vom Spiel, sollte eine Ermäßigung für den Kauf von Artikeln im Fanshop bekommen.Wir werden mit einigen hundert ein Heimspiel draus machen. Wir Fans tuen mal wieder alles was wir beitragen können!
Ich schau mir es dann lieber auf Magenta an und kann bei Bedarf umschalten. Ich gehe fleißig seid Jahren mit meiner Dauerkarte zu jedem Heimspiel, aber das wir uns mit der Reserve vom BVB messen müssen schmerzt sehr.
Vor allem ist das unfassbar günstig und um die Ecke. Da kann ich eigentlich nicht verstehen warum man da nicht hinfährt.Ich schau es mir dann lieber im Stadion an und kann bei Bedarf meine Mannschaft auch unterstützen, falls sie mal hinten liegt.
Und ein wunderschönes(!) Stadion. Und im Prinzip sowieso ein Heimspiel für unsVor allem ist das unfassbar günstig und um die Ecke. Da kann ich eigentlich nicht verstehen warum man da nicht hinfährt.

Ein Spiel gegen Dortmund 2 auswärts, wo es nicht regnet? Ist das überhaupt möglich?Ich deute die PK so: es ist nicht unwahrscheinlich, daß Feltscher in der Startelf stehen könnte. Durch den Ausfall von Bitter besteht hier Bedarf.
Wetter scheint für Sonntag doch ganz okay und trocken zu werden…so muss also wohl niemand nass werden!

Liegt wahrscheinlich daran, daß nicht in Dortmund gespielt wird!Ein Spiel gegen Dortmund 2 auswärts, wo es nicht regnet? Ist das überhaupt möglich?![]()
![]()

Dahingehend ein sinnvoller Tausch. Wuppertal ist eher nicht als niederschlagsarme Region bekannt.Liegt wahrscheinlich daran, daß nicht in Dortmund gespielt wird!![]()
Einfach über den BVB online auf der Haupttribüne Karten holen, da sitzen wir auch und werden nicht alleine sein!Ich wollte eigentlich mit unserer Truppe spontan nach Wuppertal fahren und vor Ort Karten besorgen. Da es jedoch nur noch wenige Karten an der Tageskasse gibt und online nur Stehplätze zu ordern sind, meine Frage: hat jemand eine Idee, wie ich noch an vier Sitzplatzkarten komme?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Wohl wahr…Wuppertal gilt eigentlich als „Regenloch“ in NRW. Könnte am Sonntag dann mal anders sein!Dahingehend ein sinnvoller Tausch. Wuppertal ist eher nicht als niederschlagsarme Region bekannt.

Einfach über den BVB online auf der Haupttribüne Karten holen, da sitzen wir auch und werden nicht alleine sein!
Vielen Dank für Deinen Hinweis.Ich würde folgende Elf auf den Platz schicken:
![]()
Ich würde folgende Elf auf den Platz schicken:
![]()
Ekene für Ajani und Hettwer für Bouhaddouz.Hettwer oder Ekene für Ajani und ich wäre dabei