Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bakalorz auf der Bank… Wunderbar!
Verkackt es bitte nicht schon wieder!
Aufstellung gehe ich so voll mit.
Pusch muss jetzt einfach auch konstanter abliefern wenn er dauerhaft Startelf sein mőchte, von Bakalorz erwarte ich leider nicht mehr viel.
Mal sehen wie die Formation heute ist
Ich find Pusch ehrlich gesagt am stabilsten mit Stierlin, ademi und aziz.Aufstellung gehe ich so voll mit.
Pusch muss jetzt einfach auch konstanter abliefern wenn er dauerhaft Startelf sein mőchte, von Bakalorz erwarte ich leider nicht mehr viel.
Mal sehen wie die Formation heute ist
Zumindest bei Gembalies ist das auch vollkommen richtig so.Heisst Schmidt lässt einen Ghindovean und Gembalies lieber auf der Tribüne sitzen als sie mit auf die Bank zu nehmen.
Also Stoppel und yeboah auf den außen und Orhan lässt sich fallen auf die 10 und Aziz ganz vorne…Schmidt hat gerade im Interview gesagt, dass es eine 4er Kette ist.
Ich kann mir vorstellen (!) Wenn er von der 3er Kette nicht weg will, dass das wie folgt aussieht.
----Rolf---Knolli---Steurer----
-Frey-----Stierlin-----Kwadwo--
------Yeboah----Stoppel----
---------Aziz---------Torhan----
Ansonsten halt klassisch 4-4-2 mit Doppel 6 und 2 Flügeln