Alles vor dem Auswärtsspiel gegen BVB II (12.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 131 47.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 47 16.9%
  • Sieg BVB II

Stimmen: 100 36.0%

• Umfrageteilnehmer
    278
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe das morgen auf die 4er Kette zurück gewechselt wird mit Mai und Senger in der IV. Senger sollte definitiv zurück kommen und den Vorzug vor Fleckstein bekommen, sehe Senger qualitativ sehr deutlich vor Fleckstein. Die Frage wird dann wer hinten rechts verteidigt? Feltscher wird noch nicht so weit sein und Ajani hat zu Genüge bewiesen das er kein RV für die 4er Kette ist! Pusch sollte ebenso wie Frey eine Pause bekommen, beide konnten die vergangen Spiele keine Argumente für weitere Startelf Einsätze sammeln…

Kann jemand was zu Anhari sagen? Ist er weit genug für Einsätze bei den Profis? Wirkungsloser als Pusch kann er ja kaum sein.

Ich weis echt nicht warum hier immer der gute Hettwer gefordert wird?
In den letzten Spielen zeigte er (für mich) eine induskutabele Leistung wie alle anderen, er ist körperlich einfach noch nicht reif für Liga 3.!
Aus meiner Sicht einfach zu beantworten, Ajani bringt konstant schwache bis keine Leistung. Hettwer sollte auch mal über 2-3 Spiele eine Chance bekommen, wenn es nicht läuft spielt er genauso schlecht wie Ajani.Wenn es gut läuft besser....

Ich weis echt nicht warum hier immer der gute Hettwer gefordert wird?
In den letzten Spielen zeigte er (für mich) eine induskutabele Leistung wie alle anderen, er ist körperlich einfach noch nicht reif für Liga 3.!
Einfach deshalb, weil die anderen Optionen bislang nicht überzeugt haben und die Alternativen überschaubar sind. Dass Ajani z. B. defensiv deutlich stabiler ist habe ich anderswo schon geschrieben, aber vielleicht braucht er seine Chance, um sich reinzubeißen. Offensiv ist er Ajani auf jeden Fall voraus und - bei dieser Position - geht es um die Frage, ob man das schwächere Defensivverhalten ausgleichen kann um offensiv zuzulegen.

Bei Hettwer scheiden sich hier die Geister.
Doch ist er offensichtlich nicht in Form und Tore schießen kann er auch nicht.
Daher spricht nur die Schwäche der Konkurrenz für ihn.
Ich sehe unser Team als Favorit, da die Rahmenbedingungen für uns sprechen.
Doch ein Tor müssen die Zebras mindestens schießen.

In dieser “bekloppten” Liga darf man einfach nicht von der Papierform ausgehen, d.h. wer weiter oben steht schlägt automatisch den, der weiter unten steht. Jeder Spieltag bringt die Beispiele dafür. Sicherlich brauchen wir heute die Punkte um etwas Abstand nach unten zu erreichen. Sollte man als Zebra an einen Sieg glauben gegen den Tabellenvorletzten. Nur, wir kennen ja unseren MSV, wenn “andere” die Tür weit aufmachen ist es nicht unbedingt so, dass wir auch locker reingehen. Nach den gestrigen Ergebnissen wäre ein Auswärtssieg sicher genau richtig. Platz 9 mit 17 Punkten ruft, lass uns diesem Ruf auch folgen und nach Halle wieder 3fach punkten, die Qualitäten sollten ausreichen und irgendeiner wird wohl auch mal ne Bude schaffen, oder ?

Portalregel.
Die auf der Bank sind immer besser als die aufm Platz
Darum geht es ja nicht. Über die Defizite, die Hettwer (noch) hat herrscht wohl Einigkeit, vielleicht muss er sich freischwimmen über mehr Einsatzzeiten. An der Stabilität muss er noch arbeiten, das hat auch ein Jander geschafft. Mir kommt es manchmal so vor, als würde er in seinen Einsatzzeiten unbedingt alles beweisen wollen, sich dann verzetteln und unsicher zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Es würde mich heute nicht überraschen, wenn wir Ex Nationalspieler Nico Schulz beim BVB sehen werden. Bei den Profis ausgemustert, soll er wohl Spielpraxis bei der U23 sammeln. Da würde er gegen unseren „Zauber Rechtsaußen“ Ajani aber Schwerstarbeit haben. :pfeifen:

Ich wünsche allen die sich den Kick "live" vor Ort in Wuppertal geben, ein Spiel mit gutem Ausgang für uns!
Meine Wenigkeit hat sich gegen einen Besuch in Wuppertal entschieden.
Die letzten Spiele unserer Zebras waren einfach nur gruselig anzusehen und ich warte erstmal auf eine positive "Reaktion" der Mannschaft.
Aber auch heute erwarte ich nicht viel von der Truppe, leider.
Doch verlieren ist absolut verboten gegen den BxB 2.
In diesem Sinne reißt euch zusammen ihr Zebras und entschädigt die Auswärtsfahrer endlich mit ner ansprechenden Leistung.
Ich schaue lieber aus der Ferne zu, die letzten Enttäuschungen sitzen zu tief.

Zuletzt bearbeitet:
Unser Schiri heute, Felix Buckel bestreitet seine erste 3.Liga Saison und hat in der lfd. Spielzeit 2 Spiele in Liga 3 gepfiffen. In der letzten Saison war er noch eine Liga tiefer im Norden im Einsatz!

Statt Ajani hätte ich lieber Ekene gesehen, aber ansonsten ist das ne sehr gute Aufstellung. Rückkehr zur Viererkette, mit Stoppel und Michelbrink wieder mehr Spielkultur auf dem Platz. Feltscher direkt von Beginn an ist mutig, hoffentlich ist er voll da.

Auf geht's zum wichtigen Auswärtssieg!
Feltscher macht sein erstes Spiel seit 500 Jahren.Da ist es gut ,das er mit Ajani, defensiv etwas unterstüzung bekommt...

Ekene vielleicht als Joker eine Option

Aufstellung gefällt mir sehr gut.Hätte aber auch gerne Mogultay auf links und Stoppel im OM/HS gesehen...

Über die erneute Aufstellung von Ajani kann ich nur den Kopf schütteln. Ich dachte immer es geht nach dem Leistungsprinzip. Bei ihm wohl nicht. Ansonsten gute Startelf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben