Alles vor dem Heimspiel gegen 1.FC Schweinfurt (25.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 175 85.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 20 9.8%
  • Sieg Schweinfurt

Stimmen: 9 4.4%

• Umfrageteilnehmer
    204
Ich gehe davon aus, dass wir die nächsten 2 Spiele mindestens einmal eine dreierkette sehen, die defensiv zu einer 5er kette wird. Wir haben die richtigen Spieler dafür.
Braune
Schlicke (Becker?!) - Hahn -Fleckstein
Coskun - Bulic - Casar - Jessen
Sussek - Lobinger - Symalla

Auch könnte ich mir vorstellen, dass wir eine Doppelspitze sehen aus Lobinger und was weiß ich wer da auf Nr. 2 das beste Auge für den Mitspieler hat.

Ganz einfach sollte die Rechte Seite wieder überlaufen werden und auf dieser Seite Probleme haben nur dann.
Denn das Spiel muss gewonnen werden um jeden Preis und das hat nichts mit Gabriel zu tun. Sonst hätte ich geschrieben von Anfang Göckan.
Er hatte es auch schon mal gespielt trotz Linken Fuß. Das hat nichts mit Demontage zu tun

Kann es.sein dass du Sadlek und Jessen durcheinander wirfst?
Gabriel Sadlek ist Linksfuß und hat genau ein Drittliga Spiel als Vertreter von Coskun bestritten.

Niklas Jessen ist gelernter Rechtsverteidiger und hat auf der Position sowohl bei BVB2 als auch bei uns schon Spiele in der dritten Liga bestritten, zuletzt auch gegen Verl dabei geholfen die Defensive zu stabilisieren.

Wenn du jetzt den unerfahrenen Linksfuß Sadlek statt Jessen als RV starten lässt, zeigst du Jessen dass du ihm nichts zutraust und nimmst ihm.jedes Selbstvertrauen - Demontage.

Mert Gőckan hat da schon gespielt, in der RL passabel, in der dritten Liga auf der rechten Seite komplett unter gegangen.

Von daher pro Jessen und beten dass Bitter nicht lange ausfällt

Kann es.sein dass du Sadlek und Jessen durcheinander wirfst?
Gabriel Sadlek ist Linksfuß und hat genau ein Drittliga Spiel als Vertreter von Coskun bestritten.

Niklas Jessen ist gelernter Rechtsverteidiger und hat auf der Position sowohl bei BVB2 als auch bei uns schon Spiele in der dritten Liga bestritten, zuletzt auch gegen Verl dabei geholfen die Defensive zu stabilisieren.

Wenn du jetzt den unerfahrenen Linksfuß Sadlek statt Jessen als RV starten lässt, zeigst du Jessen dass du ihm nichts zutraust und nimmst ihm.jedes Selbstvertrauen - Demontage.

Mert Gőckan hat da schon gespielt, in der RL passabel, in der dritten Liga auf der rechten Seite komplett unter gegangen.

Von daher pro Jessen und beten dass Bitter nicht lange ausfällt
Sorry ja ich habe mich vertan mit Jessen den meinte ich! Das bringt natürlich Verwirrung was ich da geschrieben hatte.

Die Achterbahnfahrt geht hoffentlich noch ein Spiel weiter, nämlich mit einem klaren Heimsieg. Ich habe die Befürchtung, dass das Ausrufen der 45 Punkte, die eingefahren werden müssen, eine Blockade hervorgerufen haben. Oder die Chance aufzusteigen. Oder oder. Oder wir sind einfach nicht so gut und performen tatsächlich über. Für mich sind die nächsten 2 Spiele entscheidend, ob wir in 14 Tagen noch im Aufstiegsrennen dabei sind. Und wenn nicht, melde ich mich ab, denn diese Diskussionen, die jetzt schon begonnen haben, will ich nicht lesen. Dabei verstehe ich beide Seiten. Was sagt D.H. dazu? "Es zählt nur der Tabellenstand." Für ihn zumindestens. Ich habe da andere Erwartungshorizonte. Mich würde mal interessieren, ob die Spieler nur brav hinterdackeln oder sich auch mit Spielideen einbringen?

Zurück
Oben