Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum ersten Mal ein gutes Gefühl nicht im Stadion zu sein. Ich habe bis jetzt jedes Mal wenn ich die 60er gesehen habe zusehen müssen wie wir verloren haben. Ist irgendwie ein Fluch drauf oder so. Am Wochenende habe ich keine Zeit. Hoffentlich bringts was.
Zum ersten Mal ein gutes Gefühl nicht im Stadion zu sein. Ich habe bis jetzt jedes Mal wenn ich die 60er gesehen habe zusehen müssen wie wir verloren haben. Ist irgendwie ein Fluch drauf oder so. Am Wochenende habe ich keine Zeit. Hoffentlich bringts was.
"Zu viele Tore bekommen und zu wenige geschossen" als.
Dann gehst Du aber selten ins Stadion. Zuletzt gab es nur Siege für den MSV im Wedaustadion. Die Löwen taten sich die letzten Jahre immer sehr schwer in Duisburg.Ich habe bis jetzt jedes Mal wenn ich die 60er gesehen habe zusehen müssen wie wir verloren haben.
Dann gehst Du aber selten ins Stadion. Zuletzt gab es nur Siege für den MSV im Wedaustadion. Die Löwen taten sich die letzten Jahre immer sehr schwer in Duisburg.
Man muss immer positiv in so ein Spiel gehen und an den Sieg glauben.
Alle reden immer nur von Verl. Wenn Viktoria verliert und wir gewinnen, sind wir auch durch. Viktoria kann dann nur noch 6 Punkte holen.
Ich denke mal, da es von RS schon einen Artikel über Hagen Schmidt und das Spiel am Sonntag gibt.Gab es heute eine Spieltags PK???
Deshalb habe ich geschrieben "die letzten Jahre "! Da sieht die Sache doch sehr nett aus, oder?Naja, die "Gesamtbilanz" ist aber doch eher mau gegen die 60ger
Und genau deswegen habe ich heute direkt 4 Karten geordert, diesmal… nach einem kurzen Ausflug auf der SIL -Tribüne, wieder unsere Stammplätze in Block 4 auf der Sparkassen Tribüne.Dann gehst Du aber selten ins Stadion. Zuletzt gab es nur Siege für den MSV im Wedaustadion. Die Löwen taten sich die letzten Jahre immer sehr schwer in Duisburg.
Man muss immer positiv in so ein Spiel gehen und an den Sieg glauben.
Der Saisonrekord war beim Heimspiel gegen Kaiserslautern (10.646 Zuschauer).1860 brimgt bestimmt 1200 Fans mit, daher ist die Zahl 10000 nicht unrealistisch
Noch vier Spiele. Drei Punkte reichen zum Klassenerhalt- egal wann.
Ja weil wir dann 41 Punkte hätten und Berlin nur noch 40 erreichen kannNur nochmals zum mitschreiben... Wenn wir morgen gewinnen sind wir definitiv gerettet????
Ja weil wir dann 41 Punkte hätten und Berlin nur noch 40 erreichen kann
Zu viel hickhack....einfach heute einen Heimsieg, danach volle Kraft Planung für die neue Saison.Genau genommen müssen wir ...
Keine.Mojn Zusammen, kann mir jemand sagen welche Corona Regeln aktuell im Stadion gelten
Genau…alles nur noch freiwillig im Stadion, ansonsten wie vor Corona!
Keine Ahnung, was du unter Topteam verstehst, aber wie haben in der Hinrunde gegen Osnabrück und Braunschweig gewonnen. Aber wie auch immer, habe echt Bock auf 3 Punkte gegen die Löwen!Endlich ein Topteam schlagen!
In der Rückrunde ist es den Zebras nicht gelungen, gegen Topteams hat man die Bude voll bekommen!Keine Ahnung, was du unter Topteam verstehst, aber wie haben in der Hinrunde gegen Osnabrück und Braunschweig gewonnen. Aber wie auch immer, habe echt Bock auf 3 Punkte gegen die Löwen!![]()
Oh man ziemlich asozialDa wäre ein geiles Banner im Stadion wohl sinnvoller gewesen...
https://onefootball.com/editorial/34973112?language=de
Eventuell ne "extra " Motivation.Oh man ziemlich asozial