Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich nehme immer meine zwei Jungs mit ich habe das bei meinen kleineren letztes Jahr als er 5 war aber erstmal bei dem 2*60 Minuten Spiel gegen Preußen Münster an der Westender Straße ausprobiert das hatte super geklappt aber wenn ich mit Kindern da bin gehe ich nicht auf den Stehplatz sondern immer in Block 14 oberste Reihe da ist nicht ganz so viel los und er sieht das Spiel gut außerdem ist dort die Schlange an den ständen und am Klo mich so vollMahlzeit, ich würde gerne das erste mal mit unserer kurzen ( 1 Jahr, 8 Monate ) ins Stadion, warte da auch schon drauf seit der Schwangerschaft unsere kurze mal mitzunehmen.
Kann da jemand mir erfahrungen mit den eigenen kindern berichten? Wie alt waren die, wie klappte es während des Spiels? Oder doch eher noch etwas warten?.
Über erfahrungen wär ich dankbar, möchte gerne wieder öfters ins stadion :-)
Ich denke Girth wird für Köpke starten.Im laufe der 2.Halbzeit kommen (je nach Spielstand),Pusch für Bakir,Müller für Esswein und Köpke für Girth ins Spiel.Wird Zeit, dass der MSV mal ein Ausrufezeichen setzt, für den Verein, für die Fans, für die Stadt!
Leider habe ich da meine Zweifel, gehe zwar mit Vorfreude ins Stadion, aber rechne mit nichts.
Kämpfen und Siegen!
Meine Aufstellung:
Anhang anzeigen 41780

Über erfahrungen wär ich dankbar, möchte gerne wieder öfters ins stadion :-)

Also 60 rechnet mit etwa 1000 Fans.Hier einmal in kompakter Form die wichtigsten Fan Informationen der 1860er für ihre anreisenden Fans.
https://sechzger.de/faninformationen-msv-duisburg-tsv-1860-muenchen/
https://sechzger.de/msv-duisburg-tsv-1860-aufstellung-der-sechzger-de-redaktion/
Du bist also schuld, dass wir den an der Backe haben…. ;PAlso @ToMEz war mit knapp 3 Jahren beim Auswärtsspiel in Rheydt 1989 ziemlich interessiert
Dir muss nur klar sein, dass Drogen kein Spaß sind. Mein Sohn hat sich bis heute nicht von dem Trip erholt und kann nicht mehr ohne![]()
Ich denke, dass die 15000 nicht so gewürfelt sind. Sieht für mich so aus, als hätten sich schon mehr als 10.000 Zebras mit Karten eingedeckt. Dann noch die 60er und die Tageskasse.Also 60 rechnet mit etwa 1000 Fans.
Die Erwartungen hier von 2000 + - X waren wohl leider etwas euphorisch.
Aber warten wir es ab und is eh wichtiger wieviele Duisburger nach der letzten Seuchen-Heimspielsaison, den Weg ins Wedaustadion finden werden.
Warten wir es doch einfach ab.Ich denke, dass die 15000 nicht so gewürfelt sind. Sieht für mich so aus, als hätten sich schon mehr als 10.000 Zebras mit Karten eingedeckt. Dann noch die 60er und die Tageskasse.

Tja, wieder nur Flickschusterei. Einfach nur unprofessionell von Stadt und Stadiongesellschaft. Drainage auch immer noch defekt.
Was heißt Flickschusterei? Schlechte Flächen ausgetauscht?Tja, wieder nur Flickschusterei. Einfach nur unprofessionell von Stadt und Stadiongesellschaft. Drainage auch immer noch defekt.
Ja, nicht der komplette Rasen, der schon im letzten Jahr schlecht war, wurde getauscht sondern nur ein paar Stücke und das ja auch relativ knapp vorm Spiel obwohl der Rasen dann eigentlich ein paar Tage Ruhe benötigt.Schlechte Flächen ausgetauscht?
Danke fürs Aufklären. Am Ende liegts wieder am lieben Geld. Budget Miete = Budget Rasen...Ja, nicht der komplette Rasen, der schon im letzten Jahr schlecht war, wurde getauscht sondern nur ein paar Stücke und das ja auch relativ knapp vorm Spiel obwohl der Rasen dann eigentlich ein paar Tage Ruhe benötigt.
Wenn man eine erfolgreiche Mannschaft in der Stadt möchte, muss man diesem auch das passende Geläuf gewährleisten, gerade wenn dieser einer dreifach Belastung ausgesetzt ist.
Die Stadiongesellschaft muss sich darum kümmern sonst niemand .Danke fürs Aufklären. Am Ende liegts wieder am lieben Geld. Budget Miete = Budget Rasen...
Wir müssen da irgendwie raus. Sofort
Also ich war mit meinem Sohn das erste mal mit 5 im Stadion, letztes Saisonspiel in Mannheim, er trug auch einen Gehörschutz.
Dadurch das viele Menschen im Stehbereich waren, hatte er ein wenig Angst, aber da ist ja auch jedes Kind anders.
Wir wechselten dann in den Sitzplatzbereich der Gäste, dort ging es dann. Doch sehr viel hat er sich nicht für das Spiel interessiert, mehr rum gerannt als gesessen.
Ich finde nicht mal 2 Jahre zu früh, aber das musst Du natürlich selber entscheiden.
Wo sieht das denn stark aus? Völlig mau bisher, die Sitzplätze KöPi-Tribüne Max zu 40% belegt, die zwei Blöcke oben auf der SIL-Tribüne auch mau. Der Rest ab Block 15 geht eh nicht in den Verkauf. Und auf der Sparkassen-Tribüne Blöcke 4-6 sind bisher auch nicht mehr als 30% der Plätze weg.Also ich finde der Tageskartenverkauf sieht schon sehr stark aus, wenn man es mit den Heimspielen aus der letzten Saison vergleicht. Und ein nicht kleiner Teil besorgt sich seine Tickets auch erst Vorort, also 14-15k sind schon irgendwo denkbar
Davon geh ich eigentlich aus .Weiß wer ob es morgen ne Choreo geben wird?
Aber das haben wir eigentlich immer. In der letzten Saison hatten wir gegen 60 12.000 und die werden wir schon irgendwie reißen.Wo sieht das denn stark aus? Völlig mau bisher, die Sitzplätze KöPi-Tribüne Max zu 40% belegt, die zwei Blöcke oben auf der SIL-Tribüne auch mau. Der Rest ab Block 15 geht eh nicht in den Verkauf. Und auf der Sparkassen-Tribüne Blöcke 4-6 sind bisher auch nicht mehr als 30% der Plätze weg.
Also macht euch doch nix vor…, auch wenn ich selbst hoffe das soviele wie möglich kommen.
12.000 sehe ich auch realistisch, davon 1200 aus München. Aber ist doch auch eigentlich egal, selbst 8.000 können mehr Stimmung machen als 15.000. Nur entgehen uns natürlich Einnahmen, aber wir scheinen es ja sowieso nicht nötig zu haben die Werbetrommel zu rühren oder die Fans mit innovativen Ideen ins Stadion zu locken… die Fans machen und tun, und die Verantwortlichen kriegen selbst zum ersten Heimspiel den Hintern nicht hoch. Aber ist mir mittlerweile auch egal…Aber das haben wir eigentlich immer. In der letzten Saison hatten wir gegen 60 12.000 und die werden wir schon irgendwie reißen.

Kannst du nicht rechnen...?!Noch 13 Stunden und 38 Minuten.
Nur der MSV.

Dann guck eine andere AppGerade per App die Meldung bekommen das ab 13.30 Uhr schwere Unwetter über Duisburg ziehen sollen , dann werden es doch maximal nur 10.000 schade eigentlich aber Gewitter und sowas halten natürlich extrem viele Leute davon ab ins Stadion zu gehen, was ich auch verstehe.

Du hast vergessen zu sagen, dass ca. die Hälfte ihre Tickets wieder zurückgeben werden. Außerdem verweigert die Mannschaft das Spielen bei so einem Sauwetter....Gerade per App die Meldung bekommen das ab 13.30 Uhr schwere Unwetter über Duisburg ziehen sollen , dann werden es doch maximal nur 10.000 schade eigentlich aber Gewitter und sowas halten natürlich extrem viele Leute davon ab ins Stadion zu gehen, was ich auch verstehe.

Eben genau deswegen ist das Spiel heute gegen unseren Angstgegner so wichtig. Damit man nicht gleich wieder einige Leute, die sonst nicht ins Stadion kommen, sofort vergrault. Ich rede nicht davon, dass man die Münchener aus dem Stadion schießen muss aber man sollte heute bereits ein spielerisches Konzept erkennen können, um die Leute etwas mitzureißen.Das Ticketing verrät mir, dass mein sonst eher leerer Block heute gut gefüllt sein wird. Ein gutes Indiz dafür, dass eben mehr als die üblichen 10.000 da sind.![]()
. Bitte enttäuscht uns nicht!
Ne , glaub ich nicht.Frag mal meinen Kopp nach dem HafenfestDie Sonne soll heute weniger zu sehen sein und es könnte sogar ein Gewitter nachmittags kommen. Das macht es auf dem Feld und Rängen vielleicht etwas einfacher. Dennoch dürfte die Getränkenachfrage heute gut werden!![]()

Gibt doch heute auch noch zusätzlich Freibier aus der Köpi Aktion!Ne , glaub ich nicht.Frag mal meinen Kopp nach dem Hafenfest![]()

Bis auf Köpke bin ich bei Dir, der ist ein Kandidat für die letzten 30 Minuten.Denke Bakir wird stattdessen von Anfang an auflaufen.Eben genau deswegen ist das Spiel heute gegen unseren Angstgegner so wichtig. Damit man nicht gleich wieder einige Leute, die sonst nicht ins Stadion kommen, sofort vergrault. Ich rede nicht davon, dass man die Münchener aus dem Stadion schießen muss aber man sollte heute bereits ein spielerisches Konzept erkennen können, um die Leute etwas mitzureißen.
Auch wenn mir in Sachen Kaderplanung und Vorbereitung einiges sauer aufgestoßen ist, habe ich jetzt richtig Bock auf das erste Spiel der Saison im Stadion. Bitte enttäuscht uns nicht!
Das wäre meine erste Elf:
Müller
Bitter-Mai-Senger-Mogultay
Bakalorz
Pledl-Jander-Esswein
Köpke-Girth