Ted69
Regionalliga
Warten wir‘s ab- ich halte es für recht unwahrscheinlich - was man sagen muss: Schmidt ist viel aber nicht ängstlich.
Hm, zeigt die 3er/5er-Kette nicht exakt das Gegenteil? Wir hatten gegen Havelse zu 70% defensive oder defensiv orientierte Feldspieler auf dem Platz. Offensiv oder offensiv orientiert waren (logisch) nur 30%.Wieviele Chancen haben wir denn gehabt? Stoppels Pfostentreffer, Stoppels Tor und das eine Ding von Pusch. Das ist verdammt dünn gegen einen Gegner wie Havelse (das soll nicht respektlos sein).
Ich glaube nicht, dass wir mit dem System einen Blumentopf gewinnen. Auch die Leihe von Yeboah passt nur schwer ins Bild und man sieht doch jetzt schon, dass durch die Sperre von Ajani (der auch noch echt schlecht war) niemand so richtig weiß, wie man darauf reagieren soll.
Gembalies? Echt jetzt? Als IV ausgemustert, als RV nicht wirklich funktioniert und nun soll er die komplette Außenbahn beackern? Feltscher könnte ich mir am ehesten vorstellen, aber dessen Flanken sind nicht gerade das Gelbe vom Ei und wir hätten das Problem auf die Position des RIV verschoben. Sollen da plötzlich Gembalies, Volkmer, Velkov oder Fleckstein überzeugen, von denen man die Hälfte am liebsten schon los geworden wäre?
Gegen Osnabrück als Überraschungsmoment war das ok. Ob es über mehr als 33 Minuten gereicht hätte, weiß niemand. Aber aus dieser halben Stunde jetzt eine Tugend machen, die gegen Havelse nicht wirklich gut aussah?
Ich habs eben noch per PN jemandem gesagt: Ich bin eher Theoretiker. Aber meine Aufstellung gegen Saarbrücken wäre (Stand jetzt) folgende:
---------------- Weinkauf ---------------
--------------------------------------------
Feltscher - Knoll - Steurer - Kwadwo
---------------- Stierlin -----------------
Yeboah -------- Pusch -------- Stoppel
------------ Ademi --- Aziz -------------
Für Kwadwo hätte man Bretschneider in der Hinterhand, für Stierlin den Bakalorz und für Pusch den Bakir. Viel mehr gibt unsere Bank ja nicht her oder die Spieler werden nicht bedacht. Wenn es bei Yeboah nicht für 90 Minuten reicht, konnte Pusch nach rechts und Frey dafür ins Zentrum.