Alles vor dem Heimspiel gegen 1860 München (30.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 200 50.9%
  • Unenschieden

Stimmen: 63 16.0%
  • Sieg 1860

Stimmen: 130 33.1%

• Umfrageteilnehmer
    393

Faninformationen MSV Duisburg – TSV 1860 München​

Über 1.800 Löwenfans haben sich bislang mit Tickets versorgt, die Partie im Wedau-Stadion ist aber noch nicht ausverkauft. Eine Tageskasse gibt es aufgrund von Bauarbeiten nicht. Kurzentschlossene können aber noch im Ticketshop der Duisburger Tickets kaufen.

Meine Fresse, ist ja gut... scheiß Spiele, kackdoofe Mannschaft, saublöder Verein, mistige Liga, zugiges Stadion, Bierpreise vom Mond, drei Pommes drei.fuffzig, Acker statt Rasen, einfach alles Mist, heißt also wir sehen uns Sonntag im Stadion wie immer. Als ob man die Wahl hätte, ihr Nasen.

Zuletzt bearbeitet:
„Wenn nicht jetzt, wann dann?“ wie die Höhner treffend singen!
Jetzt ist jede Unterstützung wichtig, auch wenn man skeptisch ist.
Mannschaft puschen und den Sieg erzwingen, damit der Traum weitergeht!

Das ist eine Frage für Philosophen. Es gibt einfach diese Konstellationen, bei denen eine Mannschaft gegen eine andere auffallend häufig gewinnt oder verliert. Umgekehrt kann ich mit der Phrase „ein Spiel wie jedes andere auch“ überhaupt nichts anfangen, weil es schlicht und ergreifend nicht stimmt. Das ist zusammen mit dem nächsten die Antwort auf die Frage, ob wir im Rennen um den Aufstieg bleiben oder nicht. Also alles andere als eine beliebige Nummer gegen die Konkurrenz um den Aufstieg.
Philosophie, selbsterfüllende Prophezeiung oder einfach Zufall.
Was auch immer.

Und „ein Spiel wie jedes andere auch“ war auf die Löwen gemünzt, nicht auf die Tabellensituation.
Aber ja, das Spiel ist wichtig, um im Rennen zu bleiben.
Genau wie alle anderen darauf folgende Spiele auch. Egal, gegen wen.
Man könnte sagen, ein Spiel wie jedes andere (folgende) auch.

Aber erst mal das erfolgreich über die Bühne bringen.
Die Kulisse wird hervorragend werden. Fans auf beiden Seiten und 2 Mannschaften, die mit oben dabei bleiben wollen.
Ich hoffe auf ein schönes Spiel.

"Gegner, die sind machbar": 1860-Präsident Mang mit Kampfansage
Wir zählen zu den "machbaren" Gegnern: Das würde ich unseren Jungs in die Kabine hängen!

Frage mich bei sowas, was so Aussagen sollen, was verspricht sich ein Präsident davon? Nimmt null Druck von der Mannschaft.
Unser Präsident sagt, wir haben nur noch machbare Gegner: Alles klar Jungs, jetzt hauen wir alle weg, total sinnfrei.:verzweifelt:
Da mein Versuch, dem Angstgegnerthema mit Fakten den Wind aus den Segeln zu nehmen, erwartbarerweise nicht geglückt ist, braucht es musikalisch vielleicht einen Schutzengel, einen Engelbewaarder - stadionerprobt natürlich!

DANN fliegen an der Wedau aber mal richtig die Löcher aus dem Käse und die Löwen werden zu Obazda verarbeitet! :polonäse:

Absoluter Banger, hab ich schon Live gesehen / gehört den Marco. Geht richtig steil der Song.

Klar dass es nicht einfach wird die drei Punkte in Duisburg fest zu halten. Auch die Klatsche in Rostock wird auch nicht so ganz aus den Köpfen sein.

Aber wir haben den unschätzbaren Vorteil im eigenen Wohnzimmer spielen zu dürfen und dann vor und mit ca. 22.000 Zebras.

Das „Pfund“ sollten wir nutzen und dazu noch zusätzliche Energie bei allen Akteuren aufgrund des Bus - Empfangs!

Du musst an dich und deine Mannschaft glauben, auch wenn das mit den „Berge versetzen“ nicht immer klappt, die Grundeinstellung muss und wird stimmen!

Und hier hat sich Reviersport sogar glatt vertippt: „Wir spielen gut mit dem Ball, aber wir müssen auch wieder Bock aufs Verteidigen haben." das muss doch heißen: „Wir können nur gegen den Ball, aber…“

Zurück
Oben