Alles Vor dem DFB Pokal Halbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... genau, Banovic und Sukalo sitzen auch nur auf der Bank, weil Andreas Voss und Mihai Tararache im defensiven Mittelfeld spielen werden. Hoffentlich lies Wollitz hier nicht mit, obwohl selbst dann weiss er nicht ob Blank oder Meyer hinten links verteidigen werden. ;) Perfekte Inziniert, ganz Deutschland mal eben verarscht.

Und Ronaldo hat vor drei Wochen nicht seine Karriere beendet. Er ist ablösefrei nach Duisburg gewechselt, hat sich in ausschliesslich geheimen Trainingseinheiten fit gehalten, um Morgen in der 70 min. eingewechselt zu werden.

;););)
Seit gestern steht übrigens einer unserer möglichen Gegner in der Europa-Liga fest:
Birmingham City hat den Carling Cup gegen Arsenal gewonnen!
;););)

Ist eigentlich bekannt, ob jemand vom türkischen Verband auf der Tribüne sitzen wird? Irgendwie hab ich den Eindruck, dass jedesmals, wenn das der Fall ist unser guter Sahan ein bisschen nachlässt.

Oder trügt mich da meine Wahrnehmung?

Moment mal..... wieso Block 21???

Wie sind denn da die Karten an Cottbus verteilt worden.

Stehplatz Q, Sitzplatz 19. Oder Irre ich da. Wieso haben die Block 21 bekommen??????

Moment mal..... wieso Block 21???

Wie sind denn da die Karten an Cottbus verteilt worden.

Stehplatz Q, Sitzplatz 19. Oder Irre ich da. Wieso haben die Block 21 bekommen??????

Weil lt. Statuten 3150 Karten (Also 10%) an die Gäste gehen müssen. Und da Stehplatz Block Q und Block 19 zusammen keine 3150 Karten ergibt hat man das ausgedehnt auf Block 20 und 21. Und aus 21 kommen jetzt Karten wieder zurück.

Heisst, wer sich Karten für diesen Block holt sollte sich bewusst sein, zwischen Cottbussern zu sitzen.

in der schule ist das konzentrieren unmöglich.
das bein zappelt wie wild.
jede sekunde aufregung, nervosität und sehr viel angst.

mir gehts beschissen, aber freue mich wie sau...

kann nichtmehr klar denken, hoffentlich werde ich nciht zu oft dran genommen :D

Ist eigentlich bekannt, ob jemand vom türkischen Verband auf der Tribüne sitzen wird? Irgendwie hab ich den Eindruck, dass jedesmals, wenn das der Fall ist unser guter Sahan ein bisschen nachlässt.

Letztes Mal (ich glaube gegen Aue) war van Hooijdonk laut türkischen Medien vor Ort. Er hat Yilmaz für die U21 und Sahan für die B- Mannschaft beobachtet. Beide Spieler haben aber abgesagt, weil sie sich für das Spiel in Augsburg konzentrieren wollten, haben aber dennoch Interesse gezeigt. Ich denke, dass wieder einer vom Verband da sein wird

ANFAHRT zum Pokalspiel

Hallo Zabras,

wir wollen dieses mal nicht mit dem PKW anreisen. Wo gibt es Infos über die Möglichkeiten per Bus oder Bahn zum Stadion zu kommen?

In derwesten.de steht zwar was von ...merh Busse usw. werden eingesetzt.

Aber wie kommen wir am besten vorn Ruhrort zum stadion?

Ich meine zuerst mit der strassenbahn zum hbf und dann mit einem Bus? Mit welchen und ab wo fahren die?

Ich wäre sehr dankbar über Infos.

Au fgehts ZEBRAS!

Weil lt. Statuten 3150 Karten (Also 10%) an die Gäste gehen müssen. Und da Stehplatz Block Q und Block 19 zusammen keine 3150 Karten ergibt hat man das ausgedehnt auf Block 20 und 21. Und aus 21 kommen jetzt Karten wieder zurück.

Heisst, wer sich Karten für diesen Block holt sollte sich bewusst sein, zwischen Cottbussern zu sitzen.

Danke für die Klärung, war mir nicht bewusst das Q+19+20 nicht ausreicht für das Kontingent :huhu:

Hallo Zabras,

wir wollen dieses mal nicht mit dem PKW anreisen. Wo gibt es Infos über die Möglichkeiten per Bus oder Bahn zum Stadion zu kommen?

Ich meine zuerst mit der strassenbahn zum hbf und dann mit einem Bus? Mit welchen und ab wo fahren die?

Au fgehts ZEBRAS!

Also entweder du fährst von Ruhrort aus mit der Prignitzer bis Meiderich Bhf. und folgst von dort einfach den Scharren an blau-weißen oder vom Hbf, aus mit dem 945 (Sonderbus) bzw. 934 Richtung Großenbaum bzw. Wolfsee.

Wie die Busse fahren entnimmst du einfach www.vrr.de

Hallo Zabras,

Au fgehts ZEBRAS!

Ab bhf mit der u79/902(Straßenbahn)oder mit dem 945(Bus)
Zur Not einfach der Herde hinterher :)

Ne ne. Geh mir bloss weg mit dieser ueberheblichen Bazi ******** :fluch: Das kann auch nur denen einfallen so ne Schablone.

Die ist nicht vom FC Bauern. Die gibt es überall im Netz. Gib mal bei Google "DFB-Pokal zum selber basteln" ein. Da kriegste massig Schablonen.

Ich fänd cool, wenn der MSV auch so einen Link auf seine Seite setzt und sich viel daran beteiligen. :D

Kann mal bitte einer vorspulen, das hält man ja im Kopf nicht aus bis morgen Abend 20.15 Uhr, könnte mich jetzt schon auf den Weg zum Wedaustadion machen!:D

Ich hab heute zum zweiten mal geträumt, dass wir mit 1-0 in die Pause gehen! HUUUUUUUUA!

pyro.gif

Soh, getzt isset bald soweit. Paar Stündkes noch dann geht et los.

Und dann werden die kommen und diesmal wollen die mehr als damals vor Jahren. Da wollten die nur die leicht gebogenen Süßfrüchte mit Schale und eben die DM 100,- Begrüßungsgeld. Jetzt wollen die mehr, die kommen um sich was zu holen, was wir behalten wollen! Die, sportlich gekleidete Akteure und nicht unbedingt die schlechtesten ihres Fachs, ein mehr als fanatischer Übungsleiter mit zeitweise emotionaler Eruption und eben das gemeine Fußvolk zur Unterstützung. Die werden kratzen beißen und treten, körperlich und geistig.

Uns wir…..was bieten wir? Zu allererst die Stätte des großen Ereignis. Ein Stadion, welches zwischen Tristesse und Wahnsinn schon viel erlebt hat, obwohl es noch gar nicht viele Jahre auf dem Buckel hat. Sind wir ehrlich, die Tristesse hat überwiegt. Es lag am Sportlichen auf dem Rasen und eben leider auch an der Atmosphäre. Auch wenn diese sich Jahr um Jahr steigert, zu oft leuchten uns diese blauen und weinigen weißen Sitze entgegen. Samt Landesflagge aus bösen Tagen. Diesmal wird man das alles nicht sehen, morgen werden diese Plätze Menschen bevölkern. Die Hälfte von diesen kennt jedes Wohl und Wehe des Vereins, die Anderen sympathisieren mit diesem. Morgen muss dies alles egal sein. Morgen heißt es die Sympathisanten mit auf unseren Trip zu nehmen, den Trip den wir jedes Wochenende erleben, wenn unser Verein spielt. Da sind wir alle anders als im normalen Leben, morgen müssen wir alle zusammen aber ganz anders sein.
Die schon von einigen Gegnern beschriebene laute und blaue Wand, muss und wird sich in einen blauen Kessel verwandeln. Im Kessel brodelt und kocht es, so muss und wird das sein! „Hinsetzen“, Fahne runter“, „ich seh nix“ und „das sind Sitzplätze“ sind für morgen aus dem Sprachgebrauch gestrichen. Kommt so ein Quatsch, wird noch lauter gebrüllt.

Die, die müssen Angst und Unbehagen bekommen. Dürfen sich nicht trauen einen unserer Spieler zu attackieren, ohne Mut zu Einwurf oder Eckstoß schreiten. Ihnen muss der blanke Wille entgegenschlagen, die müssen von Sekunde 1 im Unterbewusstsein haben „hier ist nix zu holen……schon gar nicht heute“. Bei den Lauteren war es so, die schlichen vom Feld mit dem Gefühl endlich erlöst zu sein. Erlöst von galligen Spielern und dem Publikum, welches diese Mannschaft förmlich aus der Bude gesungen und gebrüllt hat. Dieser Gegner hatte nur noch Leere, schenken wir auch dem Kotbus ein großes Vakuum als Gastgeschenk.

Die Spieler wissen morgen was zu tun ist, lassen wir uns von den letzten Auftritten nicht verwirren und entmutigen. Diese Spiele zeigten der Mannschaft auf, nur mit langen Bällen und vor allem ohne Kollektiv geht es nicht. Die Einheit, die Laufbereitschaft und diesen Willen werden sie morgen abrufen, alles was wir zur ersten Saisonhälfte so oft sehen durften. Das was Team und uns so begeistert hat. Auch wenn es Nackenschläge in Form von Rückstand oder Ausgleich geben sollte, dann erst recht! Wir sind keine Klatschaffen in guten Zeiten, wir sind die, die zuerst mit der Mannschaft den harten Weg gehen und dann den Moment genießen, der Moment wo sich zehntausendfach die Emotionen entladen und einfach allen klar wird…..im Mai machen wir alle gemeinsam nen Ausflug.

Also AUF, 1902 % für unseren Traum, welcher morgen Abend nach Abpfiff Realität wird.

Bei den Lausitzeren ist nach den Freitagabendspielen in Liga zwei Stürmer Emil Jula ebenso fraglich wie auf Duisburger Seite Julian Koch.

Zitat aus der SüddeutschenZeitung !!

Cottbuser Jula für Pokal-Halbfinale fraglich

Cottbus (dpa) - Energie Cottbus muss im DFB-Pokal-Halbfinale beim MSV Duisburg wahrscheinlich ohne Stürmer Emil Jula auskommen. Der Rumäne, der sich beim 2:1-Sieg des Zweitligisten gegen den FSV Frankfurt eine Oberschenkel-Verletzung zugezogen hatte, konnte das Abschlusstraining nicht bestreiten.
Jula soll trotzdem mit nach Duisburg reisen.

So langsam wird mir schlecht.

Leute Leute ,bleibt mal locker und denkt dran WAS morgen so alles passieren kann ?!Dann könnte Euch echt schlecht werden.Für mich waren die schlimmsten Minuten die ich je in einem Stadion verbracht habe .... das Elferdrama :panik2:damals in Trier.WER das ohne herzklabastern hinter sich gebracht hat,DEM ist vor dem Spiel gegen Cottbus nicht bange!:zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben