Alles vor dem Auswärtsspiel gegen BVB II (12.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 131 47.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 47 16.9%
  • Sieg BVB II

Stimmen: 100 36.0%

• Umfrageteilnehmer
    278
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn wir das verlieren können wir gleich abmelden. Habe das Spiel Halle gegen BVB 2 gesehen am Montag. Das war Not gegen Elend. Keine Offensivideen von beiden Teams. Beide Teams stehen zurecht ganz unten.

Der MSV gewinnt mit 4:0. Der Knoten muss doch auch irgendwann einmal platzen.
Obwohl gegen Kellerkinder passte man sich auch gerne in der Vergangenheit ganz schnell an.

Dortmund setzt seinen Nachwuchs ein, sollten/werden wir hoffentlich auch machen. Jander, Hettwer, Michelbrink werden hoffentlich spielen, die stabile Abwehr mit Leader Mai und hoffentlich einen spielstarken und mannschaftsdienlichen Stoppel.....soll/muss ein 3 Punkte ((für uns!!) Erlebnis werden.
Wenn statt Stoppel Pusch performen kann...auch gut. Wenn Stoppel neben Pusch spielt wirkt Kolja irgendwie gehemmt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich schon "BVB II" lese, krieg ich zu viel. :tisch: Früher deren Erster in die Suppe gespuckt, letzte Saison alle 6 Pkt an die Bubis abgegeben. Beschämend....

Gewinnt bitte einfach, und vergrößert den Abstand nach unten. Keine Lust noch nen 3. Mal in der Liga um den Klassenerhalt zu bangen. :verzweifelt:

Am Sonntag ist mir die Leistung völlig egal, wenn 3 Punkte herausspringen.
Als in Dortmund lebender Exil-Duisburger würde ich mir das echt wünschen, auch wenn Liga 3 hier kaum wahrgenommen wird.
Also bitte rehabilitiert Euch für die unterirdische Nichtleistung gegen Elversberg.

Vielleicht auch hier zur Info:

Für das Spiel gegen Dortmund gibt es nur noch online Tickets zu erwerben.
(https://www.ticket-onlineshop.com/ols/bvbaktion/de/gast/channel/shop/index)

Im Zebrashop sind alle Tickets ausverkauft.

https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/bvbmsv-so-gibts-tickets-fuer-das-match-in-wuppertal/
Ausverkauft?? Unfassbar, gab's da nur 100 Karten oder was?
Wer hat denn noch Bock sich das in Wuppertal anzutun, außer mir und ein paar anderen Irren?
Heimfans wird es ja wohl kaum geben: noch mieser als wir, deren Erste spielt fast parallel, Heimspiel in 40 Kilometern Entfernung... usw.

Da ist für uns was drin, ein echtes Muss-Spiel!!

Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk

Ich schau mir es dann lieber auf Magenta an und kann bei Bedarf umschalten. Ich gehe fleißig seid Jahren mit meiner Dauerkarte zu jedem Heimspiel, aber das wir uns mit der Reserve vom BVB messen müssen schmerzt sehr. Ich kann mich noch an Stadionbesuche erinnern, als Salou dem Lambert davon gelaufen ist und ein wunderschönes Tor gegen den BVB geschossen hat. Ich arbeite in Düsseldorf und selbst die haben schon Mitleid und nehmen uns nicht mehr Ernst.

Ich schau mir es dann lieber auf Magenta an und kann bei Bedarf umschalten. Ich gehe fleißig seid Jahren mit meiner Dauerkarte zu jedem Heimspiel, aber das wir uns mit der Reserve vom BVB messen müssen schmerzt sehr.

Ich schau es mir dann lieber im Stadion an und kann bei Bedarf meine Mannschaft auch unterstützen, falls sie mal hinten liegt.

Was sollen solche Beiträge?

Ich kann mich auch noch an Spiele gegen deren erste Mannschaft erinnern, allerdings sind es momentan andere Gegebenheiten und Umstände. Trotzdem gehört es zur Liebe zum Verein, auch in schwierigen Zeiten zu ihm zu stehen und nicht nach ein paar schlechteren spielen wieder anzufangen mit "also ich gehe erstmal nicht ins Stadion".

Genau diese Beiträge und diese Stimmung hat dazu beigetragen, dass wir uns hier im Portal vor knapp einem halben Jahr gegenseitig bei nahezu jedem Post komplett zerfleischt haben und ich bin eigentlich froh, dass wir diese Zeit hinter und haben.

Bitter ist wohl noch keine Option fűr dieses Spiel, dafűr kehrt Feltscher zurűck in den Kader.
Wenn ich an die letzten Spiele gegen BVB 2 zurűck denke wűrde ich ihm aber tatsächlich Ajani vorziehen ( dass ich das mal sagen wűrde ), alleine wegen der Schnelligkeit. Da haben die Bubis uns zuletzt drűber auseinander genommen.

Rechts vorne dann Ekene oder Hettwer, eine Seite mit Feltscher und Ajani wäre mir zu viel Hau Ruck

Ich weiß nicht ob ich Ziegner da richtig verstanden habe, aber ich glaube er möchte gegen Dortmund wieder kompakter stehen und früh stören, dann aber wieder mehr Fußball spielen lassen und so mehr Torchancen kreieren. Ich denke, da wird Jander wieder gesetzt sein, mit ihm kommt da einfach Fußballerische Qualität rein, auch stoppel wird wieder von Anfang spielen.

Dann brauchen wir nur noch jemanden der Franz Pfanne einfach volle Pulle von den Beinen holt.

Ein Sieg ist drin!

Ach was soll’s, jetzt gerade auch 2 Tickets geholt für gesamt 10 Piepen und freie Fahrt mit VRR , Ticket muss nur extra ausgedruckt werden !
Schlimmer kann’s nicht werden ,
Das wird was Sonntag

Ich deute die PK so: es ist nicht unwahrscheinlich, daß Feltscher in der Startelf stehen könnte. Durch den Ausfall von Bitter besteht hier Bedarf.
Wetter scheint für Sonntag doch ganz okay und trocken zu werden…so muss also wohl niemand nass werden!

Ich wollte eigentlich mit unserer Truppe spontan nach Wuppertal fahren und vor Ort Karten besorgen. Da es jedoch nur noch wenige Karten an der Tageskasse gibt und online nur Stehplätze zu ordern sind, meine Frage: hat jemand eine Idee, wie ich noch an vier Sitzplatzkarten komme?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ich wollte eigentlich mit unserer Truppe spontan nach Wuppertal fahren und vor Ort Karten besorgen. Da es jedoch nur noch wenige Karten an der Tageskasse gibt und online nur Stehplätze zu ordern sind, meine Frage: hat jemand eine Idee, wie ich noch an vier Sitzplatzkarten komme?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Einfach über den BVB online auf der Haupttribüne Karten holen, da sitzen wir auch und werden nicht alleine sein!

Kommt leider auch jedesmal gefűhlt etwas weniger bei rum.
Ganz schőnes rum.gedrukse beim Thema Ajani und er wird scheinbar intern anders bewertet als beim Großteil der Fans.
Mir gefällt auch nicht dass TZ immer wieder mit der Wucht ankommt wenn es ums Offensivspiel geht. Wir műssen da einfach endlich wieder mehr spielerische Lősungen finden

l

3-2 für die Gestreiften

Und wieder so ein Spiel wo ich nichts erwarte um nicht Enttäuscht zu werden, ein Bekannter von mir ist Hallenser, der hat mir erzählt das BVB2 beim 1:1 letzten Spieltag genauso Unterirdisch grottenschlecht war wie Halle, könnte also mit ach und krach ein Unentschieden werden! Hoffe natürlich das es anders kommt und wir mit nem 3er aus Wuppertal heimkehren, eine weitere Niederlage gegen eine schwache Mannschaft wäre unerträglich!

Ich hoffe inständig, dass wir nicht mit ner Dreierkette auflaufen.
Dieses ständige Ändern der Formation hatten wir zuletzt unter TL vor 2 Jahren - Ergebnis bekannt.
Wir sind nicht Bundesliga - das sollten wir nicht vergessen.

In den ersten Spielen haben wir mit 4-4-2 wunderbar gespielt.
Warum jedes Mal anders?

Es gibt "keine" Ausreden, dieses (Heim-)Spiel darf nie und nimmer verloren gehen.
Ein Unentschieden das Mininum das man erreichen muß, fertig aus.

Normalerweise kann und darf man sich auch mit einem Unentschieden nicht zufrieden geben.
Unsere Kirmestruppe soll sich mal zusammenreißen und wieder anfangen FUßBALL ZU SPIELEN.
Das gezeigte in den letzten Spielen ist ja nicht mehr zu ertragen, wenngleich ich den Meisten sicherlich ihren Einsatz nicht absprechen möchte.
Morgen Sieg, fertig... und dann vernünftig weitermachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben