Alles vor dem Heimspiel gegen 1860 München (35.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 130 55.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 63 26.7%
  • Sieg 1860

Stimmen: 43 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    236
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum ersten Mal ein gutes Gefühl nicht im Stadion zu sein. Ich habe bis jetzt jedes Mal wenn ich die 60er gesehen habe zusehen müssen wie wir verloren haben. Ist irgendwie ein Fluch drauf oder so. Am Wochenende habe ich keine Zeit. Hoffentlich bringts was.

Zum ersten Mal ein gutes Gefühl nicht im Stadion zu sein. Ich habe bis jetzt jedes Mal wenn ich die 60er gesehen habe zusehen müssen wie wir verloren haben. Ist irgendwie ein Fluch drauf oder so. Am Wochenende habe ich keine Zeit. Hoffentlich bringts was.

Bleib bloß weg du!

Keine Sorge, wir vertreten dich angemessen laut im Stadion! ;)

Ich kann mir eigentlich nur schwer vorstellen, dass wir gegen München was holen. Deren Offensive, unser typisches „wir verbacken dann wenn es besten passen könnt“ (Danke Autokorrektur). Trotzdem gehen wir die Jungs unterstützen, die brauchen jede Hilfe! Hoffnung stirbt zuletzt…

Da sind wir schon zwei!
Wäre zwar viel lieber im Wedaustadion "live" dabei.
Doch wenn es schon nicht klappt (Tagesschicht).
Dann muß man sich die dumme Situation wenigstens schönreden. ;)

Dann gehst Du aber selten ins Stadion. Zuletzt gab es nur Siege für den MSV im Wedaustadion. Die Löwen taten sich die letzten Jahre immer sehr schwer in Duisburg.
Man muss immer positiv in so ein Spiel gehen und an den Sieg glauben.

Naja, die "Gesamtbilanz" ist aber doch eher mau gegen die 60ger.
Denn von 54 Spielen konnte unser MSV nur 16 !! gewinnen.

Dann gehst Du aber selten ins Stadion. Zuletzt gab es nur Siege für den MSV im Wedaustadion. Die Löwen taten sich die letzten Jahre immer sehr schwer in Duisburg.
Man muss immer positiv in so ein Spiel gehen und an den Sieg glauben.
Und genau deswegen habe ich heute direkt 4 Karten geordert, diesmal… nach einem kurzen Ausflug auf der SIL -Tribüne, wieder unsere Stammplätze in Block 4 auf der Sparkassen Tribüne.
Bier und Grillwurst bei Taxi, Löwen wegklatschen, die Konkurrenz hat verloren, froh über den Ligaverbleib sein, und diese Kacksaison endlich vergessen…
Könnte ein schöner Sonntag werden

Bin mir so gut wie sicher, morgen können wir diese beschissene Saison, nervlich gesehen, endlich abhaken und beenden. Natürlich gilt es in den nächsten Spielen noch soviel Punkte wie möglich zu holen
Morgen müssen auch wir Fans nochmal alles reinhauen!
Kauft euch Karten, vergesst für kurze Zeit wie oft uns die Mannschaft in dieser Saison in die Fresse gehauen hat. Morgen heißt es, anfeuern, Unterstützung, und Verzeihung vieler grottiger Spiele.
Freut euch auf die nächste Saison, kann nur besser werden...
HOFFENTLICH:verzweifelt:

Noch vier Spiele. Drei Punkte reichen zum Klassenerhalt- egal wann.

Exakt das habe ich eben auch gedacht. Feiern ist zwar noch nicht, aber Bier kaltstellen kann man schon mal (sofern man den Klassenerhalt denn feiern möchte, ich werde es). Wenn wir es morgen nicht klar machen, dürfte dies Berlin am Freitag machen. Denn nach der Leistung von heute glaube ich kaum, dass die gegen Saarbrücken gewinnen.

Uns Hagen hat et gestern auf´n Punkt gebracht: auf andere verlassen geht auf keinen Fall. Bis zum letzten Spiel alles geben. Wiedergutmachung. Man hat heute gesehen, was da alles noch möglich ist. Hoffentlich tüten unsere Jungs frühzeitig den Klassenerhalt ein. Verl ist spielerisch nicht die unterste Schublade. Von Saarbrücken hätte ich heute definitiv viel viel mehr erwartet. Nach der Blamage bei den Betzebuwe hätten die Fan´s heute ein Feuerwerk auf´m Platz verdient. Die machen das aber wohl lieber von den Rängen.
Gegen die 60er erwarte ich morgen kein taktisches hinten rum gepöhle sondern vom ersten Augenblick an Zug zum gegnerischen Tor ! Vor dem ollen Mölders hätte ich noch Respekt gehabt. Die sind aber zu schlagen. Macht et.

Gruß aus dem Hessenland.

Verl ist gerade gut drauf und hat zuletzt ziemlich Pech gehabt. Saarbrücken war etwas zu passiv, aber ob das eine Ding nicht doch ein Elfer war? Ich fand heute eher Berlin erschreckend schwach.

Ja weil wir dann 41 Punkte hätten und Berlin nur noch 40 erreichen kann

Genau genommen müssen wir nur eines unserer Spiele gewinnen und wir sind durch. Oder dreimal Remis spielen.

Weswegen wir auch durch sind, sobald Berlin eines der letzten beiden Spiele verliert oder zweimal Remis spielt. Oder Verl bei noch drei Spielen einmal verliert und einmal nur Remis spielt. Unabhängig von unseren Ergebnissen.

Man könnte das genauer aufdröseln, aber im Grunde muss Berlin beide Spiele gewinnen oder Verl müsste drei Spiele gewinnen - während wir alle Spiele vergeigen.

Mojn Zusammen, kann mir jemand sagen welche Corona Regeln aktuell im Stadion gelten?War beruflich bedingt etwas länger nicht mehr live vor Ort

So, da wir mit meinen MSV Weihnachtsbechern noch nie verloren haben, habe ich sie heute morgen erst einmal rausgekramt. Bin mir sicher, so klappt das mit dem Sieg.
Also jetzt schön frühstücken und dann ab ins Stadion. Auf drei Punkte hoffen ( Becher lasst mich nicht im Stich):o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben