Alles vor dem Heimspiel gegen 1860 München (30.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 225 52.3%
  • Unenschieden

Stimmen: 67 15.6%
  • Sieg 1860

Stimmen: 138 32.1%

• Umfrageteilnehmer
    430
Er hat doch recht, dass wir sehr viele Chancen gegen sonst sehr gut stehende Rostocker hatten. Macht Lex das 1:1 und gehen andere Chancen rein sieht das Forum anders aus.
Es geht nicht darum, dass wir Chancen hatten.
Aber für mich hätte nur der Pfostentreffer von Sussek eigentlich drin sein müssen.

Die Rostocker Defensive hatte ihren Job jedenfalls Ernst genommen. Selbst bei dem Konter von Lobinger wurde dieser
ja noch von einem Abwehrspieler gut gestört. 4 oder 5 Treffer wären höchstens möglich gewesen, wenn die
Rostocker Abwehrspieler Anschauungsunterricht bei unseren Abwehrspielern genommen hätten.
Somit wollte Hirsch mal wieder einiges schönreden.

Aber das ist ja auch nur meine Meinung.

Die aktuellen Punkteschnitte der Gegner sagen alle, dass es alles andere als ein Schneckenrennen ist..im Gegenteil, es bahnt sich an, dass unter Umständen die 70 Punkte nichtmal reichen würden
Mag sein, insgesamt haben wir aber trotzdem ein Feld von 7! Mannschaften die Chancen haben.

Ich denke es ist schon sinnbildlich, dass in der dritten Liga die leistungsdichte so eng ist.

Ich kann mir schon vorstellen, dass jedes Team auch nochmal einen Knacks kriegen kann.

In die eine oder andere Richtung…

Mag sein, insgesamt haben wir aber trotzdem ein Feld von 7! Mannschaften die Chancen haben.

Ich denke es ist schon sinnbildlich, dass in der dritten Liga die leistungsdichte so eng ist.

Ich kann mir schon vorstellen, dass jedes Team auch nochmal einen Knacks kriegen kann.

In die eine oder andere Richtung…
Ein Knacks geht nur in eine Richtung!:pfeifen:

Ganz egal, ob Du Angstgegner sagst, Karma, blöder Zufall oder mirdochegal - es ist kein Journalistenmüll sondern eine Tatsache, dass über zig Jahre doppelt so viele Niederlagen kassiert als Siege eingefahren wurden. Ob wir jetzt der Wahrscheinlichkeit nach wieder mit einem Sieg dran sind oder mit einer Niederlage sehen wir morgen. Vielleicht gibt es auch ein Unentschieden, eine Spielabsage oder einen Abbruch, da steckt man halt nicht drin.

Letzten 6 Heimspiele bis inkl. Saison 15/16: 3 Siege 1 Unentschieden 2 Niederlagen.

Irgendwelche Änderungen in der Startelf muss es geben. Schlicke für Hahn und Noß zentral statt Viet wäre ein Zeichen, dass Formschwäche irgendwann auch mal die Bank nach sich zieht. Gleiches gilt für Müller. Aber so viele Spieler für die Startelf haben wir dann auch gar nicht mehr.
Durch das Desaster in Rostock ist ordentlich Druck auf dem Kessel. Jetzt können wir gemeinsam mit der Mannschaft zuhause zurückschlagen. Das sollten wir nutzen!
Nur der MSV!

Eine Personalie, welche gestern Nicht als verletzt auf der PK genannt wurde fehlte. Ich möchte bewusst nicht den Namen nennen, da ich mir denke, dass Hirsch es gesagt hätte, wenn er wollte das es in den Gazetten steht.

So wie da drauf folgende Passübung aufgebaut und personell besetzt wurde, riecht es für mich Nach Beton inklusive personeller Überraschungen.
Das klingt für mich irgendwie nach 5-2-3. Da Bulic verletzt und Müller formschwach ist, ein IV mehr rein und dafür zwei offensivere 6er. Vorne ohne Sussek eine Dreierreihe mit Noß auf einer der Halbpositionen, da muss er weniger nach hinten arbeiten als bei Viererkette.

Braune
Jessen, Bitter, Fleckstein, Schlicke, Coskun
Casar, Meuer/Viet
Symalla, Lobinger, Noß

Irgendwelche Änderungen in der Startelf muss es geben. Schlicke für Hahn und Noß zentral statt Viet wäre ein Zeichen, dass Formschwäche irgendwann auch mal die Bank nach sich zieht. Gleiches gilt für Müller. Aber so viele Spieler für die Startelf haben wir dann auch gar nicht mehr.
Durch das Desaster in Rostock ist ordentlich Druck auf dem Kessel. Jetzt können wir gemeinsam mit der Mannschaft zuhause zurückschlagen. Das sollten wir nutzen!
Nur der MSV!

Denke nicht, dass er den Kapitän gegen 1860 rausnimmt. Er legt viel Wert auf eine eingespielte 4er Kette, was auch grundsätzlich richtig ist. Nach den schwachen Leistungen gerade im Zentrum der Abwehr müsste er aber eigentlich was verändern.. Ob man Schlicke einen Gefallen tut, unter diesem Druck einen Mannschaftsführer aufgrund von Formschwäche zu ersetzen, bleibt mal dahin gestellt.

Der Knackpunkt ist aber nicht nur die letzte Reihe, sondern das defensive Zentrum. Bulic ist unersetzbar und das merken Hahn & Co. jetzt immer mehr durch das, was da alles auf die zurollt.

Bei Noß für Viet bin ich bei dir. Er wirkt ebenso wie ein Fremdkörper auf mich wie Kother, obwohl Viet viel länger hier ist. Er strahlt für mich auch nichts aus und wirkt fast schon lust- und emotionslos auf mich (auch wenn ich glaube, dass er durchaus motiviert ist).

1860 ist in guter Form und lag uns noch nie. Dennoch sind wir bislang äußerst heimstark. Daher hoffe ich auf mindestens einen Punkt, auch wenn 3 eigentlich das Ziel sein müssen, wenn man ernsthaft oben dabei sein möchte.

Er hat doch recht, dass wir sehr viele Chancen gegen sonst sehr gut stehende Rostocker hatten. Macht Lex das 1:1 und gehen andere Chancen rein sieht das Forum anders aus.
Und machen Verl und Ingolstadt ihre etlichen Chancen rein,sieht das Forum noch mal anders aus.
Warum argumentiert man bei sowas immer so einseitig? Hätte wenn und aber kann man in beide richtigen auslegen wenn man denn will

Die Entwicklung der Mannschaft in den letzten Wochen ist da und geht auch weiter. Und Rostock, das war kein Rück-fall sondern ein Vor-fall. 😉 (Sagt zumindest mein Fan-Herz.)

Mein Tipp: 2:1 Alle 30 Minuten ein Tor.
1:0 30‘
1:1 60‘
2:1 90‘
Es spannend machen können wir ja (auch).

Also eine Niederlage für eine ausgeglichene Statistik ☹️
Falsch, also Sieg um die Statistik auszubauen :D

Wenn ich das immer lese Angstgegner und so ein Blödsinn alles ...
Wer Angst vorm Gegner hat soll zu hause bleiben. Wenn ein Spieler Angst vorm Gegner hat, hat er den Beruf verfehlt. Ganz einfach.
Morgen gilt es, den Wahnsinn von der Wedau weiter zu treiben. Einfach raus gehen und gewinnen. Herz in die Hände nehmen und fighten bis zum zum Sieg. So und nur so wird es funktionieren.

Nur der MSV 🤍 💙 🤍 💙 🤍 💙

Wenn ich das immer lese Angstgegner und so ein Blödsinn alles ...

Waschweiberscheiße ist das. Sich aus Selbstschutz schon vorher so lange einreden, dass man gar nicht gewinnen kann, bis man das selber glaubt.
Aber das haben wir auch nicht exklusiv, Gott sei Dank. Im Plauenforum unkt man bestimmt auch, dass man gegen Angstgegner Meuselwitz ja eigentlich immer verloren hat.

Morgen ist Spieltag und unsere Mannschaft dürfte fit und ausgeruht sein. Ebenfalls gut trainiert und sicherlich hochmotiviert in ihrem Wohnzimmer an die Aufgabe rangehen. Funktioniert es und wir holen 3 Punkte, phantastisch !

Gerade auf youtube "Wenn ich Nachts schlafen geh..." eingegeben die Videos vom Spiel in Gladbach und Zuhause gegen Ulm gesehen.

Und zack da ist es wieder😍.

Ich war jetzt lange genug angepisst wegen der Leistung in Rostock und hatte keine Lust mehr diese negativen Vibes hier zu lesen.

Morgen muss das mal wieder so brennen - das ist unser Wohnzimmer und wir sind noch lange nicht am Ende 💪💪 IMMER weiter MSV 💙🤍🦓

Angstgegner? Ha!!!
2016 30er Spieltag 2:1 Obinna!!! Und Beginn einer phantastischen Aufholjagd (mit leider schlechtem Ende in der Relegation)...

Es wird brutal schwer, aber ich würde es den Jungs einfach so gönnen. Seit 1 1/2 Jahren liefern die, machen Spaß, ackern - belohnt Euch wieder mit einem Topspiel!

Zurück
Oben