Alles vor dem großen Showdown an der Wedau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin fuer heute sehr pessimistisch, vielleicht ist das auch gut so, nachdem ich am Freitag doch etwas zu optimistisch war. Was gegen uns spricht, ist, dass Würzburg in dieser Saison nicht mehr als 1 Gegentreffer kassiert hat. (wenn ich richtig geschaut habe). Vielleicht ändern wir das heute mal, aber das ist doch sehr gewagt

Habe noch eine Karte Block n Reihe zwei kurzfristig abzugeben. Bei Interesse kurz melden.
Preis: das was ihr Zahlen könnt bis max 23,40
Gruß

937254-Schwierige-Business-Aufgabe-Konzeptionelle-St-ck-eine-sehr-schwierige-Aufgabe-in-der-Wirtschaft--Lizenzfreie-Bilder.jpg

Ich habe kein gutes Gefühl, weil mich das Spiel in Würzburg und das blutleere Gekicke der Mannschaft so enttäuscht hat. Auch da wusste die Mannschaft schließlich, um was es geht.
Vielleicht geschieht das Wunder. Ich werde die Daumen drücken.

Hallo Leute,
ich bin schon am ausflippen vor Aufregung, ihr seid im Stadion und könnt euch gegenseitig Mut zusprechen, ich sitze 450 km weit weg und kann mich nur mit Köpi trösten.
Macht es gut und feuert so laut an, dass ich es bis hierher hören kann, den Rest macht dann die Mannschaft der letzten Wochen (ohne Würzburg ).
Nur der MSV :jokes20:
Wir schaffen das :sieg:

Shoutbox gelesen .. so zwischen 8 und neun? ... Das ist auch mein Tipp ;)

War heute nicht drin.

Ich drehe hier gleich aber durch auf der Mittag. Livestream geht nicht weil unser Server im Ausland steht und DVB-T Empfang ist zu schlecht hier unten. Muss ich jetzt gleich hoch zum Kollegen und hoffen die Anlage läuft ohne Probleme :D

Hallo Leute,
ich bin schon am ausflippen vor Aufregung, ihr seid im Stadion und könnt euch gegenseitig Mut zusprechen, ich sitze 450 km weit weg und kann mich nur mit Köpi trösten.
Macht es gut und feuert so laut an, dass ich es bis hierher hören kann, den Rest macht dann die Mannschaft der letzten Wochen (ohne Würzburg ).
Nur der MSV :jokes20:
Wir schaffen das :sieg:

.... lasst uns in der Fremde anstossen! Bin knapp 700 von der Arena entfernt.
.... ein PROST UND AUF GEHT'S ZEBRAS aus der Fremde im Namen aller MSV-Fans fern der Heimat!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben