Alles Vor dem DFB Pokal Halbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Altah, Junge! Die Memmen könn' kommen, Junge! Verdammt, wir machen se...KAPOTT! Wo sind se denn?

:box::box::box:

Obacht:

Brandenburch hat verlauten lassen, Cottbuser Fans werden nur vollständig und originalverpackt zurück genommen!

Was ihr kaputt macht, müssen wir dann also BEHALTEN :panik2::panik2::panik2:

Also immer fein geordneten Rückzug anbieten! :huhu:

Stell Dir vor: Julian umringt von Krebsen im Krankenhaus :eek:

Also: Macht se platt, ABER LASST SIE GANZ! ;)

Spass beiseite: nach der Love Parade ist das absolut Schlimmste was Duisburg passieren kann, wenn dat Dingen irgendwie entgleist!!!

20:25 Uhr startet die Übertragung der ARD :mad:

Aufgrund des Brennpunkt zu Guttenbergs Rücktritt. Wäre schade, wenn die vor lauter Gelaber und Aufstellung zeigen noch nicht mal die Choreo einfangen würden :( Aber abwarten...

wer noch hin will
Radio-Du anrufen und aufn AB sprechen warum man unbedingt zum Spiel will
0203/8008999
es geht um 2 Karten

EdiT: Karten sind weg.
Los gehts!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich geht es los!

Nachdem wir gestern doch noch Karten bekommen haben, bin ich schon seid heute morgen nervös und fiebere dem Anstoss entgegen. Nun geht es endlich los. Der Bus kommt in 20 min. Nur noch fanmäßig ausrüsten, den Sohnemann warm anziehen und los geht es.

Wir freuen uns schon auf die geniale Stimmung und werden ALLES geben, damit das Finale erreicht wird.

Hoffentlich nicht wieder ein Elferkrimi, wie beim letzten Mal. Da mein Sohn morgen früh zur Schule muß, würden 90 min auch reichen.

Bis gleich :huhu:

So wir melden uns dann mal ab in Richtung Wedaustadion !!:huhu:
Ich hoffe (bete):jokes22: das wenn ich heute Nacht die Kiste wieder an mache ...die SACHE klar gegagen ist.:D

Hab kein gutes Gefühl und glaube, wir verlieren... Mit viel Glück kommen wir bis ins 11-Meterschießen und gewinnen datt :D

Bitte lieber Gott, lasst es anders kommen :D

Hab kein gutes Gefühl und glaube, wir verlieren... Mit viel Glück kommen wir bis ins 11-Meterschießen und gewinnen datt :D

Junge: Wechsel die Drogen!! ;)

Bis das Ding rum ist, ist Niederlage kein Thema mehr - NULL, alles vergessen, was damit zu tun hat!

Sollte ich am Schluss daran erinnert werden, dann soll's so sein.

Bitte lieber Gott, lasst es anders kommen :D
Bitte, bitte...
Mir ist es egal, wie wir gewinnen, aber ich will keinen Elfer-Krimi!!!

FÜR DIE STADT, FÜR DIE FANS, FÜR DEN POTT, und FÜR JULIAN!!!
Finale 2011 mit dem MSV!!!

Sorry für Offtopic, aber die Band Mobilée aus Duisburg will auch nach Berlin. Der MSV Duisburg und die Band Mobilée aus Duisburg hoffen auf viele Stimmen, damit sie zum Finale des Köstritzer Echolots nach Berlin fahren können!!!

http://www.koestritzer.de/echolot/20...phase-mobilee/
http://www.youtube.com/watch?v=8FjoUHYCt8w

So jetzt aber mal flott auf´s Rad und los. Nervös ist gar kein Ausdruck. Müssen ja wahrscheinlich wegen Brenska mindestens zwei Tore machen.

11 FREUNDE

müsst IHR sein.

Das zählt Heute mehr den je

So ein Kack das der Dödel ausgerechnet HEUTE zurücktreten musste. So geht doch a schönes Stück Flair verloren. Schade. Aber spielt ja nur der MSV geben Cottbus :-) Datt wäre beim anderen HF nicht passiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben