Alles vor dem Heimspiel gegen 1.FC Magdeburg (23. Spieltag)

Wie geht das Spiel am Mittwoch aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 99 32.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 28 9.3%
  • Sieg FCM

Stimmen: 175 57.9%

• Umfrageteilnehmer
    302
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mir vorstellen (!) Wenn er von der 3er Kette nicht weg will, dass das wie folgt aussieht.

----Rolf---Knolli---Steurer----
-Frey-----Stierlin-----Kwadwo--
------Yeboah----Stoppel----
---------Aziz---------Torhan----

Ansonsten halt klassisch 4-4-2 mit Doppel 6 und 2 Flügeln

Aufstellung gehe ich so voll mit.
Pusch muss jetzt einfach auch konstanter abliefern wenn er dauerhaft Startelf sein mőchte, von Bakalorz erwarte ich leider nicht mehr viel.

Mal sehen wie die Formation heute ist

Wobei Pusch nach Ademi und Aziz einer der Stabilsten war über die Saison gesehen. Ich sehe zumindest sonst keinen, der diesbezüglich vor ihm rangieren würde. Ggf. noch Stierlin, das war's dann aber auch schon.

Aufstellung gehe ich so voll mit.
Pusch muss jetzt einfach auch konstanter abliefern wenn er dauerhaft Startelf sein mőchte, von Bakalorz erwarte ich leider nicht mehr viel.

Mal sehen wie die Formation heute ist
Ich find Pusch ehrlich gesagt am stabilsten mit Stierlin, ademi und aziz.

ich halte ihn eigentlich für eine wichtige Konstante, aber unser Trumpf vorne sind wirklich die beiden großen Stürmer.

Das steigert unsere Torgefährlichkeit ungemein. Zudem haben wir mit yeboah ja einen weiteren guten Techniker der pusch ersetzt , von daher zu verschmerzen.

körperlich wird es für Magdeburg richtig schwierig wenn wir vors Tor kommen…..wenn….

Aufstellung passt für mich...

Zu Magdeburg: Was für eine bewegliche Zwergentruppe. Alle Spieler außerhalb der Viererkette sind 1,78 oder (deutlich) kleiner. Und die beiden AV`s sind auch keine Riesen...

Da Pusch heute nicht dabei ist: Könnte Kollege Stoppelkamp also bitte mal konzentriert gescheite Standards auf die Rübe von Orhan, Aziz oder Steurer servieren...?

Danke...

Heute kann Knoll zeigen dass seine Verpflichtung gerechtfertigt ist.
Von so einem Spieler kann man schon erwarten dass er direkt zündet, denn für lange Eingewöhnungszeiten haben wir keine Zeit

Ich kann mir vorstellen (!) Wenn er von der 3er Kette nicht weg will, dass das wie folgt aussieht.

----Rolf---Knolli---Steurer----
-Frey-----Stierlin-----Kwadwo--
------Yeboah----Stoppel----
---------Aziz---------Torhan----

Ansonsten halt klassisch 4-4-2 mit Doppel 6 und 2 Flügeln

Wenn Frey mir derartig wenig Tempo den RAV geben soll , sollte Schmidt direkt deinen Hut nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben