Alles vor dem Heimspiel gegen 1.FC Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vieleicht ist es besser erstmal den heutigen Abend abzuwarten .
Bisher weiß ja hier noch keiner was abgehen wird...

Egal ob was "abgeht" oder es ruhig bleibt ... Polizeihundertschaften, Reiterstaffel und Gerätschaften (Wasserwerfer) kosten uns als Steuerzahler eine horrende Summe! Immer in Relation zu einem "normalen", angemessenen Aufgebot ....

Als ich um kurz vor 13 Uhr am Stadion vorbei gefahren bin, standen schon die ersten drei Mannschaftswagen vor der Nordkurve und ein paar auf dem Parkplatz.

Egal ob was "abgeht" oder es ruhig bleibt ... Polizeihundertschaften, Reiterstaffel und Gerätschaften (Wasserwerfer) kosten uns als Steuerzahler eine horrende Summe! Immer in Relation zu einem "normalen", angemessenen Aufgebot ....

Ich kann mich an sehr viele Spiele erinnern wo das alles absolut nötig war .
Ist zwar fast alles schon lange her , aber wir spielen halt z. Zt. auch nur in der 3. Liga .

Was ich sagen will ist wenn sich richtig viele Palaverköppe angesagt haben die mitmischen wollen dann sollte auch darauf richtig reagiert werden .

Die ersten Hools haben sich gestern in der Dummdorfer Altstadt schon ausgetobt,vielleicht haben wird ja Glück und die sind heute müde.

So stellt der Kcker auf, mal sehen wie es letztlich wirklich aussieht :

Aufstellung
1_20150311489.png

Flekken - Klotz, Blomeyer, Bomheuer, Wolze - Albutat, Schnellhardt - Wiegel, Janjic - Onuegbu, Iljutcenko

http://www.kicker.de/news/fussball/...rschau_msv-duisburg-1_1-fc-magdeburg-128.html

Die haben echt den Knall nicht gehört ... bin vor ca. 20 Min. aus Richtung Süden von der A 59 Abfahrt "Wanheimerort" abgefahren!
Dort werden jetzt schon aus "beiden" Richtungen alle abfahrenden Autos kontrolliert und das 4 Std. vor Spielbeginn.
Das gibt nachher einen Mega-Rückstau!

Die haben echt den Knall nicht gehört ... bin vor ca. 20 Min. aus Richtung Süden von der A 59 Abfahrt "Wanheimerort" abgefahren!
Dort werden jetzt schon aus "beiden" Richtungen alle abfahrenden Autos kontrolliert und das 4 Std. vor Spielbeginn.
Das gibt nachher einen Mega-Rückstau!

Und wenn was passiert meckern alle warum sie nicht kontrolliert haben. Ich finde das vernünftig .

Das muss ich doch glatt die Möhren für die Pferdestaffel die meine Tochter Ihnen geben wollte im Doppelboden verstecken....Werden sonnst als Wurfgeschosse oder Bestechung beschlagnahmt.. PS: komme aus dem DU Süden über die 59

Ich hab das Gefühl Ralf Jäger möchte mit allen Mitteln zeigen das er gebraucht wird, "weil sonst macht ja keiner was".

Absolut unverhältnismäßig was da abgeht, zumal es genug Baustellen für die Polizei gibt die nicht halb so motiviert angegangen
werden. Liegt vielleicht auch daran das der heutige Abend wohl "Chefsache" ist und da gibt's dann ein paar Taler mehr aus dem
Aktionismusbeutel...

Liest hier zufällig einer in einem Forum vom IS mit? Vielleicht hat Al Baghdadi in irgendeiner Rede Duisburg erwähnt und es geht darum? Kommt einem jedenfalls so vor!

P.S.: Schöne Grüße an die mitlesenden Schlapphüte. Willkommen MSV Portal, dieser Beitrag ist harmloser, als eure Scanner ihn aussehen lassen!

Ich kann das heute so gar nicht einschätzen, die besondere Situation eines nicht ausverkauften Stadions an dem es trotzdem keine Karten mehr gibt, hatten wir ja glaub ich noch nicht so oft: Wird es wohl die Möglichkeit geben vor Ort noch an Karten zu kommen auf dem Schwarzmarkt? Kontrolliert die Polizei die Eintrittskarten evtl. sogar schon im Bereich des Vorplatzes und wer keine hat kommt nicht mal in Stadionnähe? Ich trau denen ja heute alles zu...

Äußerst kurios. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass am ohnehin schon für die Polizei stressigem Karnevalswochenende ohne trifftigen Grund, sprich Informationen über die wir nicht verfügen, so ein Aufriß gemacht wird.

Ansonsten werde ich jetzt meinen wohlverdienten Feierabend einläuten und mich aus dem Fortuna95-Gebiet Richtung FC Taxi aufmachen um mich mit einer guten Brat und ner Kanne Köpi aufs Spiel einzustimmen. :bacon:

Man sieht sich im "Nach dem Sieg gegen Magdeburg"- Fred.

Es ist doch fast egal ob was passiert oder nicht. Jäger wird es eh zu seinen Gunsten auslegen. Passiert nichts, hat man durch tolle polizeiarbeit Ausschreitungen verhindert. Passiert was , wird man sagen können das es klar war und man in Zukunft noch intensiver vorgehen wird.

Einfach zum brechen

Zuletzt bearbeitet:
Team Green..Pardon Blue, vollzählig angetreten. Sirenen funktionieren auch.
Zum Aufwärmen erst mal ne Runde grimmig gucken.
Ah, dahinten seh' ich ne ganze Hundertschaft. Sicher werden die auch gleich relaxter, wenn ich die alle mit
"Helau" begrüße und erstmal mit ner Rolle Luftschlangen anpuste. Bis gleich..
:wein::rolleyes: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben