chuckweazel
3. Liga
Cottbus nur 1:1 gegen Ulm…
Gewinnen wir morgen sind wir ganz nah an 2 und 3.
Schneckenrennen!
Schneckenrennen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht nicht darum, dass wir Chancen hatten.Er hat doch recht, dass wir sehr viele Chancen gegen sonst sehr gut stehende Rostocker hatten. Macht Lex das 1:1 und gehen andere Chancen rein sieht das Forum anders aus.
Die aktuellen Punkteschnitte der Gegner sagen alle, dass es alles andere als ein Schneckenrennen ist..im Gegenteil, es bahnt sich an, dass unter Umständen die 70 Punkte nichtmal reichen würdenCottbus nur 1:1 gegen Ulm…
Schneckenrennen!
Mag sein, insgesamt haben wir aber trotzdem ein Feld von 7! Mannschaften die Chancen haben.Die aktuellen Punkteschnitte der Gegner sagen alle, dass es alles andere als ein Schneckenrennen ist..im Gegenteil, es bahnt sich an, dass unter Umständen die 70 Punkte nichtmal reichen würden
Ein Knacks geht nur in eine Richtung!Mag sein, insgesamt haben wir aber trotzdem ein Feld von 7! Mannschaften die Chancen haben.
Ich denke es ist schon sinnbildlich, dass in der dritten Liga die leistungsdichte so eng ist.
Ich kann mir schon vorstellen, dass jedes Team auch nochmal einen Knacks kriegen kann.
In die eine oder andere Richtung…

Ganz egal, ob Du Angstgegner sagst, Karma, blöder Zufall oder mirdochegal - es ist kein Journalistenmüll sondern eine Tatsache, dass über zig Jahre doppelt so viele Niederlagen kassiert als Siege eingefahren wurden. Ob wir jetzt der Wahrscheinlichkeit nach wieder mit einem Sieg dran sind oder mit einer Niederlage sehen wir morgen. Vielleicht gibt es auch ein Unentschieden, eine Spielabsage oder einen Abbruch, da steckt man halt nicht drin.
Eine Personalie, welche gestern Nicht als verletzt auf der PK genannt wurde fehlte. Ich möchte bewusst nicht den Namen nennen, da ich mir denke, dass Hirsch es gesagt hätte, wenn er wollte das es in den Gazetten steht.
Das klingt für mich irgendwie nach 5-2-3. Da Bulic verletzt und Müller formschwach ist, ein IV mehr rein und dafür zwei offensivere 6er. Vorne ohne Sussek eine Dreierreihe mit Noß auf einer der Halbpositionen, da muss er weniger nach hinten arbeiten als bei Viererkette.So wie da drauf folgende Passübung aufgebaut und personell besetzt wurde, riecht es für mich Nach Beton inklusive personeller Überraschungen.
Irgendwelche Änderungen in der Startelf muss es geben. Schlicke für Hahn und Noß zentral statt Viet wäre ein Zeichen, dass Formschwäche irgendwann auch mal die Bank nach sich zieht. Gleiches gilt für Müller. Aber so viele Spieler für die Startelf haben wir dann auch gar nicht mehr.
Durch das Desaster in Rostock ist ordentlich Druck auf dem Kessel. Jetzt können wir gemeinsam mit der Mannschaft zuhause zurückschlagen. Das sollten wir nutzen!
Nur der MSV!
Und machen Verl und Ingolstadt ihre etlichen Chancen rein,sieht das Forum noch mal anders aus.Er hat doch recht, dass wir sehr viele Chancen gegen sonst sehr gut stehende Rostocker hatten. Macht Lex das 1:1 und gehen andere Chancen rein sieht das Forum anders aus.
Also eine Niederlage für eine ausgeglichene StatistikLetzten 6 Heimspiele bis inkl. Saison 15/16: 3 Siege 1 Unentschieden 2 Niederlagen.
Falsch, also Sieg um die Statistik auszubauenAlso eine Niederlage für eine ausgeglichene Statistik![]()

Wenn ich das immer lese Angstgegner und so ein Blödsinn alles ...

Dramaturgisch fände ich’s geiler wenn wir entspannt 4:0 gewinnen und RWE zweistellig verliertSo, wenn wir morgen 18:0 gewinnen und RWE nicht gewinnt sind wir zweiter![]()