luetteyeah
Regionalliga
Dann putz ma schnell die Linsen...![]()
hab mir hier schon nen wolf kontrolliert beim equipment

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann putz ma schnell die Linsen...![]()
wiso ? ne schöne Radtour ist doch nicht schlecht oder ,aber schön das du mitkommst![]()
20:25 Uhr startet die Übertragung der ARD
Aufgrund des Brennpunkt zu Guttenbergs Rücktritt. Wäre schade, wenn die vor lauter Gelaber und Aufstellung zeigen noch nicht mal die Choreo einfangen würdenAber abwarten...
Aufgrund des Brennpunkt zu Guttenbergs Rücktritt. Wäre schade, wenn die vor lauter Gelaber und Aufstellung zeigen noch nicht mal die Choreo einfangen würdenAber abwarten...
Ist mir shitegal was die im TV zeigen und wann."Im" Wedaustadion spielt die Musik und da muß es abgehen !!![]()
Hätte der Betrüger wegen der Doctorarbeit nicht morgen zurücktreten können?![]()
Timing war schon die ganze Zeit nicht gerade seine Stärke![]()
Hab kein gutes Gefühl und glaube, wir verlieren... Mit viel Glück kommen wir bis ins 11-Meterschießen und gewinnen datt![]()
Bitte, bitte...Hab kein gutes Gefühl und glaube, wir verlieren... Mit viel Glück kommen wir bis ins 11-Meterschießen und gewinnen datt
Bitte lieber Gott, lasst es anders kommen![]()
Fall das mit dem Brennpunkt einigen zu lange dauert einfach die Zeit hier http://stadium-live.com/index.html überbrücken.
Ich bin der Stimmungsblocker![]()
Tipp:
MSV 0:3 FC Energie,
Is mir doch egal, wie Du Dir den Abend versaust![]()