Alles vor dem Derby gegen RWO....

RWO - MSV, wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    389
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt sorgen .... ob Alk oder Alk frei ....

Ich geh ins stadion um meine manschaft siege zu sehen ... :D

Anstatt damit zu prahlen wer wie viel Massen Bier säuft in den paar Minuten Fahrt, sollten sich ein paar Leute mal fragen, ob heute eigentlich nicht etwas anderes im Vordergrund steht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ob heute eigentlich nicht etwas anderes im Vordergrund steht!

:confused::confused::confused:

Achwas?

Son klitzekleiner Jux muss selbst hier mal erlaubt sein, gell? :rolleyes:

Ich hätte keinen Plan, wie ich mit 4 Büxen vom Kaisergarten bis zum Stadion kommen sollte.:D

Schwimmend eventuell?:)

Egal: 4-2 für unsere vor 9000 zu 4500:huhu: gänzlich stocknüchternen Mateteetrinkern.

gut hab bis jetzt noch nichts genaues gehört hier im forum..nicht das ich nachher der einzige bin der am oberhausener hbf steht :D

Vielleicht solltest du noch ein NAVI. mit nehmen .. ab Duisburg fahren Busse und s-Bahnen nach OB.. kann doch nicht so schwer sein ein Fahrplan zu Lesen .. muss man jeden an die hand nehmen hier?

Vielleicht solltest du noch ein NAVI. mit nehmen .. ab Duisburg fahren Busse und s-Bahnen nach OB.. kann doch nicht so schwer sein ein Fahrplan zu Lesen .. muss man jeden an die hand nehmen hier?

das sagst DU mir? ich glaub wenn man dir nicht alle 2 sekunden sagen würde das du atmen sollst würdest du tod umfallen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon lächerlich auf der RWO HP.
Haben die echt die Umfrage zum heutigen Spiel gelöscht nur weil
bei NIEDERLAGE (MSV Sieg) 89 % abgestimmt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben